Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: ⫸ Wir hibbeln mit claudi181...Sie sind da!

17.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir hibbeln mit claudi181...HEUTE ist es soweit!

    OH WEI! Ich drücke die Daumen!!!!
    Wann kommen sie denn ganz genau, bin ganz verwirrt mit eurer und unserer Zeit....
    Oder sind sie vielleicht schon da?

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Zeit!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir hibbeln mit claudi181...HEUTE ist es soweit!

    Nochmal ich....
    Der Abflug von Frankfurt war fuer 12:15 Uhr geplant, wurde aber auf 16 Uhr verschoben. Dank des tollen Wetters.

    Der Flieger soll um 18:30 Ortszeit in Washington ankommen. Weiterflug war eigentlich fuer 18:30 Ortszeit geplant, aber der Flug wurde aufgrund des Wetters gestrichen.

    Ich warte nun ab, wann die drei landen. Mein Paps wollte mich dann anrufen und dann wird er mir hoffentlich mitteilen koennen, wie das weitere Vorgehen aussieht. Ich denke nicht, dass da dann noch ein Flieger rausgeht und die drei wahrscheinlich erst morgen weiter koennen. *seufz*

    Also, abwarten und Tee trinken....Musste ja so kommen. Am Tag, an dem sie hier rueber wollen, bricht ueberall die Eiszeit aus.

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir hibbeln mit claudi181...HEUTE ist es soweit!

    Och ne,was ein Mist. Dann hibbeln wir mal auf morgen weiter und drücken die Daumen,dass die Drei bald bei euch sind!!!


    LG,
    Sandra

  4. #44
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir hibbeln mit claudi181...HEUTE ist es soweit!

    ach mensch :-(
    das tut mir sehr leid für euch und ist mal richtig Mist! ich drück euch auch feste die Daumen!

  5. #45
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir hibbeln mit claudi181...HEUTE ist es soweit!

    Ach Scheiße Claudi.

    Dann drück ich mal die Daumen für eine spontane Erderwärmung (ein paar Grad mehr würde ich hier auch gern nehmen *g*). Auf dass ihr morgen keinen Schnee und mind. 15 ° habt

  6. #46
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir hibbeln mit claudi181...HEUTE ist es soweit!

    och so ein mist...ist ja echt ärgerlich, dass da so viel zeit ins land geht aber wichtig ist doch, dass alle heil und sicher ankommen.
    ich freu mich für euch und genießt die zeit zusammen.

    lg kristin

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir hibbeln mit claudi181...HEUTE ist es soweit!

    Liebe Claudi,

    ich drücke die Daumen, dass Deine Lieben ganz schnell einen Anschlussflug bekommen, damit Ihr schöne gemeinsame Festtage verbringen könnt!

  8. #48
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir hibbeln mit claudi181...HEUTE ist es soweit!

    Meine Guete, der Krimi geht weiter.

    Wir haben immer noch keine Nachricht von den dreien. Wir haben keine Ahnung, wo sie stecken.

    Der Flughafen in Washington (Dulles) ist bis Sonntagmorgen um 6 Uhr geschlossen, weil die Schneemassen zu extrem wurden.

    Sie kamen wohl um 6.34 in Washington an, oder aber irgendwann in Boston. Wir haben keinen blassen Schimmer, wo sie stecken, warum sie sich noch nicht gemeldet haben...wobei ich einfach hoffe, dass sie in dem Reisechaos noch nicht dazu kamen.

  9. #49
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir hibbeln mit claudi181...HEUTE ist es soweit!

    Update Update Update Update Update....

    Horror....die drei sind in Chicago!!!

    Morgen vormittag um 9.30 Uhr geht der Flieger nach Dallas (!) von dort aus nach Washington (!) und dann nach Raleigh, NC.

    Das klingt doch schon nach einem weiteren Stresskapitel: an welchem Flughafen gehen nun die Koffer verloren?

    Bei uns kann aber auch gar nichts mal einfach nur glatt gehen. Damals gab es ja schon den Stress mit Ken und Kenny als deren Flug staendig gestrichen und verschoben wurde.
    Wenn wir mal auf Reisen gehen.

    Ich bin nur wahnsinnig froh, dass mein Bruder mit dabei ist. Meine Eltern waeren mit ihren 0,0000001% Englischkenntnissen hoffnungslos verloren.

    Ich denke, dies wird nun das letzte Fest meiner Eltern hier drueben sein. Wenn wir Weihnachten mit ihnen feiern wollen, muessen wir wohl nach Deutschland und ich kann es ihnen nicht mal veruebeln. Aber wahrscheinlich haben wir dann den Reisestress.

    Ich geh' jetzt das Wetter fuer Chicago nachschauen, die Stadt hat ja auch ab und an mal das Vergnuegen mit 'nem Blizzard.

  10. #50
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir hibbeln mit claudi181...HEUTE ist es soweit!

    Oh man, Claudi, was für ein Krimi! Kann mir vorstellen, dass deine Eltern nicht gerade begeistert sein werden, aber bei dem Schneechaos, das überall herrscht, wundert es mich nicht...Ich hoffe, dass sie heute doch noch bei euch landen und ihr dann ein glückliches Wiedersehen feiern könnt!

    LG Vivi

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind dann mal Muuuuhhh! Zurück mit Fotos
    Von tauchmaus im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 22
  2. Chef sagen das wir hibbeln??
    Von Mella-h im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 19
  3. Es ist soweit - Zakynthos wir kommen! Upd. 17.5. Sind wieder da mit Bildern...
    Von Plitsch im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige