Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: ⫸ Welcher Kaffeevollautomat von DeLonghi soll es denn werden?

16.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kaffeevollautomat von DeLonghi soll es denn werden?

    Wir haben uns letztes Jahr für dieses Modell

    ISBN/ASIN: B0012VI7QU

    -die Delonghi ESAM 5500 entschieden. Allerdings für einen anderen Preis, lag ca. bei 800 €. Bei Media Markt gibt es das Nachfolger Modell gerade im Angebot!

    Für uns passt alles! Also nur sehr zu empfehlen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kaffeevollautomat von DeLonghi soll es denn werden?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    uns wurden gestern zwei Saeco empfohlen ;-)
    die Xelsis und der kleine bruder davon, weiss grad nicht mehr wie die heisst.... die teure gibt es im moment für 1250 EUR im angebot, die kleinere für 999 EUR
    ich denke wir werden uns die kleinere holen, leider ist die erst seit 4 wochen auf dem markt und somit warten wir noch ein bisschen!
    angeblich besser als die DeLonghi, die wir eigentlich zuerst haben wollten... (haben uns jetzt saturn und media markt erzählt)
    Saeco ist wohl angeblich sehr reperaturanfällig. Stöber mal in den Foren.

    Wir haben eine Krups und sind zufrieden. Allerdings würde ich jetzt wohl mehr auf zwei Heizsysteme achten; mich nervt es auf den Kaffee zu warten nur weil ich Milch warm mache.

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kaffeevollautomat von DeLonghi soll es denn werden?

    ja biba, das war wohl die letzten jahre ein ziemliches problem
    seitdem philips saeceo übernommen hat ist das angeblich nicht mehr so (wurde uns zumindest auch in dem 3. fachmarkt bestätigt)

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kaffeevollautomat von DeLonghi soll es denn werden?

    Ach so, na dann, viel Spaß damit!

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kaffeevollautomat von DeLonghi soll es denn werden?

    noch haben wir uns nicht endgültig entschieden ;-)

  6. #16
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kaffeevollautomat von DeLonghi soll es denn werden?

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Wir haben eine Krups und sind zufrieden.
    Habt Ihr nicht einen von Philips???

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kaffeevollautomat von DeLonghi soll es denn werden?

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Habt Ihr nicht einen von Philips???
    Na super! Mel weiß besser, welche Maschine wir haben.

    Also: wir haben keine Krups sondern diese hier

    Philips HD 5720/30 Kaffeevollautomat rot/Anthrazit: Amazon.de: Küche & Haushalt

  8. #18
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Kaffeevollautomat von DeLonghi soll es denn werden?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ja biba, das war wohl die letzten jahre ein ziemliches problem
    seitdem philips saeceo übernommen hat ist das angeblich nicht mehr so (wurde uns zumindest auch in dem 3. fachmarkt bestätigt)
    Ja, das wurde uns letztes Jahr auch gesagt, aber da die Übernahme damals sehr frisch war, haben wir uns noch nicht getraut. Obwohl die in weiß schon sehr, sehr schick ist, find ich.

  9. #19
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kaffeevollautomat von DeLonghi soll es denn werden?

    june, deswegen warten wir noch ein bisschen!
    ich hab mich jetzt in die kleine saeco verguckt, ist baugleich zu der grossen hat aber keinen touch screen und kann geringfügig weniger (aber so ein schnickschnack das wir darauf verzichten können)
    wir werden noch ein paar märkte abklappern ;-)

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kaffeevollautomat von DeLonghi soll es denn werden?

    Wir haben die ESAM 4500 von DeLonghi und sind immer noch super zufrieden! Ich liebe den Cappuccino daraus. Nächstes Mal würde ich aber eine mit rundem Milchtank nehmen, da der dann doch ein wenig einfacher zu reinigen ist.

    Eine Maschine ohne automatischen Milchaufschäumer kam für uns nicht in Frage, da wir zu der faulen Sorte gehören und einfach nur ein Knöpfchen drücken wollten. Mit dem Handaufschäumer wäre mir irgendwie zu umständlich auch wenn es sicher schnell geht. Aber so oft kauft man sich ja keinen KVA und ich hätte es bitter bereut.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
  2. Wie soll das nur nach dem Elterngeld finanziell werden?
    Von Melinchen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 34
  3. Serienbrief in Word - soll nicht mehr verknüft werden
    Von Plitsch im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  4. Farb-Foto soll schwarz-weiß werden - Kann mir jemand helfen?
    Von Lenchen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige