Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wollen wir Wichteln

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, natürlich

    20 95,24%
  • Nee, dieses Jahr lieber nicht.

    1 4,76%
+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: ⫸ Wollen wir auch dieses Jahr wichteln?

14.12.2017
  1. #41
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollen wir auch dieses Jahr wichteln?

    Ja klar, das wäre sicher sehr schade. Aber ich denke so ist es ja gut gelöst. Wichtig ist mir nur, dass auch die jenigen einverstanden sind. Klar kann wirklich mal nen Päckchen später kommen trotz, pünktlichem Versand. Aber so sind wir ja auch auf der sicheren Seite, wenn nachher einer meckert


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollen wir auch dieses Jahr wichteln?

    na ich würde mich extrem freuen, wenn ich von meiner lieblings-juule ein päckchen bekommen würde - da wäre es mir wurscht, wann!

    bevor ich mich anmelde, noch mal ganz konkret nachgefragt:
    ich bin eventuell schon eine woche vor, spätestens aber ab weihnachten bis zum 3.1. nicht da. das dürfte doch eigentlich kein problem sein, oder? ich kann ja meinem wichtel im thread oder durch den oberwichtel per pn mitteilen, dass das paket entweder anfang dezember oder im januar verschickt werden soll - oder ist das zu kompliziert/umständlich?

  3. #43
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollen wir auch dieses Jahr wichteln?

    für mich wäre es ok , wenn ich das wüsste

  4. #44
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollen wir auch dieses Jahr wichteln?

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    na ich würde mich extrem freuen, wenn ich von meiner lieblings-juule ein päckchen bekommen würde - da wäre es mir wurscht, wann!

    bevor ich mich anmelde, noch mal ganz konkret nachgefragt:
    ich bin eventuell schon eine woche vor, spätestens aber ab weihnachten bis zum 3.1. nicht da. das dürfte doch eigentlich kein problem sein, oder? ich kann ja meinem wichtel im thread oder durch den oberwichtel per pn mitteilen, dass das paket entweder anfang dezember oder im januar verschickt werden soll - oder ist das zu kompliziert/umständlich?
    Also wir haben noch welche die vom 11.-18.12 und ab dem 18.12 im Urlaub sind, ich denke mal, wenn ich jetzt z.b. der Wichtel wäre und weiß das, würde ich es halt schon früher verschicken und das ist ja kein Problem, ich schreibe dass dann bei der Adresse mit dazu, von wann bis wann du im Urlaub bist, manche geben Bescheid ob es eine Alternativ Adresse gibt. Das man zur Not das Paket dahin schickt. Also gehen tut alles. Habe letztes Jahr mein Paket auch schon am 20.11. verschickt

  5. #45
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wollen wir auch dieses Jahr wichteln?

    Ich bin in der Regel auch früh fertig mit dem Wichtelpaket und meist steht es dann hier noch ein bischen fertig gepackt bevor ich es los schicke.
    Wann wird nochmal gleich ausgelost? Wenn ich dann relativ "früh" wüsste dass das Paket früher weg muss, wär das für mich auch kein großes Problem. Anfang Dez. könnte ich schaffen.

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollen wir auch dieses Jahr wichteln?

    ok, dann melde ich mich auch an!

  7. #47
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollen wir auch dieses Jahr wichteln?

    Am 6.11. Ist Anmeldeschluss, werde dann am 7.11. Die Gruppenaufteilung machen und dann werdet ihr vomjeweiligen Gruppenwichtel untereinander ausgelost. Aller aller spätestens wisst ihr dann am 11.11. wenn ihr bekommt. Ich denke aber nicht das es so lange dauert. Ich denke das langt von der Zeit her.

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollen wir auch dieses Jahr wichteln?

    Also für mich wäre das auch ok wenn ein Paket später kommt!

  9. #49
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollen wir auch dieses Jahr wichteln?

    Für mich wäre es auch ok, wenn mein Paket später kommt. Dann ist zwar nix mit raten, wäre aber auch kein Problem.

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wollen wir auch dieses Jahr wichteln?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Ich kann ja nur von mir reden und ich fänds jetzt nicht schlimm wenn das Paket erst nach Weihnachten käme. Der Oberwichtel könnte ja dem zubewichtelnden bescheid geben dass es länger dauert. Da wir eh versichert versenden sollen, kannst Du das Paket ja verfolgen und siehst wenn es später wird und kannst dem Oberwichtel ja bescheid geben.
    Da weiss ja auch noch lang keiner dass Du das warst. Kann ja auch bei jedem anderen stecken bleiben. ;-)
    Ich habe auch nix dagegen wenn das Päckchen später kommt .
    Würde mich freuen wenn Juule auch mitmachen würde/könnte.
    LG
    Manu

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin dieses jahr dran :-)
    Von steffi86 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
  2. Was gibt´s dieses Jahr an Weihnachten zu essen?
    Von Nadja im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 32
  3. Auch wir wollen ins Eigenheim
    Von Angel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  4. Wir machen dieses Jahr auch noch Urlaub (München)
    Von Maike im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige