Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ 10 Tage Malta und Gozo!

15.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schade, wir fliegen mir der Air Malta und das auch schon Mittags. Aber hätt ja klappen können.
    Ich bin auch einfach nur froh, dass wir wegfahren. Seit Ende August sind wir eigentlich nurnoch im Stress. erst hatte mein Mann den Unfall, wo er sich beide Arme gebrochen hatte und alle Arbeit an mir hängen blieb, direkt im Anschluß daran haben wir für 4 Monate die Tochter von Freunden bei uns wohnen, die hier in der Stadt ein Praktikum macht, und jetzt hat mein Schatz ein Wochenendbauprojekt, das wohl noch bis zum Sommer laufen wird und danach baut er noch schnell ne Garage für seinen bruder und dann, irgendwann im Herbst, wenn mich gerade auf\'s Diplom vorbereite, haben wir wieder mal richtig zeit für uns... ich mag dieses Jahr jetzt schon nicht. da ist der Urlaub schon ein kleiner Lichtblick.

    <><socke<><


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo
    malt und gozo sind vollkommen verschieden... auf malta ist mehr los, gozo ist mehr erholung...

    auf malta kann mal preiswert mit bussen fahren - die im grottenschlechten zustand sind :-)

    was ich traumfaft fand:
    valetta mit seinen vielen traumhaften kirchen - bequeme schuhe mitnehmen und bedenken, dass auf malta um die mittagszeit viele läden dicht machen wegen siesta.

    mdina und rabat sind ein traum

    was man sich getrost sparen kann: Marsaxlokk (lange anreise- nix zu sehen!)

    http://www.visitmalta.com/de/what_to_see/

    und achtet auf den niedlichen drogensuchhund auf dem flughafen!
    lg caro

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Malta?
    Von Sybille im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12
  2. Nur noch 6 Tage - und sooo viele Fragen!
    Von Sutti im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  3. 5 Tage Barcelona! UND HEUTE GEHTS LOS!
    Von tauchmaus im Forum Flitterwochen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige