Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 184

Thema: ⫸ Weihnachtswichteln- wann gehts los?

13.12.2017
  1. #171
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtswichteln- wann gehts los?

    Ich freu mich auch über mein Wichtelkind!

    Werde nächste Woche gleich einkaufen gehen!

    Danke für dir Organisation!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtswichteln- wann gehts los?

    Jetzt komme ich auch endlich mal dazu, hier zu schreiben. Vielen Dank für die Orga, ich freu mich schon, Geschenke für mein Wichtelkind auszusuchen
    Falls ich mich selbst nicht melde, liegt es daran, dass ich im Moment kein Internet habe, wird aber besser (bin gerade bei MC doof...)

  3. #173
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtswichteln- wann gehts los?

    Zitat Zitat von jamadi Beitrag anzeigen
    Also ich habe das auch so verstanden, dass der Wichtel sich im Paket outet.
    So habe ich das auch verstanden!

    Selbst wenn man einen halbwegs eindeutigen Hinweis ins Paket legt, kommen in den meisten Fällen noch ein paar Fragen auf, wenn man seinen Wichtel nicht auf Anhieb erkennt und schon ergibt sich wieder die Raterei und Fragerei.

    Wie sollen wir denn jetzt einheitlich vorgehen. Sich im Paket outen oder doch nur Hinweise auf seine Identität geben?

  4. #174
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtswichteln- wann gehts los?

    Ich werde eine schöne Karte reinlegen und dort mit Namen von mir versehen. Das mache ich allerdings jedes Jahr so, egal ob normales Wichteln oder AKW, viele wollen sich ja dann direkt bedanken. Aber wenn man dann immer noch nicht weiß wer man ist. Außerdem sind wir dann im Urlaub, hätte also wohl auch nicht die Zeit zum Schreiben hier

  5. #175
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtswichteln- wann gehts los?

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Ich werde eine schöne Karte reinlegen und dort mit Namen von mir versehen. Das mache ich allerdings jedes Jahr so, egal ob normales Wichteln oder AKW, viele wollen sich ja dann direkt bedanken.
    So werde ich das auch machen und hatte es auch so verstanden.

  6. #176
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtswichteln- wann gehts los?

    ...und so werde ich es auch machen, denn ich hatte es auch so verstanden, dass man nix raten muss...
    War auch ein bißchen der Grund warum ich überhaupt mitgemacht habe. Die ganze Raterei hat mich nämlich die letzten Jahre etwas genervt.

  7. #177
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtswichteln- wann gehts los?

    Ich meine an Hand der Sachen könnte man ja schon versuchen zu Raten. Wenn z.b. ortsbedingte Dinge drin sind. ala Original Nürnberger Lebkuchen, Dresdner Stollen... wer raten möchte könnte ja so immer noch versuchen, herauszufinden, wer ihn bewichtelt. Und wer das nicht will, liest eben einfach die Karte, den Hinweis... Man kann es ja schön präsentieren. Und muss nich nen abgerissenen Zettel reinlegen, wo der Forumsnick drauf steht. Freuen tut man sich ja trotzdem, ob man es jetzt sofort weiß oder nicht

  8. #178
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtswichteln- wann gehts los?

    Also ich werde mich auch im Paket outen.

    Finde es schöner so, das Raten strengt doch teilweise ziemlich an.

    Ich freue mich auch, wenn ich gleich den Namen von meinem Wichtelchen im Paket finden würde, damit ich direkt DANKE sagen kann.

  9. #179
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtswichteln- wann gehts los?

    Ninerle: geht mir auch so.

  10. #180
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtswichteln- wann gehts los?

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Ich meine an Hand der Sachen könnte man ja schon versuchen zu Raten. Wenn z.b. ortsbedingte Dinge drin sind. ala Original Nürnberger Lebkuchen, Dresdner Stollen... wer raten möchte könnte ja so immer noch versuchen, herauszufinden, wer ihn bewichtelt. Und wer das nicht will, liest eben einfach die Karte, den Hinweis... Man kann es ja schön präsentieren. Und muss nich nen abgerissenen Zettel reinlegen, wo der Forumsnick drauf steht. Freuen tut man sich ja trotzdem, ob man es jetzt sofort weiß oder nicht


    Seh ich auch so.

+ Antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mexiko - Upd 3.3. - morgen gehts los :-)
    Von Anna13 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 22
  2. Auch bei uns gehts nun los
    Von Andrea im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 25
  3. 5 Tage Barcelona! UND HEUTE GEHTS LOS!
    Von tauchmaus im Forum Flitterwochen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige