Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 5 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 304

Thema: ⫸ Wichteln - Sommermamis 2008

12.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    ich bin dafür dass wir uns auf einen einzigen absender einigen. also einer von uns hier.
    sonst wird es zu einfach, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    Nicki, naja, da braucht man theoretisch doch nur nach dem Poststempel gucken...
    Man kann ja den Namen der Oma oder so nehmen?

    Eifersucht: Klar Ulla, musst du als Mama da durch, aber vor allem eben Anton und ich finde es nicht richtig, jedwede Frustration fernzhalten, zumal ich das Problem bei der Bescherung unter dem Christbaum zusammen mit allen anderen sowieso nicht sehe. Ich werde Jan jedenfalls vorher keine Päckchen geben, er versteht das alles doch sowieso noch nicht und das ist mit den Gleichaltrigen hier doch nicht anders. Ich fänd es schade, wenn du deswegen abspringst.

  3. #43
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    @katrin da geht natürlich auch mit der oma! poststempel fallen einem nicht so ins auge. die meist nur schwach gedruckt.

  4. #44
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    Okay, dann darf sich eben keiner mit der Lupe dransetzen

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    Naja letztlich ist es ja eh für die Kinder, also soo schlimm finde ich es nun nicht, wenn man es mit etwas Geschick vorher erraten kann .

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    Katrin, ich halte Anton nicht jedwede Frustration fern. Und ja Du hast Recht, unterm Weihnachtsbaum wäre es quasi egal. Aber ich weiß nicht, ob ich das will. Was meinst Du damit, dass Jan das alles sowieso noch nicht versteht? Dass mit dem Wichteln hier aus dem Forum? Ja, na ja klar, das versteht ja noch nicht mal Anton

    Ansonsten wäre es vielleicht eine Idee, dass eine andere uns gut bekannte Forumsfrau die Verlosung durchführt? Dann wüßte Jutta auch nicht von wem sie bewichtelt wird.

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    das wäre auch eine option ulla, vielleicht sabsy

  8. #48
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    Wie ich das meine? Naja, so ziemlich wörtlich. Er versteht doch nicht, warum und woher die Geschenke kommen, was wir eigentlich an diesen Tagen da alles feiern und wieso alles anders ist als sonst. Und das ist mit Marie doch nicht anders.
    Anton - da denke ich schon, dass er ein gewisses Verständnis hat, allein schon, weil doch sicher der Kindergarten die Weihnachtsgeschichte aufgreift und die Adventszeit auch dort anders verstreicht als das übliche Jahr.
    Aber ich meine eben auch, mit dreieinhalb versteht er, dass Marie und er nicht vollkommen gleich behandelt werden, was doch im Alltag sicherlich auch so ist, beispielsweise mit der zu Bett geh zeit oder was auch immer.
    Na, ist ja auch eure ganz private Sache, ich wollte nur meinen Standpunkt vertreten und keinem auf die Füße treten.

  9. #49
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    Sabsy hat ganz gewiss genug um die Ohren derzeit.
    Ich denk nochmal nach, wen man fragen könnte.

  10. #50
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    Och lasst mal, ich mach das gern mit dem Auslosen. Bewart mich vor dem Raten, in dem ich grottenschlecht bin

    @Poststempel
    das steht doch nur noch ne Nummer vom Postzentrum drauf, oder nicht? Ich hätte jetzt ne Adresse aus der Verwandtschaft gewählt...

    @Adressen
    jepp, zu mir

+ Antworten
Seite 5 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sommersachen für säuglinge? @erfahrene sommermamis
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige