Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Thema: ⫸ Weihnachtsdeko - wann fangt ihr an?

15.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdeko - wann fangt ihr an?

    Zitat Zitat von sweetsour80 Beitrag anzeigen
    Das beziehe ich jetzt mal nicht auf mich (leider doch ein wenig...sorry), da ich ja als ehrenamtliche Trainerin 10 jahre meines Lebens bis zu 4x in der Woche á 3 Stunden (anfahrt von bis zu 1,5 h hin und zurück mal nicht mit gerechnet, auch nicht die wettkämpfe und nächte in den ich die Küren zusammengestellt habe oder die Trainings vorbereitet habe...) und Vereinsvorsitzende und Turngauvorsitzende wirklich sehr viel (angefangen von A wie (Turn)anzüge vom eigenen geld bezahlen für die Mädels die sich das nicht leisten konnten bis z als Zimtzicke bezeichnet zu werden weil ich von den Muttis verlangt habe Kuchen für die Weihnachtsfeier zu backen weil ich nicht gleichzeitig in der Halle beim aufbauen die Nacht vorher und auch noch 5 Kuchen am abend vorher backen kann) soziales Engagement gezeigt habe....

    Nix für ungut, aber bei sowas geht mir der Hut hoch. Ich habe soviel Zeit investiert in meine Ehrenämter das wäre genug für 3 personen gewesen...!

    Ich möchte einfach nur, dadurch das ich ja momentan durch das Präsenzstudium von 25h neben dem 45h job, nicht mehr so viel selbst anpacken kann wenigstens an Weihnachten auch noch etwas zusätzlich zu dem jährlich gespendeten Geld tun. Daher die Frage.
    hut ab!!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdeko - wann fangt ihr an?

    ich stell mich mal ebend in die Ecke und schäm mich:

    Ich habe angefangen zu DEKORIEREN

    Es ist zwar NUR kunstschnee am fenster und unser leucht Stern hängt auch schon, aber trotzdem
    Aber eingeschaltet wird der Stern erst nächsten Sonntag, VERSPROCHEN!!! genauso wie der rest an deko.

  3. #33
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdeko - wann fangt ihr an?

    Heute ist doch Totensonntag

    Ich bin jetzt mit der Deko komplett durch. Jetzt nur noch die kleinen Kartons in den großen schmeißen und dann ist auch wieder Ordnung in der Wohnung.

    Allerdings brauchen wir eine neue bunte Lichterkette - eine hat die Hufen gehoben. Damit habe ich einen Grund morgen mal die neuen Lichterketten im Bauhaus anzugucken *g*

    Heute werden wir die Beleuchtung aber noch nicht starten, erst morgen.

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdeko - wann fangt ihr an?

    ich habe heute unsere Kiste hochgeholt und mit schrecken festgestellt das alle Lichterketten kaputt sind (die kiste war das letzte Mal Advent 06 oben letztes Jahr hatte ich ja nicht geschmückt weil wir ja bis kurz vor Weihnachten in Kur waren ) also fahre ich morgen los und kaufe neue finde bestimmt auch noch schöne neue Dekoteil und neue weihnachtskugeln wollte ich sowieso noch kaufen.

    Schmücken tue ich
    die Fenster mit Lichterketten und Fensterbildern
    Dann kommt mein großer Schneemann mit Teelicht ans Fenster .
    Einen Teller mit einem Schneemann und Kugeln der kommt im Wohnzimmer auf die Kommode.
    Einen Schwippbogen im Schlafzimmer .
    Eine Girlande die kommt an die Haustür aber von innen
    3 kleine leuchtende nickoläuse in den Wintergarten
    Ein riesen Nickolaus an die Hauswand
    Der Adventskranz kommt erst am 1 Advent im Wohnzimmer auf den Tisch

  5. #35
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdeko - wann fangt ihr an?

    Also meine Pläne haben sich verändert. Simultan zur Weihnachtsmarktvorbereitung bin ich jetzt auch schon am Weihnachtsputz und an der Deko und dieses Jahr wird der Weihnachtsbaum schon am 10.12 geschmückt. Denn wir kriegen Besuch von meiner lieben Freundin Melanie aus Spanien (gebürtig GB), die ich schon über 16 Jahre nicht gesehen habe und der ich ein bisschen das norwegische Weihnachtsfestfeeling übermitteln will. Ho ho ho

    lg

    Kerstin

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdeko - wann fangt ihr an?

    Hallo,
    ich hab heut auch schon angefangen. Bin aber noch nicht fertig. Eingeschaltet wúrde aber noch nichts.
    Lg Taina

  7. #37
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdeko - wann fangt ihr an?

    Bin heute fertig geworden

  8. #38
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdeko - wann fangt ihr an?

    Ich bin auch fertig! Ist zwar nicht viel aber immerhin weihnachtlich

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdeko - wann fangt ihr an?

    Eigentlich wollte ich ja erst nächstes WE anfangen, aber ihr habt mich heute gamnz schön angesteckt

    unser haustür ist fast fertig, der Weihnachtskranz hängt schon, dann noch ein Frohes-fest-Schild und ein Weihnachtliches Welcome-Schild.

    Im Esszimmer hängen wir gleich noch an der kleinen fensterreihe den Lichtervorhang auf, es ist schon kunstschnee im esszimmer an den festern, in der Küche und an der haustür. In der Küche hängt schon unser leuchtstern und im Wohnzimmer ein kleiner roter leuchtstern.


    Mädels, ich mag Fotos von euren werken sehen!!!!

  10. #40
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsdeko - wann fangt ihr an?

    ich bin auch fertig und morgen dürfen die lichter ja dann an

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gebt ihr Kümmelzäpfchen?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Wann habt ihr Fressattaken?
    Von Marina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige