Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 304

Thema: ⫸ Wichteln - Sommermamis 2008

18.12.2017
  1. #191
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    Liebe Wichtelmama,

    vielen lieben Dank für Linus Geschenk - die Puzzleuhr ist super, wobei ich befürchte, dass bis Linus die Uhr lernt, die Puzzleteile nicht mehr vollständig sein werden...;-))
    Und der Traktro war auch ein Volltreffer, da kann man so ganz toll Sachen vorne in den Lader machen und durchs Wohnzimmer fahren!!!!!

    Vielen lieben Dank

    P.S. Bin ich als Wichtel eigentlich schon enttarnt????


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    Schön, dass es euch gefällt, Tanja! Den Traktor hat jonas auch - ich find die praktisch, weil man sie auch mit raus in den Sandkasten nehmen kann...

  3. #193
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    @julia was denn für einen postboten bzw briefkasten?

  4. #194
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    Maike, das ist von Lego Duplo - ein Postbote mit Motorrad und großem Briefkasten

  5. #195
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    Zitat Zitat von Tanja_FFM Beitrag anzeigen

    P.S. Bin ich als Wichtel eigentlich schon enttarnt????
    So hundertprozentig noch nicht, ich hatte nur mal gefragt, ob es sein kann, dass ich die Schrift der Wichtelmama schon kenne, weil ich schon einmal was geschenkt bekommen habe von ihr?
    Habe ich da Recht?

  6. #196
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    @Tanja:

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Lieber Wichtel und liebe Wichtelmama!

    Wir danken dir ganz doll für die süße Sandmännchenbox! Die Spieluhr lief schon einige Male und die Kärtchen sind echt toll.
    Jan hat noch nicht die Geduld, eine Geschichte bis zum Ende zu hören, aber die Bilder schaut er sich schon total gerne an.

    Ich hab einen Verdacht, da mir die Schrift bekannt vorkommt, kann das sein?

    Seid lieb gegrüßt und feiert noch schööön!

    Katrin & Jan

  7. #197
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    Liebe Katrin -

    mensch, dass du meine Schrift wieder erkannt hast... - hat mich wohl verraten.

    Es freut mich, dass ich Jan eine Freude machen konnte - ja, nachdem ich es gekaufte habe, hab ich auch gedacht, ob das schon das richtige ist - aber ich glaub so gaaaanz langsam kann man mit dem Gute-Abend Geschichten anfangen und irgendwann werden sie auch zu hören und nicht mehr nur gucken wollen.

    Also viel Spaß damit!

    Lg
    Tanja

  8. #198
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    Jaaa genau, ich denke auch, dass es ganz bald schon abends ans vorlesen geht und weißt du was: ich freu mich gerade besonders, weil die Dose etwas ist, was er jetzt eine ganz lange Zeit gebrauchen kann und nicht nur jetzt gerade und bald wäre es dann out. Er kann schon ein paar takte allein die Musik aufziehen!
    Einen persönlichen Knuddler bekommst du, wenn ihr hier mal wieder Station macht
    Die Jungs hätten nun bestimmt Spaß miteinander ( nicht wie letztes Jahr )

  9. #199
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008

    Huhu!

    Nachdem ja nun die anderen Wichtelchen in unserem Kurzurlaub fast alle schon enttarnt wurden, kann ja unser Wichtel eigentlich nur noch die liebe Sabine sein! Oder???

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #200
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln - Sommermamis 2008


+ Antworten
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sommersachen für säuglinge? @erfahrene sommermamis
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige