Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ AIDA- mich hats voll erwischt

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AIDA- mich hats voll erwischt

    hallo ih rleiben.
    wir sind jetzt auch voll im aida fieber. haben eine woche flittis auf ihr gemacht von freitag bis freitag. wir waren auf der aura und haben die tour kreta-port said- zypern- beirut- rhodos-kreta gemact und es war genial. ägypten hat zwar genervt aber sonst wars schön.

    in 2 bis 3 jahren wollen wir die tour norwegen machen. vielleicht dann schon mit anhang wer wei´ß....... ich würd und werds immer wieder tun..

    nette leute.......gutes essen und schöne ecken........jep.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey,
    freut mich, das ihr so tolle Flittis hattet!!!
    wie wär es denn mit ein paar Bildchen 8)

    LG Vanessa

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    muss ich noch auf pc laden aber das wird nur lustig...jep.
    warst du auch schonamal auf einer?

    wer von euch war schon auf einer aida?

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ne ich selber war noch nich da und für mich persönlich wärs wohl auch nix die ganze Zeit auf sonem Schiff, wobei ich mirs schon schön vorstelle...

    Einige unserer Freudne waren schon mit der Aida unterwegs und waren alle auf begeistert!!!

    Freu mich schon auf Fotos!

    LG vanessa

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Das kann ich nur zu gut verstehen. Wir waren letztes Jahr 2 wochen auf der AIDAblu und es war fantastisch!!

    LG!

    Jule

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich kann dich nur zu gut verstehen. Wir waren letztes Jahr zum ersten mal und dieses Jahr gehen wir wieder. Wir fahren ab dem 07.07. die Route Kreta-Istanbul-Volos-Piraeus/Athen-Mykonos-Kreta. Ich freu mich schon total.

    LG,
    Tine

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Freut mich, dass es Euch gefallen hat!
    Wir waren schon 4 mal auf der Aida, zum letzten Mal im Dezember in der Karibik.
    Es war jedes Mal traumhaft schön.
    Ich könnte schon wieder, aber jetzt geht der Zwerg vor :-)

    lg
    melli

  8. #8
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Wir waren im November/Dezember 2005 zwei Wochen auf der AIDA Aura in Mittelamerika (Jamaika, Kolumbien, Belize, Cozumel (Mexiko), Cayman Islands....). Es war echt traumhaft. Wenn es nicht so teuer wäre würden wir gerne mal wieder ne Woche vielleicht im Mittelmeer oder so mitmachen....


    LG Julia

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von melli
    Freut mich, dass es Euch gefallen hat!
    Wir waren schon 4 mal auf der Aida, zum letzten Mal im Dezember in der Karibik.
    Es war jedes Mal traumhaft schön.
    Ich könnte schon wieder, aber jetzt geht der Zwerg vor :-)

    lg
    melli
    stimmt sowas soll es bei uns ja auch mal geben. nachwuchs. sagt mal, ab wann würdet ihr n kind mit auf die aida nehmen? oder ab wann darf das überhaupt?

    lg
    mel

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Auf unserer Tour waren viele Kiddis dabei, von ganz Klein im Kiwa bis zu Teenies. Mitnehmen ganz klar ja; aber erst, wenn, sie auch was von den angebotenen Aktivitäten nutzen kann. Sonst wirds zu schnell langweilig. Das war ab drei...

    Jule

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aida
    Von milkamaus83 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4
  2. Und schon wieder hat´s mich erwischt!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  3. Mich hat's erwischt....
    Von *lilly* im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  4. Antworten: 34
  5. Mich hat´s jetzt auch erwischt!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige