Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: ⫸ AIDA !!!

14.12.2017
  1. #21
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    .....also bei Kreuzfahrten ist es ja nicht so schlimm, wenn man das dösen anfängt. Aber wenn man nach ner Fährfahrt noch 1000 km mit dem Auto abschrubben soll.......da kann das mit den Tabletten sehr unglücklich enden.

    Apropos...wenn jemand der Kreuzfahrer hier Skandinavien als Route hat und einer der Anlaufhäfen ist Kristiansand.....dann sieht man sich vielleicht mal. *mit dem Zaunpfahl ausholt _ grins*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo,

    wir waren letzten Sommer auf der AIDA Vita im Mittelmeer!! Es war suuuuuuuuuuuper!
    Und ich könnte grad schon wieder... schnüff...

    LG
    Iris

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Kerstin: Die Costa Atlantica haben wir bei unsere AIDA-Tour im Geiranger Fjord \"getroffen\". Die ist schon riesig und war, glaube ich, das einzige Kreuzfahrt-Schiff, das größer war als die AIDAblu, von denen, die wir unterwegs gesehen haben. Die haben auf dem Pooldeck sogar eine Wasser-Rutsche (hat mein Mann ganz begeistert festgestellt...).
    Seekrank waren wir eigentlich nicht, obwohl es an einem Tag doch ganz ordentlich geschaukelt hat. Wir waren da zwar nicht sehr unternehmungslustig, haben den Tag aber doch ganz gut rum bekommen. Und das Essen am Buffet holen war bei der Schaukelei gar nicht so einfach...

    Colle

  4. #24
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Huch, über das Seekrankwerden habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht! Na ich glaube, da werde ich wohl auch besser mal noch in der Apotheke was holen.

    Was habt Ihr da genau gehabt (Reisetabletten?) ....

    Was habt Ihr denn für Erfahrungen mit den Landausflügen gemacht?
    Kann man gerade die Städtetouren nicht besser allein machen?
    Was gibts denn sonst noch so für Ausflüge: Mountainbiken, Rafting?

    LG Müsli

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    wir flittren auch auf der AIDA, im Oktober 14 Tage auf der blu um die Kanaren.... und ich freu mich narrisch!!!

    Jule

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Colle,

    100000Dank für den Tip mit der Costa Atlantica!!!!

    Ich würd ja auch wahnsinnig gerne eine Kreuzfahrt als Flittis machen aber das war mir mit der AIDA zu teuer. Die Coasta Atlantica würde auf der Karibik Route für 16 Tage nur kanppe 1.700 p.P. kosten!!

    Das ist echt eien Überlegung wert!!!! Werde heute abend gleich Schatzi berichten!!!

    Nochmals DANKE!!!

    Grüßle, Nicki

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Müsli!

    Da kan man ja fast neidisch werden 8)

    ich selber war zwar noch nicht drauf aber meine Nachbarin

    und die war begeistert!!!

    Wünsch euch schon mal viel Spass und bitte unbedingt Fotos einstellen!!!

    LG Vanessa

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Wir werden auch vom 02.-16.12. auf der Aidavita flittern!
    Wir waren schon 3 mal auf den Aidas und es war soooo super.

    Ich freu mich schon total.

    lg
    melli

  9. #29
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Colle: war die Costa Atlantika nicht kleiner als die AIDAblu? Ich bilde mir ein, es lagen im Geiranger Fjord drei Schiffe: die AIDAblu, die Costa Atlantica und die Recovery. Meiner Meinung nach war das Größte die Recovery (mit Wasserrutsche und Balkonen an allen Kabinen), dann die AIDAblu und dann die Costa Atlantica.

    Wobei das relativ ist - auch die \"kleinste\" von den Schiffen ist rieeesig groß.

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Das Wasserrutschen-Schiff war die Costa Atlantica, hab gerade im Internet noch mal geguckt. Da isse:

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aida
    Von milkamaus83 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4
  2. AIDA- mich hats voll erwischt
    Von Balimel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13
  3. Unsere Flittis auf der AIDA
    Von Julia im Forum Flitterwochen
    Antworten: 15
  4. AIDA - wir sind zurück
    Von Müsli im Forum Flitterwochen
    Antworten: 22
  5. Flitterwochentreff auf der AIDA! ;-)
    Von Suzan im Forum Flitterwochen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige