Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 33 von 53 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 529

Thema: ⫸ Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2

12.12.2017
  1. #321
    Heike HMs Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    ein weiteres teil? na holla... da kann ich mehr als ein paket auspacken? das ist ja spannend!

    nun gut, bei der definition der frage Ü30 sind wir also einer meinung .

    aber du hälst dich ansonsten mit weiteren tipps sehr bedeckt!!!
    ich bin gerade so im ratefieber und auch mein AKW-wichtel ist einer von der bedeckten sorte... hach, ihr macht es mir nicht leicht.


    aber ich kann ja bisweilen sehr penetrant sein, deshalb löchere ich dich trotzdem weiter.
    bist du eine (werdende) mama?

    LG derweil nach wichtelheim!

    Guten Morgen liebe Heike!
    Ich denke, die Zeit ist reif für einen weiteren Hinweis!
    Ja, ich bin eine Mama.
    Na, hast du einen Verdacht?

    Es grüßt dein Wichtelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2

    Hier mal ein Foto von meinem Wichtelpaket. Sieht so schön aus! Und ich bin ja so neugierig!

    Danke nochmal an mein Wichtelchen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #323
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2

    vor einer halben stunde hat es geklingelt und der nette postbote steht mit einem päckchen für mich vor der tür - mein wichtelpaket ist angekommen

    mein liebes wichtelchen!
    ich bin ganz hin und weg von dem tollen paket. ich hab den karton natürlich gleich aufgemacht und schon die wunderschönen servietten haben es mir angetan. das goldene engelshaar und die roten sterne zieren schon unseren kleinen tannenbaum am stiegenhausfenster und lukas wird ganz aufgeregt sein, weil das christkind anscheinend schon wieder da war und haare verloren hat
    unter den servietten kamen dann noch 2 geschenke für mich und ein geschenk für lukas zum vorschein - alles in ganz süßem geschenkspapier.
    ich bin echt sprachlos und hab die päckchen gleich ganz oben auf meinen schrank gelegt - nicht, dass wir hier auf dumme gedanken kommen
    eine karte war auch dabei - darf ich die schon öffnen oder soll ich das erst am 24. unter dem weihnachtsbaum tun?
    und von den vielen duploriegel und kinder soft (die hab ich hier noch nie gesehen - obs die nur in deutschland gibt *grübel*) hab ich schon ein wenig genascht - einfach herrlich

    vielen dank für dieses tolle wichtelpaket, meine liebe wichtelmama!
    leider hab ich ganz vergessen, fotos vom tollen paket zu machen, aber vielleicht liefere ich später fotos von den einzelnen inhalten nach!

    ich hab jetzt wieder ein wenig überlegt, bei wem ich mich denn da persönlich bedanken könnte und hab eine person im verdacht. die absenderadresse (und auch lukas päckchen) erinnert mich an unser sommer- und herbstmamis-wichteln...
    Kristin - bist du meine Wichtelmama?

  4. #324
    Ninerles Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2

    Zitat Zitat von ninerle Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Foto von meinem Wichtelpaket. Sieht so schön aus! Und ich bin ja so neugierig!

    Danke nochmal an mein Wichtelchen!

    Aha, du bist also neugierig?

    Möchtest du etwa einen kleinen Ratetipp haben?
    Wenn du willst, kannst du mir gerne eine Frage stellen!

    LG von deinem Wichtelchen

  5. #325
    Bettinas Wichtelmama
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2

    Hallo liebe Bettina,

    schön, dass das Paket schon angekommen ist. Ich hab ganz vergessen dazu zu schreiben, dass du erst am 24. weiter auspacken darfst. Mir ist beim einpacken der Tesafilm ausgegangen, deshalb sieht es etwas kruschtelig aus. Ich hoffe jedoch, dass die Geschenke dich über die Verpackung hinwegtrösten können.

    Meinen Post von unten hast du gesehen? Wie sieht denn deine Liste gerade aus?
    Ich muss mal abklopfen, ob du mir schon auf den Fersen bist.

    Liebe Grüße,
    deine Wichtelmama


    Zitat Zitat von Bettinas Wichtelmama Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Bettina,

    sicher wartest du schon ungeduldig auf einen Hinweis.
    Das Paket ist seit gestern unterwegs zu dir und die Absender-Adresse
    ist nicht meine, sondern von einem Freund ausgeliehen.

    Noch ein Tipp: Ich habe keine Tochter

    Liebe Grüße und frohes Raten,
    deine Wichtelmama

  6. #326
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2

    Zitat Zitat von Penelopes Wichtelchen Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich hatte so einen tollen Hinweis und Dir gefällt er nicht....tststststs.

    Na gut, einen gibt's heute noch: ich bin Ü30 !

    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Dein Undercover-Wichtelchen
    So langsam lichten sich hier ja schon die Reihen aber bei mir stehen dennoch noch einige Namen auf dem Zettelchen. Liebes Wichtelchen, kann es sein, dass du noch keine Mama bist?

    LG, Penelope

  7. #327
    Besitas Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2

    Hallo mein Wichtelkind!

    Ich freu mich sehr dass alles wohlbehalten bei dir angekommen ist.Schön dass es so schnell ging!
    Und natürlich freut es mich sehr dass dir schon mal gefällt was du gesehen hast.Die Karte darfst du auch öffnen,denn sie enttarnt mich nicht.

    Kommen wir nun zu deiner Vermutung wer ich sein könnte.

    Ach wie gut dass niemand weiss...
























    dass ich NICHT Kristin heiss! ;-)

    Du musst also weiter raten.Aber einen Tipp hab ich noch,verlass dich nicht zu sehr auf die Absenderadresse.Möglicherweise ist das nämlich gar nicht meine eigene! ;-)

    Liebe Grüße von Deiner Wichtelmama

  8. #328
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2

    Zitat Zitat von Bettinas Wichtelmama Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Bettina,

    schön, dass das Paket schon angekommen ist. Ich hab ganz vergessen dazu zu schreiben, dass du erst am 24. weiter auspacken darfst. Mir ist beim einpacken der Tesafilm ausgegangen, deshalb sieht es etwas kruschtelig aus. Ich hoffe jedoch, dass die Geschenke dich über die Verpackung hinwegtrösten können.

    Meinen Post von unten hast du gesehen? Wie sieht denn deine Liste gerade aus?
    Ich muss mal abklopfen, ob du mir schon auf den Fersen bist.

    Liebe Grüße,
    deine Wichtelmama
    Ist ja kein Problem! Ich hab noch gar nicht so genau geschaut, ob es krutschelig (was für ein lustiges Wort) eingepackt ist, aber ich bin mir sicher, dass der Inhalt das alles gut machen wird ... Den Post von dir hab ich übrigens nicht gelesen - den hab ich wohl übersehen

    So, nun zu meiner Vermutung ... Krümelchen, bist du meine Wichtelmama???

  9. #329
    Bettinas Wichtelmama
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Ist ja kein Problem! Ich hab noch gar nicht so genau geschaut, ob es krutschelig (was für ein lustiges Wort) eingepackt ist, aber ich bin mir sicher, dass der Inhalt das alles gut machen wird ... Den Post von dir hab ich übrigens nicht gelesen - den hab ich wohl übersehen

    So, nun zu meiner Vermutung ... Krümelchen, bist du meine Wichtelmama???
    Nein, so heiß ich nicht

  10. #330
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 2

    dann muss ich meine theorie ändern ... also nochmal von vorne.

    wann hast du denn geheiratet?

+ Antworten
Seite 33 von 53 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 4
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 383
  2. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 3
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 319
  3. Wichteln 2009 - Wichtelgruppe 1
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 290
  4. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431
  5. Wichteln 2009
    Von Streichelmaus im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 118

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige