Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: ⫸ Wir hibbeln mit claudi181...Sie sind da!

15.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir hibbeln mit claudi181...nur noch 14 Tage!

    Oh wie schööön! Da hibbel ich doch auch gleich mit!

    Wir bekommen leider keinen Besuch, und heute hatte ich mal kurz einen klitzekleinen Anfall von Weihnachts- Heimweh... Heimfliegen geht auch nicht, weil die Lütte noch so frisch ist und ja eh noch keinen Pass hat.

    Ich kann mir also denken was das für dich bedeutet und wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir hibbeln mit claudi181...nur noch 14 Tage!

    Oh Claudi, wie schön muss es für dich sein, deine Eltern endlich mal wieder die Arme schließen zu können...

    Ich freue mich für dich und hibbel mit dir

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir hibbeln mit claudi181...nur noch 14 Tage!

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Oh wie schööön! Da hibbel ich doch auch gleich mit!

    Wir bekommen leider keinen Besuch, und heute hatte ich mal kurz einen klitzekleinen Anfall von Weihnachts- Heimweh... Heimfliegen geht auch nicht, weil die Lütte noch so frisch ist und ja eh noch keinen Pass hat.

    Ich kann mir also denken was das für dich bedeutet und wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit!!
    Ich fand das letztes Jahr ganz extrem, da war ich wieder in Weihnachtsstimmung noch war mir sonst irgendwie feierlich zumute. Ich war einfach nur genervt und mir war es zuviel Trubel. Aber mit eigener Bude laeuft das ja nun etwas anders und wenn die Familie noch dabei sein kann, dann wird es natuerlich umso schoener.

    Ich hoffe, dass dennoch bei euch etwas Weihnachtsstimmung aufkommt.


    Das einzige, was nicht so ganz fuer die richtige Stimmung sorgt, bleibt weiterhin das Wetter. Zur Zeit ist es mehr als eisig kalt, und ja, ich hab' mich schon an das Wetter gewoehnt. Ich finde 10 Grad schon eisig...lol und derzeit haben wir hier sibirische Temperaturen mit 3 Grad ueber Null.
    Unglaublich wie schnell man sich daran gewoehnen kann und am Mittwoch sollen es wieder 20 Grad werden.
    Mein Kreislauf wird mal wieder Karussell fahren. Spassig.

    Mit meinen Eltern hab' ich heute telefoniert und die beiden sind schon etwas hibbelig und machen sich Gedanken, ob die 1 1/2 Stunden Zwischenstopp in Washington ihnen genug Zeit laesst alles erledigen zu koennen. Einreiseschalter und die Fahrerei zum Gate.
    Und in Washington am Flughafen war ich schon zweimal und es war eigentlich recht uebersichtlich und einfach, wenn man wusste, wohin man musste.
    Zum Glueck ist aber mein Bruder dabei und dessen Englisch ist gut genug, um sich im Notfall durchfragen zu koennen.

    Das wird schon klappen. Einen Fahrdienst zum Flughafen haben die drei auch schon. Eine Woche vorher fangen sie schon mit packen an und haben aber immer noch keinen Plan, was sie mitnehmen sollen.
    Laut meinem Schwager sollten sie fuer jede Jahreszeit etwas dabei haben.
    Er sass auch schon mit T-Shirt und Shorts an Weihnachten da, aber auch schon im dicken Pulli mit langer Hose.
    Ich werde also im Moment fast jeden Tag wegen des Wetters ausgequetscht.

    Noch zwei Wochen....so richtig hibbelig bin ich immer noch nicht.
    Das kommt bestimmt noch.

    Derzeitiger Plan...

    24.12. Weihnachten bei uns mit Geburtstagsfeier meiner Schwaegerin
    25.12. kurzer Abstecher zu meinen Schwiegereltern *seufz*

    Dann soll es nach Raleigh gehen, kleiner Tagesausflug, und dort dann in ein Restaurant mit echter originaler southern kitchen.
    Ebenso nach Charlotte, Tagesausflug zum IKEA... und eventuell kleinen Bummel durch die Stadt. Mal schauen, wie das Wetter ist.

    Das sind so die grossen Dinge. Im Sommer kann man natuerlich mehr unternehmen, aber es is okay so wie es ist.
    Das Bett von Kenny muss auch noch aufgebaut werden und mein Paps ist da ein richtiger Profi und auch irgendwie der einzige, der noch weiss, wie es zusammengehoert. Also werden wir da schon etwas beschaeftigt sein und ansonsten reicht es uns, wenn wir einfach wieder mal zusammen sind.

    Beim naechsten Mal koennen wir dann etwas mehr unternehmen, meine Mama will naemlich unbedingt irgendwann mal im Hochsommer vorbeikommen.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir hibbeln mit claudi181...nur noch 11 Tage!

    Hui, da hat grad ein Heinzelmännchen den Titel aktualisiert!

    Liebe Claudi,
    ich war jetzt ein paar Tage nicht da bzw. konnte nur mal ganz kurz reinlinsen, aber nun hibbel ich auch wieder fleißig mit Dir mit!!!!
    Nur noch 11 Tage, das ist wirklich nicht mehr lang!

    LG marigold

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir hibbeln mit claudi181...nur noch 11 Tage!

    *hibbel*

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir hibbeln mit claudi181...nur noch 10 Tage!

    Hallooooooo!
    Aber morgen ist "die Sache" einstellig!!!!!

    LG
    marigold

  7. #17
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir hibbeln mit claudi181...nur noch 10 Tage!

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Hallooooooo!
    Aber morgen ist "die Sache" einstellig!!!!!

    LG
    marigold


    Die Zeit rast....aufgregt? Ein bisschen!

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir hibbeln mit claudi181...nur noch 10 Tage!

    Ab jetzt rennt die Zeit wirklich nur noch so.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir hibbeln mit claudi181...nur noch 10 Tage!

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ab jetzt rennt die Zeit wirklich nur noch so.
    *hibbeligbin*



  10. #20
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir hibbeln mit claudi181...nur noch 9 Tage!

    Mensch Claudi ich freu mich so sehr für Dich

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind dann mal Muuuuhhh! Zurück mit Fotos
    Von tauchmaus im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 22
  2. Chef sagen das wir hibbeln??
    Von Mella-h im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 19
  3. Es ist soweit - Zakynthos wir kommen! Upd. 17.5. Sind wieder da mit Bildern...
    Von Plitsch im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige