Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 127

Thema: ⫸ Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Abgabe 15.11.2013!

14.12.2017
  1. #81
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    @Müsli: Die Spiele und das Buch gehen aber doch nicht wenn das Päckchen ins Ausland geht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    ach so - sorry. Bei uns war es die Aktion "schenk ein lächeln" und das wir in der Nähe verteilt. Das prinzip ist aber genau das gleiche.

  3. #83
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    ich möchte in diesem JAhr auch etwas verschenken. Allerdings ist für mich die Schuhkartonaktion nichts. ich gucke mal, was zu ujns passen würde. Könnte ich mit Greta zusammen aussuchen.

  4. #84
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    ich möchte in diesem JAhr auch etwas verschenken. Allerdings ist für mich die Schuhkartonaktion nichts. ich gucke mal, was zu ujns passen würde. Könnte ich mit Greta zusammen aussuchen.
    Bei uns (und bestimmt auch bei Euch irgendwo) gibt es in der Vorweihnachtszeit bei Real einen Wunschbaum, an dem Kinderwünsche (auf Karten geschrieben) aufgehängt werden, und die man dann ganz individuell aussuchen und erfüllen kann.
    Lies mal hier z.B.: http://www.presseportal.de/pm/58538/...n-kinder-baten

    Das finde ich eine ganz tolle Sache

  5. #85
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    @Petra
    so ein Baum stand im letzten Jahr bei meinem Zahnarzt und daran habe ich schon gedacht. Noch steht der Baum dort aber nicht (bin ja Stammkundin). Aber ich hoffe, es gibt dort wieder einen Wunschbaum. Wobei die GEschenke da eher "größer" waren. Und ich möchte auch eher einem Kind von 14 Jahren eine Freude machen.


    Im letzten Jahr habe ich alle zu klein gewordene Kleidung von Greta hierher gebracht. Dazu dann noch diverse Netze Apfelsinen, Mandarinen, Nüsse und Schokolade. So konnten einige Kinder zu Weihnachten auch eine Kleinigkeit bekommen. Da werde ich dieses Jahr wieder mitmachen.

    http://www.kinderprojekt-arche.de/

  6. #86
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - 15.11. Abgabetermin!

    So, jetzt habe ich mal die Überschrift geändert.

    Danke für den Hinweis, ist ja nicht mehr viel Zeit bis dahin. D.h. ich muss noch ein paar Sachen besorgen.

    LG Schäfi

  7. #87
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich möchte den Thread mal hochschubsen, da bei uns am Freitag Abgabeschluß ist.

    Wir machen hier mit:

    http://www.geschenk-mit-herz.de/
    Da machen wir dieses Jahr auch mit!

  8. #88
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    So, ich habe nun mein Päckchen gepackt für einen Jungen 10-14 Jahre:
    - Mütze, passende Handschuhe
    - Zirkel
    - Bleistifte, Spitzer, Radiergummi
    - Kladde, Leuchtmarker
    - Domino-Spiel
    - Zahnpasta, Zahnbürsten
    - Gästehandtuch, Waschlappen
    - kleines Portemonnaie
    - Milchschokolade
    - die Lücken mit bunten Tempo-Packs aufgefüllt

  9. #89
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Zitat Zitat von Anna13 Beitrag anzeigen
    So, ich habe nun mein Päckchen gepackt für einen Jungen 10-14 Jahre:
    - Mütze, passende Handschuhe
    - Zirkel
    - Bleistifte, Spitzer, Radiergummi
    - Kladde, Leuchtmarker
    - Domino-Spiel
    - Zahnpasta, Zahnbürsten
    - Gästehandtuch, Waschlappen
    - kleines Portemonnaie
    - Milchschokolade
    - die Lücken mit bunten Tempo-Packs aufgefüllt

    Wow! Da hast du dir ja echt Mühe gegeben!

  10. #90
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Abgabetermin 15.11.!

    Zitat Zitat von schäfi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin gerade wieder am Zusammenpacken meines Schuhkartons für die Aktion "Geschenke der Hoffnung - Weihnachten im Schuhkarton". Dabei werden Weihnachtsgeschenke in Schuhkartons verpackt und diese dann an Kinder verteilt, die sonst keine Weihnachtsgeschenke bekommen würden, meistens im Ausland.
    Ich finde diese Aktion super und da ich letztes Jahr schon dabei war, mache ich dieses Jahr natürlich wieder mit.

    Übrigens ist der Abgabetermin für die Kartons schon am 15. November.

    Wer sich dafür interessiert, kann auch mal auf der Homepage Geschenke der Hoffnung: Geschenke der Hoffnung schauen, da steht alles Wichtige.

    Vielleicht haben ja noch einige Lust mitzumachen ! Ich finde, es ist eine gute Sache!!! Deshalb dachte ich, ich erwähne es hier mal!

    LG Schäfi

+ Antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke aus der Küche
    Von Penelope im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 644
  2. Sinnvolle Geschenke für Weihnachten bzw. 1. Geburtstag?
    Von Michaela13 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  3. Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige