Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 4 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 304

Thema: ⫸ Wichteln - Sommermamis 2008

15.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    Super Idee, wir wollen auch gerne mitmachen :-)

    * Marie könnte gut ein hübsches Strickkleid gebrauchen (Gr. 80/86, eher 86)
    * sie liebt alles was mit Katze drin und dran ist (Kuscheltiere hat sie allerdings schon genug),
    * malt gerne
    * will schon ohne Schlafsack schlafen und so langsam brauchen wir Bettwäsche :-)
    * mag gerne mit Tinti (oder anderen Badewasserfarben) baden.

    Hmmm, was mir gerade noch einfällt, was macht Ihr mit Geschwisterkindern, sofern vorhanden - Nicki z.B.? Ich stelle mir das irgenwie unglücklich vor, wenn ich mit Marie das Paket öffne und für Anton nichts drin ist? Eifersucht ist hier gerade ein sehr großes Thema. Tja,was machen?

    LG
    Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    Hmpf, ohne mich unbeliebt machen zu wollen ( und wahrscheinlich fehlt mir mangels Zweitkind da der "Durchblick" ) aber ich mag nur das Sommerkind08 bewichteln, 10 Euro ist nicht wenig Geld, dazu kommt das Porto. Das mache ich alles gerne, aber wenn ich jmd. was schenke, sollen es keine lieblosen, Hauptsache billig Päckchen sein. Und ich find Naschereien immer doof dazuzulegen.
    Eifersucht hin oder her, aber im gewissen Rahmen muss das doch auch mal ausgehalten werden oder eben anders kompensiert, meint ihr nicht?

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    supi ich freu mich. finde jeder sollte die versandart auch selbst entscheiden dürfen. ich hab nie probleme mit der normalen post gehabt, kam bislang immer alles an.

    marika mag:
    -selbstgebackene kekse (kein anderen süsskram/schoki/gummisachen)
    - alles wo ein hund drauf ist
    - bücher (sie liebt bei ihrem freund "das große wimmelbuch" )
    - puppen
    - badewannenspielzeug (keine enten, davon schwimmen schon 5 stück hier rum)

    bitte keine stofftiere schenken

    @geschwisterkinder ich würde mal sagen das müssen sie lernen. ist ja nicht so das sie sonst gar nichts an heiligabend bekommen oder

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    Erstmal nur kurz, weil meine Tochter mir ständig auf die Tasten hauen will:

    Wir sind auch dabei! Allerdings bin ich jetzt nicht so superkreativ, also Selbstgebasteltes o.ä. wirds von mir wohl nicht geben .

    Theresa mag/braucht:

    - Bücher
    - Puzzles (aber ein Puzzlebuch kriegt sie schon von uns zu Weihnachten)
    - Badewannenspielzeug
    - Bagger, Hasis und Hunde liebt sie

    -Kuscheltiere und Kleidung haben wir auch genug und Süßigkeiten mag sie eh nicht so.

    Mehr fällt mir momentan nicht ein .

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    Ich hätte einfach gedacht, man könnte sich da irgendwo treffen. Sprich derjenige, der mich oder Nicki gezogen hätte, hätte eine Kleinigkeit fürs andere Kind dazu getan (Pixiheft, Üei) und das natürlich von den 10€ abgezogen.

    Gut, wenn man das Paket Heiligabend unterm Baum hätte, wäre es natürlich etwas anderes. Aber so hatte ich das bislang für uns nicht gedacht.

    Ich muss mir das jetzt noch mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich dann mitmachen will oder nicht.

    Übrigens ist Eifersucht wie gesagt ein wichtiges Thema hier und ich finde es wirklich nicht gerade nett, wenn Ihr schreibt, dass das Kind dann da mal durch muss. Denn schließlich muss ich (!) da auch durch. Ich würde das Geheule und die Warumfragen aushalten.

    LG
    Ulla

  6. #36
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    ulla wann hattest du denn gedacht das geschenk an marie zu übergeben???
    wenns an heiligabend ist dann gäbe es doch aber keine probleme oder seh ich das nun falsch???

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    Tja irgendwie dachte ich, dass wir das separat machen. Also vorher am Vormittag oder an einem der anderen Feiertage.

    Wie gesagt, ich denke mal drüber nach.

  8. #38
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    Ich hätte das Geschenk an Julian an Hlg. Abend unter den Baum gelegt sodass eben keine Eifersucht entstehen kann. Hab da auch schon dran gedacht und eben die Lösung für uns gefunden. So hat jeder sein Päckchen und es fällt Hannah dann nicht soooo negativ auf.

    So mach ich es auch mit meinem Wichtelpaket.

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    @geschwister. dede wird unterm weihnachtsbaum öffnen. bei den ganzen päckchen, wird es den anderen nicht mal auffallen, wer wieviel auspacken darf.
    ich sehe da kein problem.

    @ulla. unter den baum magst du es nicht packen?

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    Ich wollte es eh unter den Weihnachtsbaum packen und dann Heiligabend mit auspacken (lassen ).

    Jutta, du machst doch mit!? Ist doch egal, wenns Päckchen erst kurz vor knapp kommt, aber in der Zeit arbeiten doch alle Paketversender auf Hochtouren, ich denke, selbst wenn es am 21. abgeschickt wird, kommt es noch locker an. Sollen wir dir unsere Adressen schicken? Aber du kennst ja dann Jonas Wichtel schon!?

    Liebe Grüße,
    Danie

+ Antworten
Seite 4 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sommersachen für säuglinge? @erfahrene sommermamis
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige