Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: ⫸ Weihnachtsdeko - wann fangt ihr an?

12.12.2017
  1. #71
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdeko - wann fangt ihr an?

    wow petra das sieht genial aus !
    hast du das hängende "zeug" alles selber gebastelt ? wahnsinn !!!!!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdeko - wann fangt ihr an?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    So, eben habe ich noch ein wenig mein Bastelzimmer vorweihnachtlich geschmückt - mir gefällts jedenfalls .

    Ach ja, @ Anni: die goldenen Windlichter sind "deine" IKEA-Gläschen, die ich mit Goldbronze (absichtlich nicht ganz deckend) angemalt habe .
    petra, das mit den gläschen ist ja ne tolle idee - werd ich mir merken. hab auch noch so viele von der hz

    sabine

  3. #73
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdeko - wann fangt ihr an?

    @linchen+showtime: Schön eure Deko, gefällt mir sehr gut.

    Ich hab gestern auch endlich angefangen und jetzt hängen an allen Fenstern Sterne und so Fensterbildchen, meinen Lichterbogen hab ich auch im Erker aufgestellt. Morgen werd ich noch draußen die Lichterketten anbringen und die Lichtergirlande innen am Treppengeländer, dann bin ich fertig, muss mal Fotos machen und stell dann welche ein.

    LG
    Christine

  4. #74
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdeko - wann fangt ihr an?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    wow petra das sieht genial aus !
    hast du das hängende "zeug" alles selber gebastelt ? wahnsinn !!!!!!!!
    Nur einen Teil davon.
    - der Hirsch und der Engel sind vom depot
    - die normalen Kugeln habe ich bei einem Großhändler für Dekozubehör gekauft
    - ebenso sind der goldene Tannenzapfen, die goldene "Olive" mit dem roten Satinband, der goldene Metallstern und die drei Quasten (wobei ich auch da schon wieder herumprobiere, die selsbt zu machen ) fertig gekauft
    - die "Lilie" habe ich selbst aus Gips gegossen, nachdem ich mir die Form irgendwann mal kopiert hatte
    - die Draht-Zapfen habe ich fertig gekauft und mit Goldbronze angemalt, danach mit auf goldenen Builloneffektdraht aufgefädelten goldenen bzw. roten Perlen umwickelt (dürfte dir nicht ganz fremd sein )
    - die Rattankugel ist selbst "aufgemotzt", mit Farbe, Sprühkleber und Goldflitter
    - dassselbe gilt für die kupferfarbene Glitzerkugel
    - die große braune Pailettenkugel ist aus Styropor und einfach mit Paillettengeld (so heißen die großen Pailetten) beklebt
    - die goldenen Draht-Ornamente am großen Glas ganz rechts habe ich auch selbst gebogen (die kennst du ja auch )

    Ich bin mir sicher, dass nächstes Jahr noch viel, viel mehr selbstgemachtes da hängen wird

  5. #75
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdeko - wann fangt ihr an?

    Zwar keine Weihnachtsdeko, aber zumindest winterlich: das Futterplätzchen auf unserer Terrasse für die Vögel draußen.
    An den Sichtschutzwänden hängt eine Rosinen-Kette (alles selbst auf Nylonfaden aufgefädelt) und auf dem Boden steht ein großer Blumenteller, den ich als Gefäß für eine üppig zusammengestellte Futtermischung zweckentfremdet habe.
    Morgen kommen dann noch ein kleineres und ein größeres Vogelhäuschen dazu - die müssen erst noch aus dem Keller geholt und winterfest gemacht werden .

  6. #76
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdeko - wann fangt ihr an?

    Heute habe ich nochmal ein bisserl dekoriert.

    Unser "Hausgeist" Peter - ein Gargoyle, der unsere Hofeinfahrt im Auge behält und bewacht , hat ein Weihnachtsmannmützchen aufgesetzt bekommen, und auch unsere Treppe ist von weihnachtlich geschmückten Raben besiedelt.
    Die Buchstaben am Fenster habe ich heute zufällig beim Einkaufen entdeckt und gleich mitgenommen - darin "brennen" nunLED-Teelichter, da ich keine Kerzen unbeaufsichtigt lassen mag.

    LG,
    Petra

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Wann gebt ihr Kümmelzäpfchen?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Wann habt ihr Fressattaken?
    Von Marina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige