Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Wie beschaeftigt ihr euch am Silvesterabend?

16.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Wie beschaeftigt ihr euch am Silvesterabend?

    Hallo,

    wie viele hier werden auch wir dieses Jahr auf keiner grossen Silvesterparty sein, sondern fuer ein paar Tage mit Freunden in ein Haus an die See fahren.

    Am Silvesterabend werden wir wohl ganz klassisch Raclette machen und ins neue Jahr feiern. Nun ist die Frage, was wir an dem Abend noch zum Zeitvertreib machen koennen, damit es etwas lustiger und kurzweiliger wird.

    Habt ihr Vorschlaege was man zur Auflockerung machen kann? Es gibt doch z.B. Kimidinner Spiele, wie funktioniert das?

    Was macht ihr so, wenn ihr zu Hause feiert?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie beschaeftigt ihr euch am Silvesterabend?

    Singstar
    Feuerzangenbowle
    alte Party-Fotos von und mit allen Freunden nebenbei als Diashow durchlaufen lassen (war immer ein Hit)

    Lg Sweety

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie beschaeftigt ihr euch am Silvesterabend?

    Raclette (das dauert ja immer schon mal ein bisschen)
    Dinner for One schauen
    Wii Partyspiele oder normale Spiele spielen. Vorletztes Jahr war es Trivial Pursuit, letztes Jahr Panic Tower und dieses Jahr wohl Häuptling Wackelnix. Tabu ist auch meist recht lustig.

  4. #4
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie beschaeftigt ihr euch am Silvesterabend?

    ergänze: Bleigießen :-)
    Allerdings hat die Erfahrung gezeigt, dass das nur über einer echt großen Kerze Sinn macht - Teelichter oder so kann man vergessen.

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie beschaeftigt ihr euch am Silvesterabend?

    Tabu XXL ist hier Tradition an Silvester und dieses Jahr haben wir zu Weihnachten das neue Monopoly bekommen, das Bilder und Straßennamen aus meiner Heimatstadt drauf hat, das weihen wir dann wohl ein.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie beschaeftigt ihr euch am Silvesterabend?

    Stimmt, Bleigießen ist ein Muß bei uns. Allerdings erst nach Mitternacht.

  7. #7
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie beschaeftigt ihr euch am Silvesterabend?

    Wir machen Raclette, dann sind noch Tabu und Singstar ein Muss, dann natürlich noch ein bissel Krach machen mit Raketen usw., Dinner for One ist auch ein Klassiker... und schwupps, ist's Zeit zum Anstoßen!

    Blei gießen machen wir auch erst nach Mitternacht, genauso gibt's da erst die Pfannkuchen (Berliner).

  8. #8
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    37
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie beschaeftigt ihr euch am Silvesterabend?

    Ich schließ mich an: Raclette, Singstar oder so, die Zeit zum Quatschen und in Erinnerungen schwelgen nutzen während die Kinder schlafen (unsere zumindest hoffentlich)...

  9. #9
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie beschaeftigt ihr euch am Silvesterabend?

    Zitat Zitat von chris Beitrag anzeigen
    Ich schließ mich an: Raclette, Singstar oder so, die Zeit zum Quatschen und in Erinnerungen schwelgen nutzen während die Kinder schlafen (unsere zumindest hoffentlich)...

    Ojaaa, das hoffe ich auch! *g*

  10. #10
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    37
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie beschaeftigt ihr euch am Silvesterabend?

    Caro, die letzten Jahre hatten wir echt Glück. Und daher waren die Abende auch echt schön. Bin ja eigentlich gar nicht der Silvester-Freund. Aber dort, wo wir feiern, gibts glücklicherweise Rollläden und angeblich viiiiiiiiele Rentner

    Dann wünsch ich euch mal auch selig schlummernde Kinder!

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schminkt ihr euch am liebsten ???
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Wie schafft ihr es euch zurückzuhalten?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Antworten: 20
  4. Wie schminkt ihr Euch ab?
    Von MISSI1408 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige