Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Wie beschaeftigt ihr euch am Silvesterabend?

14.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie beschaeftigt ihr euch am Silvesterabend?

    Danke euch! Das mit dem post-it machen wir auf jeden Fall! Und Mäxchen werd ich auch mal vorschlagen.
    Ach so, und Raclette machen wir, das stand schon auf dem Plan!
    Ansonsten machen wir noch Feuerzangenbowle mit so speziellen Tassen auf die man so ein kleines Zucker-Zimt-Hütchen legen kann.
    Und Blei gießen haben wir auch schon Jahre nicht mehr gemacht, aber das macht man erst nach Mitternacht, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie beschaeftigt ihr euch am Silvesterabend?

    Ja, die Post-it-Spiele sind witzig. Vor allem, wenn die Klugscheißer-Gene nach einer gewissen Menge Alkohol aktiviert werden. Wie antwortet man, wenn Mickey Mouse fragt, ob er ein Tier ist und vorher festgelegt wrde, dass nur JA oder NEIN erlaubt ist. (Tipp: auf diese Regel besser verzichten)

  3. #23
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie beschaeftigt ihr euch am Silvesterabend?

    Wir haben auch keinen Plan. Aber da hier 3 Jungs rumhängen denke ich nicht dass uns langweilig wird. Wir mache fondue. Das dauert ja auch lange.

  4. #24
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie beschaeftigt ihr euch am Silvesterabend?

    Activity ist auch witzig!

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie beschaeftigt ihr euch am Silvesterabend?

    ich hab Upongo eingepackt - das macht tierisch Spaß und ist auch für Kinder geeignet.

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie beschaeftigt ihr euch am Silvesterabend?

    Wir machen Raclette. Da sind wir ja auch einige Zeit beschäftigt.
    Ich werde dann trotzdem noch Nobody is perfect einpacken (das Spiel was Anna beschreibt).
    Ansonsten glaube ich ja, man verquatscht sich auch so wieder - ohne konkretes Unterhaltungsprogramm.
    In einer lustigen Runde kommen auch Twister und Co gut.
    Aber auch mir fällt außer Essen, TV, Spiele, Bleigießen und Quatschen nichts ein, was man zu Hause so machen könnte.

  7. #27
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie beschaeftigt ihr euch am Silvesterabend?

    Mein Mann ist krank.... jetzt mußten wir alles absagen - . Bin gerade gefrustet :-(.
    Ansonsten finde ich die Zeit bis 12 eh immer so kurzweilig. Mit ratschen und ausgiebig Raclette o.ä. (bei uns war eine ausgiebige Brotzeitplatte mit gef. Avocados, Garnelen, Salami, Speck, Käse, Bruschetta usw. geplant und eine Mitternachts-Käse-Kartoffelsuppe) vergeht die Zeit eh immer so schnell. Dinner for one ist immer Pflicht, Musik je nach Laune und Kinder ins Bett bringen ist die Zeit eh gleich rum.
    Und um halb 2 wäre es auch vorbei gewesen.

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie beschaeftigt ihr euch am Silvesterabend?

    Ich schlafe wirklich JEDES Jahr vor Mitternacht ein und werde dann vom Feuerwerk geweckt..... Und ich hab nicht mal die Kinder als Ausrede - ich war schon immer ein Silvestermuffel.

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie beschaeftigt ihr euch am Silvesterabend?

    Wir haben schonmal an einem Spiele-Silvester-Abend 0:00 Uhr verpasst.
    So kann' auch gehen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wie schminkt ihr euch am liebsten ???
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Wie schafft ihr es euch zurückzuhalten?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Antworten: 20
  4. Wie schminkt ihr Euch ab?
    Von MISSI1408 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige