Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53
Ergebnis 521 bis 529 von 529

Thema: ⫸ Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2

18.12.2017
  1. #521
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Liebe Heike HM,

    entschuldige bitte, dass ich mich bisher nicht gemeldet habe. Wir liegen (bzw. lagen) hier mit MD flach.
    na das kann man zu weihnachten sicher erst recht gut gebrauchen
    ich wünsche euch gute und schnelle besserung!!!!!!!

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich ganz ganz herzlich für die tollen Geschenke bedanken. Das Pferdchen hat noch am selben Abend einen Ehrenplatz an unserem Weihnachtsbaum erhalten.
    bei uns hängt auch eins von der sorte am w-baum....

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Und das es Katzenzungen mit Marzipan gibt wußte ich noch gar nicht. *lecker*
    ... öhm, ich auch nicht. ich bin in den laden und habe wogl sehr hilflos ausgesehen. daraufhin hat sich eine verkäuferin mütterlich um mich gekümmert, als ich ihr sagte, dass ich marzipan suche. sie hat mir die marzipanecke gezeigt und mir die katzenzungen empfohlen. eben weil es nicht jeder kennt und weil es mal was anderes sei. na gut, das mädel ist vom fach, also hab ichs genommen!

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Das Buch hört sich sehr vielversprechend an
    ich habe fast alle teile davon gelesen und ich hoffe sehr, dass es dir gefällt. ich finde es richtig schön zum "entspannen" und manchmal... ja manchmal habe ich ähnlichkeiten mit dem forum entdeckt....

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    und ich freue mich auch schon auf ein schönes Bad.
    ... ist quasi ein nachweichnachtlicher gruß! nur das teil mit den sternen steck besser in einen alten seidenstrumpf o.ä., wenn du es in die wanne gibst. das glitterzeugs sticht sonst ganz schön am poppes. aber ich mag den duft so gern....
    ich hoffe, das paket hat nicht zu verräterisch danach gerochen? ich habe es extra nochmal in folie eingepackt

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank von der Couchfront
    Sabine
    liebe grüße zurück!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #522
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2

    Da bin ich wieder.

    Also, ich bin leider nicht so oft hier tätig gewesen die letzten Tage und Wochen, deshalb kam ich nicht zum Raten.

    Meine Wichtelmama hatte es mir aber auch sehr schwer gemacht, die Tipps haben mich kaum weitergebracht.

    Nun habe ich zwei entscheidende Tipps: 1. Es sind nicht mehr viele Wichtel zum Enttarnen übrig.
    2. Du hast einen kleinen Sohn.

    Deshalb tippe ich jetzt auf: schäfi????

    Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut über die vielen Sachen:

    - eine schöne Holzschachtel mit überaus leckeren selbst gebackenen Plätzchen (haben den ersten Tag nicht überlebt)
    - eine kleine Holzlaterne für Teelichter - finde ich sehr toll, besonders, da sie das ganze Jahr über verwendet werden kann
    - ein Holzgehänge aus Herzen und Sternen, auch fürs ganze Jahr geeignet
    - dazu noch Leckereien
    - und zwei Bücher für Ilenia und Emilio, was ich ganz besonders lieb von dir fand

    Also: Vielen, vielen, vielen Dank!!!!

  3. #523
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2

    schade das sich noch gar nicht alle gemeldet haben.....

  4. #524
    Schäfis Wichtelchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2

    Hallo Schäfi!

    Meld Dich doch mal, wie es DIr geht und ob mein kleines Paket Dir gefallen hat - ein bisschen in Sorge und auch traurig bin ich schon, dass Du dich noch nicht gemeldet hast...

    LG
    Dein Wichtelchen

  5. #525
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2

    Die Schäfi ist über die Feiertage normalerweise bei ihren Eltern/Schwiegereltern in Thüringen.
    Wenn ichs richtig weiß sollte sie dieses mal eigentlich auch mobiles I-net haben, die Eltern haben
    glaub selbst keinen I-net-Anschluss. Vielleicht ist sie noch oben und das Inet geht nicht?

  6. #526
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2

    Meine liebe Wichtelmama Silvia,

    endlich bin ich auch mal wieder im Forum und möchte jetzt DANKE für das tolle Wichtelgeschenk sagen. Das Auspacken hab ich mir bis am Abend aufgehoben und als ich das Päckchen aufgemacht hab, hab ich nicht schlecht gestaunt, so viele Sachen und alle für mich. Du hast dir so viel Mühe gemacht mit aussuchen und einpacken und hast genau meinen Geschmack getroffen, vielen vielen Dank.

    Bilder vom Päckchen bzw. den Sachen werd ich noch einstellen.
    Und nein, ich war und bin nicht enttäuscht, das es kein Willow Tree Engel geworden ist.

    LG
    Christine

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Liebe Christine!


    DU bist ein Schatz!
    Ich habe gleich heute Morgen mein toll verpacktes Geschenk geöffnet und kam aus dem STrahlen nicht mehr heraus!! Es gefällt mir alles supergut und wie schön, dass ich jetzt wieder neue tolle Seife habe
    Lachen musste ich bei snow fairy, denn da bin ich schon das eine oder andere Mal drumherumgeschlichen und habe es dann doch immer stehen lassen, nur um beim nächsten LUSHbesuch wieder zu überlegen
    Bin jetzt frisch damit geduscht, danke schön - Volltreffer!!

    Du hast dir superviel Mühe gegeben, das freut mich total! Die Üeier werde ich in einer stillen heimlich Stunde ganz alleine verputzen, mein Mann machte schon Stielaugen und Vivian wollte schon "Ei" auspacken aber nix da, alles nur für mich

    Der Tee riecht superlecker und ich freue mich, ihn nach Weihnachten mit in den Urlaub zu nehmen (Norderney)....yummi!

    Lieben Dank und auch euch heute einen wunderschönen Abend!

    LG Vivi
    Liebe Vivi,

    ich freu mich sehr, das ich dir so eine Freude machen konnte und mit den Sachen deinen Geschmack getroffen habe. Es hat mir großen Spaß gemacht, dich bewichteln zu dürfen. Hoffe der Tee hat dir im Urlaub geschmeckt.

    LG
    Christine

  7. #527
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2

    Zitat Zitat von Schäfis Wichtelchen Beitrag anzeigen
    Hallo Schäfi!

    Meld Dich doch mal, wie es DIr geht und ob mein kleines Paket Dir gefallen hat - ein bisschen in Sorge und auch traurig bin ich schon, dass Du dich noch nicht gemeldet hast...

    LG
    Dein Wichtelchen

    Hallo mein liebes Wichtelchen ,

    sorry, dass ich mich erst heute bei Dir melde, aber wie Majana schon schrieb, waren wir in Thüringen bei der Familie und sind aufgrund des Wetters und meines derzeitigen Gesundheitszustandes (ich habe mir ne dicke Erkältung eingefangen) erst heute zurückgekommen!

    Das blöde Internet hat auch nicht so funktioniert wie es sollte, daher kam ich nicht ins Forum!

    Aber trotz meiner späten Meldung habe ich mich nicht weniger über mein tolles Wichtelpaket gefreut !

    Die süße Tasse kam gleich mit dem Tee zum Einsatz und der Kalender bekommt auf meinem Schreibtisch einen Ehrenplatz (den Kalender habe ich übrigens bisher die letzten 3 Jahre immer gehabt, dieses Jahr habe ich es versäumt ihn zu besorgen und nun habe ich ihn doch noch bekommen, DANKE dafür! Die Süßigkeiten haben auch den ersten Tag nicht überlegt, dank der tatkräftigen Unterstützung meiner beiden Männer !

    Also noch mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank !!!

    Ach ja, ich glaub, ich habe dich enttarnt, war ja nicht mehr so schwierig !

    Bist Du PINKYI ????

    LG von Schäfi, die schon wieder ihre süße Schäfi-Tasse, allerdings mit Erkältungstee, vor sich stehen hat

  8. #528
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Da bin ich wieder.

    Also, ich bin leider nicht so oft hier tätig gewesen die letzten Tage und Wochen, deshalb kam ich nicht zum Raten.

    Meine Wichtelmama hatte es mir aber auch sehr schwer gemacht, die Tipps haben mich kaum weitergebracht.

    Nun habe ich zwei entscheidende Tipps: 1. Es sind nicht mehr viele Wichtel zum Enttarnen übrig.
    2. Du hast einen kleinen Sohn.

    Deshalb tippe ich jetzt auf: schäfi????

    Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut über die vielen Sachen:

    - eine schöne Holzschachtel mit überaus leckeren selbst gebackenen Plätzchen (haben den ersten Tag nicht überlebt)
    - eine kleine Holzlaterne für Teelichter - finde ich sehr toll, besonders, da sie das ganze Jahr über verwendet werden kann
    - ein Holzgehänge aus Herzen und Sternen, auch fürs ganze Jahr geeignet
    - dazu noch Leckereien
    - und zwei Bücher für Ilenia und Emilio, was ich ganz besonders lieb von dir fand

    Also: Vielen, vielen, vielen Dank!!!!
    Ja, liebe Angie, ich war Dein Wichtelchen ! Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen haben und ich Deinen Geschmack getroffen habe.

    Es hat mir viel Spaß gemacht, Dich zu bewichteln und ich war froh, dass das Päckchen zwar später als ich dachte, aber doch noch rechtzeitig bei Dir ankam!!

    Gaanz liebe Grüße Schäfi

    PS: Übrigens Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit, dass ist mir gerade aufgefallen !

  9. #529
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2

    liebe schäfi!

    schön, dass du dich doch noch meldest und dir die sachen gefallen haben! das mit dem kalender ist ja echt klasse
    hat mir echt spaß gemacht, dich zu bewichteln.

    und gute besserung, du arme...

    LG
    Kathrin

+ Antworten
Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53

Ähnliche Themen

  1. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 4
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 383
  2. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 3
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 319
  3. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 1
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 290
  4. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431
  5. Wichteln 2009
    Von Streichelmaus im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 118

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige