Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Anika's & André's Flittis *Edit: FOTOOOOOS*

17.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Anika's & André's Flittis *Edit: FOTOOOOOS*

    Fange mal meinen Urlaubsbericht an. Sicher werde ich heute nicht alles schaffen aber ich ergänze in diesem Beitrag von Tag zu Tag....

    14. Juni:
    Es ist brütend heiß in Deutschland, 29 Grad und total schwül. Gegen Mittag haben wir die letzten Dinge in die Koffer gepackt und um 13 Uhr kam mein Dad um uns zum Flughafen zu bringen. Ob diesmal alles glatt läuft? Immerhin sind wir noch nie pünktlich abgeflogen, wenn wir zusammen verreisen wollten...Der erste Blick am Flughafen galt der Anzeigetafen und dort stand tatsächlich, dass wir pünktlich abheben, juhu.

    Der Flug war spannend. Ich liebe fliegen und liebe den Fensterplatz. Wir hatten Plätze am Notausgang und somit viiiiiiel Beinfreiheit. 3 std. später landeten wir in Faro. Kurz vorher sagte der Pilot, dass es nur 20 Grad und sehr bewölkt sein soll. André und ich schauten uns an und dachten im gleichen Moment: "Der muß sich irren.". Immerhin waren wir im Süden und es war gerade erst 19 Uhr.

    Der Transfer zum Hotel betrug 30 Min und wir waren gespannt, was uns erwartet. Der erste Eindruck war grandios. Sehr sauber und gepflegt und das Personal super freundlich. Wir wurden zu unserem Zimmer gebracht und packten erstmal aus. Danach gings zum Essen.

    15. Juni:
    Die Wettervorhersage für die kommenden Tage war mies. Der Wecker klingelte gegen 8.30 Uhr, weil wir frühstücken wollten. Ich schaute raus...es regnete in ströhmen....Trotz alledem zog ich mir meinen Bikini drunter und tapperte mit André zum Restaurant. In der Zeit klärte der Himmel auf, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein waren zu sehen. Nach dem Frühstück ging es somit an den Strand. Das Wasser war frisch, Atlantik eben aber das konnte mich nicht vom Planschen abhalten. Gegen 13 Uhr zog es sich wieder zu und wir sahen zu, dass wir ins Hotel kamen. Dort angekommen schüttete es aus Eimern bis zum Abend. Ab 14 Uhr saßen wir mit vielen anderen Leuten an der Poolbar, die für so einen riesen Ansturm nicht ausgelegt war.

    16. Juni:
    Schatzis Geburtstag und es regnet mal wieder....Wir beschließen nach dem Frühstück mit dem Shuttlebus nach Albufeira zu fahren um dort ein wenig die Stadt zu erkunden. Wir steigen in den Bus ein: Sonnenschein und strahlend blauer Himmel. Um 16 Uhr wollten wir wieder zurück um nochwas an den Strand zu gehen. Kaum sind wir am Strand kam eine schwarze Wand aus Richtung Meer. Ich hatte es kaum ausgesprochen fing es an zu schütten und es wurde total frisch. Haben den Sonnenschirm als Unterschlupf genommen und haben uns die Handtücher umgewickelt. Diesmal war es aber nur eine kurze, heftige Schauer.

    Lustig war ein Ehepaar (Anfang bis Mitte 50). Sie hörten uns abends an der Bar die ganze Zeit zu und irgendwann sprachen sie uns an. sie kamen aus unserer Nähe und hörten, dass wir geheiratet haben. Später abends rückten sie mit der Sprache raus: Sie waren auch auf Honeymoon und haben am 2. Juni geheiratet. Das war ganz schön witzig....

    17. Juni:
    Ausnahmsweise mal Sonnenschein? Wir hatten eine Tour zum Zigeunermarkt in Loulé gebucht. Es war toll und ich liebe es um den Preis zu feilschen.Um 14.30 Uhr waren wir wieder im Hotel und machten uns fertig für den Strand. Ergebnis: siehe 16. Juni...

    18. Juni:
    Wir können es kaum glauben: Ein ganzer Tag voller Sonnenschein und Regen. Somit beschließen wir einen Strandtag einzulegen bevor es morgen für 4 Tage mit dem Mietwagen losgeht.

    19. Juni:
    Morgens nahmen wir unseren Mietwagen in Empfang, einen Fiesta Gott sei Dank mit Klima (die beste Investition) und beschließen die Algarve abzuklappern. Gelandet sind wir dann auf einer kleinen Insel vor Tavira. Traumhafter Sandstrand, wow.

    20. Juni:
    Da der Abend davor mehr als feucht fröhlich war (haben einen Geburtstag gefeiert und waren erst um 3 Uhr im Bett), haben wir nur eine kleine Tour zu einer traumhaften kleinen Bucht gemacht.

    21. Juni:
    An dem Tag stand das Ende der Welt, der südlichste Punkt Europas, auf dem Tagesplan. Bis dahin waren es ca. 90-100km. Dort angekommen war ich froh, dass ich noch ein normales T-Shirt mithatte was ich über die anderen Klamotten ziehen konnte, denn der Wind war eisig. Dort haben wir dann auch die letzte Currywurst vor Amerika (Foto folgt) gefuttert. Danach ging es mal wieder, wie sollte es auch anders sein, an eine schöne Badebucht umgeben von Felsen. Nach kurzer Erholung ging es dann zurück. Auf dem Rückweg machten wir noch Stop in Lagos. Eine super schöne kleine Stadt.

    22. Juni:
    Dies ist der letzte Tag der Mietwagentour. Unsere Route führte ins Monchique-Gebirge. Es war einfach traumhaft und erschreckend zugleich. Die Leute wohnen teilweise noch da, das ist kaum zu glauben. Ohne fließend Wasser, ohne Strom, ohne Auto...Dort hat André mit 5 Zitronen geklaut, die dort auf jedem freien Feld wachsen. Das Auto roch, das war der Wahnsinn.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Schöner Bericht Anika - aber wo bleiben die Fotooooos??

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hier kommen nun endlich die heiß ersehnten Bilder

    Unsere Hotelanlage (geknipst von unserem Balkon)




    Der Hotelstrand




    Zwei der zahlreichen tollen Buchten an der Algarve




    Am sürdlichsten Punkt Europas (es war supi windig dort)






    Im Monchique Gebirge




    Das wars erstmal.... 8)

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    WOW!! Traumhaft! Da kriegt man richtig Lust auf Urlaub!

    LG
    von Bianca & Jolina

  5. #5
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    schöne urlaubsbilder!!!

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard

    Super Bilder! *auch-will*

    Lg!

  7. #7
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wow, super Bilder. War bestimmt ein schöner Urlaub. Die Algarve ist einfach nur schön, würd auch soo gern wieder hin, aber dieses Jahr klappt es wohl nicht mehr.

    LG Gini

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ja, die Algarve ist traumhaft! Würde jederzeit wieder dorthinfahren. Der Urlaub war soooo schön! Vermisse das alles ganz arg....

  9. #9
    Nadja
    Gast

    Standard

    Das sieht ja wirklich alles traumhaft aus.
    An die Algarve würde ich auch gerne noch mal. War bisher erst einmal - an Silvester 1999.

Ähnliche Themen

  1. Anika & André 6.6.06 + 10.6.06
    Von Anika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 23
  2. Anika und André am 10.06. - viele, viele Bilder!!!
    Von melian im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 44
  3. Haarfarbe & -schnitt EDIT *dieWuschelbine*:-)
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  4. Unsere Flittis - Sri Lanka & Malediven
    Von Danie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige