Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: ⫸ Welcher Kaffeevollautomat von DeLonghi soll es denn werden?

17.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kaffeevollautomat von DeLonghi soll es denn werden?

    eli, würdest du mir die auch mailen ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kaffeevollautomat von DeLonghi soll es denn werden?

    Anni, klar. Ich meld mich bei dir, wenn ich das Heft in den Händen halte.

  3. #33
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kaffeevollautomat von DeLonghi soll es denn werden?

    super, danke dir !

  4. #34
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welcher Kaffeevollautomat von DeLonghi soll es denn werden?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    René, wie eilig ist es dir denn mit dem Test? In den nächsten Tagen müsste ich die Warentest bekommen und könnte dir das Ergebnis mailen.

    wenn es der Test ist in dem dieser Satz geschrieben stand
    Nach nur 12,7 Sekunden sind 125 ml Kaffee in der Tasse....
    würde ich ihn nicht berücksichtigen...


    Großes Edit!
    ich hab mich da auf eine Sekundärquelle verlassen ohne den Test selbst gelesen zu haben (wollte ich nicht mehr da ich dachte dass der falsche Satz da so drin stünde...)
    Jetzt hat sich herausgestellt daß das "Zitat" völlig verkehrt war.
    Sorry daß ich da was in die Welt gesetzt habe!!!!

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kaffeevollautomat von DeLonghi soll es denn werden?

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    wenn es der Test ist in dem dieser Satz geschrieben stand
    Zitat:
    Nach nur 12,7 Sekunden sind 125 ml Kaffee in der Tasse. Das ist der beste Wert im gesamten Testfeld und verdient die Note 1. Lediglich der Geschmack nach Abwasser trübt den positiven Eindruck ein wenig, fällt in der Gesamtnote aber kaum ins Gewicht.
    würde ich ihn nicht berücksichtigen...
    sehr schön! über die ganzen technischen raffinessen wird der geschmack des kaffees nebensächlich.

  6. #36
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kaffeevollautomat von DeLonghi soll es denn werden?

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    sehr schön! über die ganzen technischen raffinessen wird der geschmack des kaffees nebensächlich.
    Ich persönlich finde ja sowieso, dass Kaffee aus diesen Vollautomaten grundsätzlich grässlich (oder zumindest nicht wirklich gut) schmeckt .

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kaffeevollautomat von DeLonghi soll es denn werden?

    Wir haben die erste Maschine (3000 B) und sind ganz zufrieden. Im Vergleich zu unserer alten Jura ist sie etwas lauter, aber es ist ok. Die Reinigung ist sehr einfach und was besonders gut ist man kann die Brühgruppe heraus nehmen und auch leicht reinigen. Denn das ist die Stelle wo sich bei anderen Maschinen u.a. auch schon mal Schimmel bilden kann. Hab mal einen Bericht gesehen und da wurde mir ganz anders.

  8. #38
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kaffeevollautomat von DeLonghi soll es denn werden?

    Hi René,
    wir haben die EAM 3500 S, also die 2. deiner Maschinen. Das tolle daran ist, dass man Milchkaffee mit Milchschaum auf Knopfdruck bekommt, und wenn man noch mehr Milch möchte kann man einfach nachschäumen ohne Wartezeit um neues Wasser aufzuwärmen. Wenn ihr aber keine Latten trinkt, ist das Teil überflüssig.
    Den Tank find ich ok, größer geht immer aber ab und an mal nachfüllen ist nicht schlimm.
    Besonders leise finde ich die jetzt nicht, aber unsere alte DeLonghi war um einiges lauter, also dahingehend hat sich schon etwas getan.

    Deine Preise sind aber ein Witz - auch wir haben knapp 700,- bezahlt und das schon vor einigen Jahren, ich denke die sollte es mittlerweile schon noch günstiger geben!

  9. #39
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kaffeevollautomat von DeLonghi soll es denn werden?

    wir haben übrigens hier gekauft: www.stoll-espresso.de
    Die haben echt super Preise und sind preislich kein Vergleich zu Saturn, Media Markt etc.

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kaffeevollautomat von DeLonghi soll es denn werden?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde ja sowieso, dass Kaffee aus diesen Vollautomaten grundsätzlich grässlich (oder zumindest nicht wirklich gut) schmeckt .
    @ petra:
    ... und ich kenne da einen kaffeeladen, der richtig leckeren kaffee auch für normale maschinen macht.... *lülülü*

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
  2. Wie soll das nur nach dem Elterngeld finanziell werden?
    Von Melinchen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 34
  3. Serienbrief in Word - soll nicht mehr verknüft werden
    Von Plitsch im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  4. Farb-Foto soll schwarz-weiß werden - Kann mir jemand helfen?
    Von Lenchen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige