Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ ...

11.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    Das Thema Flitterwochen ist an und für sich ja ein sehr angenehmes, aber wenn man selber Reiseleiterin ist, gewinnt die Frage nach dem Ziel der Reise doch eine übergrosse Gewichtung

    Keineswegs wollte ich Sun/Fun/Beach-Hängherum-Flittis, etwas Aussergewöhnliches musste es auch sein und natürlich hatte auch mein Freund noch ein Wörtchen mitzureden .

    Kurz und gut: Sie sind gebucht!

    Wir fahren im Juli 06 für 2 Wochen nach ISLAND/ICELAND!

    Wohl eher unkonventionell... Wir rechnen mit Mücken, Regen und Wind, haben das kleinste Auto gemietet und uns für die Budget Variante entschieden (d.h. Etagendusche!), 15 Tage rund um die Insel mit dem Mietwagen.

    Klingt abschreckend für euch? Gut so, wir sind froh, wenn\'s nicht zu allzu viele Leute hat

    Bestimmt werden wir anschliessend was zu erzählen haben!

    Ich freue mich ja so!


    LG
    Pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ist doch mal was anderes!

    Island ist bestimmt sehr sehr schön, alleine von der Landschaft her.

    LG
    von Bianca & Jolina

  3. #3
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Klingt seeeeehr gut!
    Sun/Fun/Beach-Hängherum-Flittis waren auch nichts für uns, deshalb sind wir drei Wochen durch Estland, Lettland und Litauen getourt und es war ein unvergesslicher Urlaub. Wären wir nicht schon in Island gewesen, hätten wir uns das vielleicht auch überlegt.

    Wir sind damals in Island auch viel mit dem kleinsten Mietwagen (Polo oder Nissan Micra oder so) rumgefahren, auf der Ringstraße und Reykjanes ist das kein Problem. Und zum Flüsse furten im Hochland muss man sich eh was anderes überlegen.

    Ich habe übrigens in dem einen Jahr, das wir dort verbracht haben, keine einzige Mücke zu Gesicht bekommen. Mit Wind und Regen könnt ihr allerdings rechnen, aber auch mit vielen wunderschön klaren Tagen, an denen der Himmel so blau und die Farben der Landschaft so satt sind wie nirgends sonst, weil die Luft so sauber ist.

    Fall du gern Krimis liest, kann ich dir zum Einstimmen die von Stella Blomkvist und Arnaldur Indridasson empfehlen, die schreiben zwar sehr unterschiedlich, aber beide auf ihre Art sehr isländisch.

    LG Ellen

  5. #5
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    Na, bei der Kälte dort oben werdet ihr euch ganz nah aneinander kuscheln. Ist doch auch schön!

    Zebra

  6. #6
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Also mich schreckt es auch nicht ab *lach*

    Ich wünsche viel Spass.

    lg
    Kerstin

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ein Kollege von mir hat auch so seine Flittis verbracht und war begeistert...Island muß echt toll sein!
    Ich wünsch euch viel Spaß!

    LG Ulli

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Klingt super und gar nicht abschreckend (auch wenn wir uns zugegebenermaßen in wärmere Gefilde verkriechen werden...)!! Island muss vor allem im Sommer phantastisch sein, wenn die Sonne kaum untergeht - das will ich auch unbedingt mal sehen!! Viel Spaß noch bei den Planungen!

    LG,
    Doro

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ein gängiger isländischer Witz:

    Was macht man,, wenn man sich im Wald verläuft?












    --> AUFSTEHEN!!

    Ist wirklich war, der \"Wald\" geht einem da bis maximal zur Brust
    Ich war da auf Schüleraustausch, ihr hättet mal die Augen der Isländer hier im Bayerischen Wald sehen sollen *ggg*

  10. #10
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    In ein ganz paar Ecken (bei Akureyri und Egilsstadir zum Beispiel) gibgs \"richtigen\" Wald, aber er ist flächenmäßig zu klein zum Verlaufen. Und er steht extra als Attraktion im Reiseführer - als ob Touristen nach Island kommen, um WALD zu sehen.

    @pastapronta: Erzähl doch mal ein bisschen, was ihr da so vorhabt. Habt ihr schon irgendwelche Pläne geschmiedet oder Unterkünfte gebucht? So ein bisschen beneide ich euch ja, ich möchte auch mal gern wieder hin!

    LG Ellen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige