Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Wunschbäume- Geschenke für Kinder

14.12.2017
  1. #21
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wunschbäume- Geschenke für Kinder

    Ich glaube auch nicht, dass das gar nicht geprüft wird. Vielleicht nicht von den Eltern ( was ich aber traurig fände) dann doch aber zumindest von Mitarbeitern von Hilfsorganisationen oder ähnlichem.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunschbäume- Geschenke für Kinder

    Bei den real-Bäumen ist es so, dass die Wünsche, die bis zu einem bestimmten Datum nicht von Kunden erfüllt wurden von real (-Mitarbeitern) übernommen werden.
    Allerdings kann ich nicht sagen, ob auch da große Wünsche am Baum zu finden sind.

  3. #23
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunschbäume- Geschenke für Kinder

    Ich finde die Idee mit den Wunschzetteln klasse, leider gibt es hier im näheren Umkreis so was nicht...

    Dass da manche Geschenke für 100-400€ notieren, finde ich auch nicht ok: Eigentlich müssten doch die Eltern oder zumindest die Stelle, die die Zettel annimmt, ein Auge darauf haben, ob der vorgegebene Wert halbwegs eingehalten wird. Grad weil Kinder das Geschenk eben nicht nur am Wert messen, ist es doch meist kein Problem, etwas in der gesuchten Preisklasse zu finden, was passt und auch Freude macht.

    Klar dürfen auch bedürftige Kinder von einer Playstation o.ä. träumen, aber das gehört einfach nicht auf so einen Zettel, wenn ein Wert für sdie Aktion vorgegeben wird: Entweder diese Kinder gehen leer aus, weil keiner den Zettel nimmt - traurig. Oder sie bekommen das Teil tatsächlich - das finde ich ungerecht denen gegenüber, die sich an die Vorgaben gehalten und z.B. nur ein Buch gewählt haben, aber vielleicht auch gerne eine Playstation gehabt hätten.

  4. #24
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunschbäume- Geschenke für Kinder

    Ich habe schon oft von den Bäumen gelesen und finde die Idee auch toll. Aber ich packe immer 2 Päckchen für "Schenk ein Lächeln" und deshalb habe ich noch nie nach den Wünschen an den Bäumen geschaut.

    Wenn der Wert vorgegeben ist, dann sollte das auch kontrolliert werden und so überdimensioniert Wünsche einfach abgehängt werden.

  5. #25
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunschbäume- Geschenke für Kinder

    Müsli, ist aber Mitarbeiterbezogen, oder? Zumindest das was ich auf die Schnelle bei google finde.

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunschbäume- Geschenke für Kinder

    Bei uns in der Firma gibt es auch immer einen Wunschbau. Da sind Wünsche von bedürftigen Kinder und Senioren (teilweise aus dem Altenheim) aus der eigenen Stadt drin. Da hab ich auch schon oft mitgemacht, denn es freut mich, wenn man Leuten im Umfeld helfen kann.

    Weihnachten im Schuhkarton gibt's ja auch und find ich eigentlich auch ne super Aktion. Aber wenn man bedenkt, dass es genügend Leute vor der eigenen Türe gibt die mal ein paar warme Socken, einen Schal etc. gebrauchen können dann unterstütze ich lieber das.

  7. #27
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunschbäume- Geschenke für Kinder

    Ich kenn das nicht, aber welche Kinder dürfen denn da Wünsche ranmachen? Alle?

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunschbäume- Geschenke für Kinder

    Das weiß ich nicht, Amelie. Ich denke jedoch, dass nicht alle Kinder einen Wunsch an den Baum hängen dürfen.

  9. #29
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wunschbäume- Geschenke für Kinder

    Bei uns im real ist das immer eine Organisation aus dem Ort. Also die Arche, das Kinderheim, usw. Also defintiv bedürftige Kinder, nicht alle.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Geschenke für Kinder von 0 - X:
    Von Jules im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 310
  2. Geschenke für 1jährige mit Motorikproblemen
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 7
  3. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  4. Geschenke für 2-3Jährige
    Von Snukki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  5. Geschenke für chinesischen Geschäftsbesuch
    Von Tine im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige