Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: ⫸ AIDA !!!

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    wir waren auch auf der AIDA flittern!
    Mit der AIDA aura durch die Adria von Heraklion aus; war echt spitze!
    Auf das obligatorische Flitterpaarfoto passten gar nicht alle Paare drauf, so das zwei gemacht werden mußten.
    Die AIDA scheint also ein äußerst beliebt für Flitterurlaub zu sein, nicht nur für frisch Verheiratete, sondern auch für Reisen nach 5, 10 oder sogar 50 Jahren (wurde uns erzählt)!

    LG, julla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Auf jedenfall! Bei uns waren auch zwei Paare, die waren 50 bzw. 55 Jahre verheiratet und machten jetzt diese Reise. Super, oder? Ich hoffe, sowas können wir alle auch mal machen, nach 50 Jahren Ehe...

  3. #13
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa wir flittern auch auf der AIDA!!!!!!!!!!

    Auf der AIDA Aura in Mittelamerika im November/Dezember! Kann Dir also leider noch nix drüber berichten, außer dass ich mich freu freu freu ;-)

    Wir könnten ja fast mal einen Thread über AIDA-Flittis aufmachen, oder Mädels?


    LG Julia

  4. #14
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Oh wie schön - die Karibiktour!!!

    Auf der AIDA Seite sind jetzt Videos eingestellt - die könnte ich pausenlos ansehen ))

  5. #15
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    @ Müsli: Nö nicht die Karibik-Tour, sondern die Mittelamerika-Tour. Also wir gucken uns Jamaika, Honduras etc. an, nicht die karibischen Inseln. Wir werden den Dschungel sehen, die ganzen Bauten der Mayas ?) und so.


    LG Julia

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Julchen, oh, eine ähnliche Tour habe ich auch gebucht: Bahamas, Cayman, Jamaika, Honduras. Freu mich schon sohoho!

    Allerdings sind wir nicht auf der AIDA.

    Mensch, das dauert bei uns noch ein halbes Jahr. Bin also sehr auf eure Bilder gespannt!!!!!!!!

    LG

    Angie

  7. #17
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    @Hab bei der Fährüberquerung von Moss nach Horten die Costa Atlantica (oder so) gesehen.....wow, nettes \"Schiffchen\"....da braucht man ne Landkarte an Bord, damit man vom Frühstücksbüffett zur nächsten Toilette findet. Wenn ich nicht so schnell seekrank würde................. .........darum sind bei mir nur Fähren drin, keine Kreuzfahrten.

    lg

    Kerstin

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meinst du, dass man auf einem so großen Schiff auch seekrank wird???

  9. #19
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Ich war schon auf so einigen Schiffen, klein, gross und sehr gross .....und wenn die Wellen ne gewisse Höhe aufweisen, werd ICH eine Mischung aus weiss und grün und gehe Fische füttern. Aber andere haben just fun on board. Also ob MAN seekrank wird, hängt von jedem einzelnen ab. Aber als Tipp : Es gibt Reisekaugummis, die man bei Übelkeit nehmen kann. Sie gehen sofort ins Blut und wirken. Tabletten, die oft an Bord verteilt werden, müssen oft 1 Stunde und mehr im Voraus genommen werden und machen sehr oft sehr sehr müde.

    lg

    Kerstin ........Fischefütterin mit Herz

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Super, dann ist man zwar nicht reisekrank, verschläft aber im schlimmsten Fall die Kreuzfahrt.

    Na, ich habe das Gott sei Dank bei mir noch nicht feststellen können, wobei sich meine Erfahrungen auch nur auf Fährschiffe und Paddelboote beschränken.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aida
    Von milkamaus83 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4
  2. AIDA- mich hats voll erwischt
    Von Balimel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13
  3. Unsere Flittis auf der AIDA
    Von Julia im Forum Flitterwochen
    Antworten: 15
  4. AIDA - wir sind zurück
    Von Müsli im Forum Flitterwochen
    Antworten: 22
  5. Flitterwochentreff auf der AIDA! ;-)
    Von Suzan im Forum Flitterwochen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige