Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Bericht von unseren Flitterwochen in die USA inkl. Hawaii -

15.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wow, toller Bericht und tolle Fotos!! Das hört sich ja alles super an!
    Wir überlegen auch unsere Flitterwochen in die USA zu machen...

    Liebe Grüße,
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    super bericht vielen dank
    ich stelle mir eure strecke doch aber wahnsinnig anstrengend vor die ihr zurückgelegt habt.
    aber sicherlich alles sehenswert
    in welchem hotel ward ihr in las vegas ? wir waren damals im excalibur
    und auf hawaii wart ihr dann auf oahu
    ich hoffe es hat euch da nicht so verschreckt denn oahu ist ja nun die touristenreichste insel und hat wenig mit dem eigentlichen hawaii zu tun
    ihr müsst unbedingt auch mal bei geld und zeit die anderen inselns besuche

    aber alles in allem scheint es toll gewesen zu sein danke für die netten bilder

  3. #13
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ach jetzt hab ich gerade noch das bild vom hanauma bay entdeckt
    wart ihr da auch fleissig schnorcheln ?
    ich fand es ja sooooo geil

  4. #14
    riksu
    Gast

    Standard

    echter wahnsinn! dein bericht und deine fotos sind super...

    wie lange wart ihr denn denn nun genau unterwegs?

  5. #15
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ein ganz toller Bericht mit vielen schönen Fotos.


    Danke DankeDanke

    Ich liebe ja die USA

  6. #16
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @alle: vielen Dank! Wir waren insgesamt 3 Wochen weg, davon 2 Wochen Rundreise (1 Wo. Osten, 1 Wo. Westen) und eine Woche Hawaii. Die Rundreise war schon ziemlich stressig! Besonders in der Früh, da hieß es dann: 6h wecken, 7h Koffer vor die Tür, 8h Abfahrt. Und auch IM Bus waren wir nie lange, weils immer was zu sehen gab. Aber sonst hätte man das ganze Programm wahrscheinlich nicht schaffen können, die Tage auf Hawaii konnten wir also sehr gut gebrauchen aber das war uns schon vor Reiseantritt klar.

    @sunshine: da (Eintritt) hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, das werde ich natürlich gleich ändern... Durch Maryland sind wir natürlich auch gefahren. Hätte ich gewusst, dass du uns auf einen Kaffee einlädst, wären wir natürlich gleich mit dem ganzen Bus vorbeigekommen

    @linchen: in Las Vegas hatten wir ein Hotel etwas ausserhalb des Strip (auf der anderen Seite der Hauptstraße), ich weiß jetzt aber nicht mehr wie es heißt. Ehrlich gesagt: der erste Eindruck von Hawaii war schockierend - diese ganzen Hochhäuser waren schon des Guten zuviel. Wir waren direkt am Waikiki-Beach. Aber wir haben schon gesagt, zum 25jährigen Hochzeitstag sehen wir uns die anderen Inseln an Zum Schnorcheln sind wir leider nicht gekommen, die 4 \"echten\" Tage waren doch etwas zu kurz dafür.

    LG

  7. #17
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    hi n8eulchen!

    danke für den tollen bericht! echt beneidenswert, eure flittis! wir wollen ja auch unbedingt den rest der usa sehen (v.a. die westküste reizt uns sehr).

    ich empfehle dir bezügl. hawaii auch eine extra reise auf die restlichen inseln (v.a. kauai - meine absolute lieblingsinsel - da gibts echt plätzchen, die gar net touristisch erschlossen sind).
    als wir in honolulu landeten und dort die erste nacht im airport-hotel verbrachten, war ich auch ganz geschockt - es war eine wohltat, am nächsten morgen gleich nach maui weiterfliegen zu können!

    übrigens, wir haben auch beschlossen, spätestens zur silberhochzeit nochmal nach hawaii zu fliegen... vielleicht sehen wir uns ja dann dort

    lg, besita

  8. #18
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wir wollen unseren nächsten grossen urlaub wieder auf hawaii verbringen denn ich habe das gefühl längst nicht alles gesehen zu haben. dann lassen wir aber oahu aus. das du da erschrocken warst kann ich mir gut vorstellen.

    ich möchte das nächste mal im winter hin und wale gucken

  9. #19
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Im Winter kann man Wale gucken??? Cool!
    Ich habe vor kurzem im Fernsehen bei \"wolkenlos\" einen Bericht von Hawaii gesehen. Die anderen Inseln scheinen sehr interessant zu sein! Das einzige, was mich etwas abschreckt ist die lange Flugzeit...

  10. #20
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    die lange flugzeit habe ich auch gefürchtet - und sie ist mir dann gar net so arg vor gekommen, wie ich gedacht habe (hab echt vielen erzählungen nach das schlimmste befürchtet, da es ja mein erster langstreckenflug war), aber schatzi hats gar net so gut getan. ich muss aber dazusagen, dass ich überall und in jeder \"stellung\" einschlafen kann, wenn ich müde genug bin - schatz dagegen nicht.... und da wirds dann schon lang.

    trotzdem freuen wir beide uns schon auf unseren nächsten hawaii-urlaub, auch wenns noch ein zeiterl dauern wird.

    lg, besita

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht von Frangies Flitterwochen
    Von Angie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 12
  2. Bilder von unseren Flitterwochen auf Kuba
    Von Nadja im Forum Flitterwochen
    Antworten: 9
  3. Wir waren auf Hawaii...Bericht und Fotos
    Von linchen im Forum Flitterwochen
    Antworten: 57
  4. Bilder unserer Flitterwochen in die USA + Hawaii
    Von n8eulchen im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13
  5. Es geht los! Flitterwochen in USA (inkl. Hawaii)
    Von n8eulchen im Forum Flitterwochen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige