Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 318

Thema: ⫸ Weihnachtswichteln 2013

17.12.2017
  1. #161
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtswichteln 2013

    Juchuuuu, ich freue mich
    Danke Dir für die schöne Nachricht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtswichteln 2013

    Eben kam die Nachbarin und gab ein Päckchen bei meinem Mann ab und sagte schöne Adventszeit wünsche ich euch.
    Ich sagte zu meinem Mann oh haben wir ein Adventsgeschenk bekommen?
    Er: Nein das ist für Dich, was hast du denn schon wieder bestellt einen Topf?
    Ich: Nee habe nix bestellt und einen Topf schon garnicht aber bei einem Gewinnspiel hatte ich mal mitgemacht, vielleicht habe ich denn ja da gewonnen.

    Er: Wir haben ja noch nicht genug Töpfe und machte die Verpackung auf um den Topf rauszuholen.
    Und fing an zu lachen sagte das ist aber ein komischer Topf , ich von der Couch aufgestanden und in die Verpackung geschaut und was war drin:
    Mein Wichtelgeschenk
    Vielen lieben Dank mein Wichtel mein Mann hat das Paket jetzt in Sicherheit gebracht.
    Einen schönen 1 Advent wünsche ich Dir.

  3. #163
    Butzemaus Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtswichteln 2013

    Schön, dass mein Wichtelpaket euch zum Schmunzeln gebracht hat.

    Ganz oben auf liegt eine Karte und ein weißer Beutel. Die darfst Du am Sonntag aufmachen.

    In der Karte ist ein Rätsel, welches mich enttarnt. Ich überlasse es Dir, ob Du vorher oder erst an Weihnachten mit dem Knobeln anfangen magst. Allzu schwer dürfte es glaube ich nicht sein.

  4. #164
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtswichteln 2013

    Hallo mein liebes Wichtelchen, ich freue mich sehr von Dir zu lesen...!! Meine Kids lieben rosa... Sind eben Mädchen! Sie haben einen KU ca 53cm (Beide... Die Kleine hat wohl einen Dickschädel)!!
    Wünsche Dir einen schönen ersten Advent... Ganz lieben Gruß!!!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  5. #165
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtswichteln 2013

    Liebe Wichtelmom,

    heute durfte ich ja den ersten Teil Deine Wichtelpäckchens auspacken.
    Vielen, vielen Dank für das tolle Buch!

    LG

    Vel

  6. #166
    Mella-H Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtswichteln 2013

    Liebe Mella,
    ich hoffe Du hattest einen schönen ersten Advent.
    Dein Paket wird heute das Wichtelland verlassen, es wäre super lieb wenn Du mir bescheid geben könntest das es angekommen ist.
    Ps: Die Adresse auf dem Päckchen ist meine ,eine Freundin hat gestern Dein Paket mitgenommen und schickt es von ihr aus los .

    Liebe Grüße
    Deine Wichtelline

  7. #167
    Sunnys Wichtelchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtswichteln 2013

    Hallo Sunny,

    das Päckchen ist gepackt und wartet nun darauf den blauen Rentieren übergeben zu werden.
    Ich werde es versuchen morgen hinzubekommen, kann es aber nicht versprechen da bei uns der halbe Ort eine Baustelle ist. Morgen kommt angeblich Belag drauf und ich weiß nicht ob und wie ich nach Hause komme um das Päckchen zu holen. Daher evtl. auch erst am Mittwoch wenn dann die Straße hoffentlich wieder befahrbar sein wird.

    Du kannst das Päckchen öffenen. 2 Sachen sind verpackt. Diese bitte erst am 24. öffnen. Mit dem Rest wünsche ich euch vorher schon viel Spaß.

    LG und mal sehen ob du errätst wer ich bin.

    LG
    von deinem Wichtelchen

  8. #168
    Zuckerschnecke´s Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtswichteln 2013

    Liebe Jessi,

    ich bins mal wieder, Dein Wichtelchen . Ich wollte Dir nur einen kleinen Zwischenbericht geben. Ich bin fleißig in meiner Wichtelwerkstatt und bastel für Dich bzw. trage schöne Dinge für Dich zusammen, die Dir gefallen könnten.

    Ich hoffe, ich habe bisher Deinen Geschmack getroffen.

    Ich kann mich aber nicht so richtig entscheiden, daher habe ich eine Frage an Dich:

    Welche Farben bezüglich Kleidung bevorzugst Du? Welche Farben magst Du gar nicht an Kleidung und Accessoires etc.?

    Das war es auch schon. Nun verkrieche ich mich wieder in meine Wichtelwerkstatt und werkel weiter für Dich !

    LG Dein Wichtelchen

  9. #169
    Wichtel von Sweetangel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtswichteln 2013

    So liebe Sweetangel!

    Gleich geht dein Päckchen zu dir auf die Reise. Ich werde es dem Götterboten mitgeben und hoffe das der Artikel der zerbrechlich ist heil ankommt. Aber der Götterbote hat ja Flügel - da dürfte ja eigenlich nix passieren. Und gut eingepackt habe ich ihn glaube ich auch.
    Du darfst das Päckchen öffnen - es ist alles eingepackt.

    Melde dich doch bitte kurz wenn es angekommen ist.

  10. #170
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtswichteln 2013

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke´s Wichtel Beitrag anzeigen
    Liebe Jessi,

    ich bins mal wieder, Dein Wichtelchen . Ich wollte Dir nur einen kleinen Zwischenbericht geben. Ich bin fleißig in meiner Wichtelwerkstatt und bastel für Dich bzw. trage schöne Dinge für Dich zusammen, die Dir gefallen könnten.

    Ich hoffe, ich habe bisher Deinen Geschmack getroffen.

    Ich kann mich aber nicht so richtig entscheiden, daher habe ich eine Frage an Dich:

    Welche Farben bezüglich Kleidung bevorzugst Du? Welche Farben magst Du gar nicht an Kleidung und Accessoires etc.?

    Das war es auch schon. Nun verkrieche ich mich wieder in meine Wichtelwerkstatt und werkel weiter für Dich !

    LG Dein Wichtelchen
    Hallo meine Liebe!

    Ich mag an Kleidung und Accesoirs fast alle Farben ausser dunkelgrün und rosa/pink.
    Bevorzugen tu ich an Kleidung weiss, schwarz, lila, orange, rot.
    An Accesoirs auch gerne gold, silber, lila, Apfelgrün, türkis...

    Edit: Da war ich schneller als gewollt. ;-)

    Ich freu mich schon sehr und bin schon ganz gespannt wer Du bist!

+ Antworten
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtswichteln 2012 - Auflösung #356
    Von Anja im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 388
  2. Weihnachtswichteln- wann gehts los?
    Von Andrea im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 183

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige