Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 127

Thema: ⫸ Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Abgabe 15.11.2013!

12.12.2017
  1. #51
    Kim
    Kim ist offline
    Junior Mitglied Avatar von Kim
    Ort
    Viersen
    Alter
    30
    Beiträge
    271
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Achja und ganz wichtig bei den Süßigkeiten:

    Keine Kekse (Lebkuchen etc.)
    und es darf keinen
    Gelatine enthalten.

    Die Sachen müssen leider rausgenommen werden und werden dann bei uns ans Kinderheim verschenkt (Füllen dann den Karton mit Beipackmaterial, dass wir vorher aber gekauft haben....also für Ersatz ist gesorgt)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen

    Bitte keine Seife mit einpacken, die wird bei der Kontrolle wieder entnommen und ich weiß nicht wie das andere Sammelstellen handhaben (Wir verschenken unsere an ein Kinderheim) aber bei denen könnten die Weggeschmissen werden.
    wieso eigentlich keine seife? und gilt das für feste und flüssige seife? und was ist mit shampoo oder badeschaum, waschlotion etc.? habe lieber nix von alldem gekauft. hätte aber eigentlich gern ein kleines kindershampoo gehabt.
    würde das gern fürs nächstejahr wissen. danke.

  3. #53
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Mmh - mir wurde gesagt, Duschgel sei o.k. ...

    Hier nochmal alles zum nachlesen:
    http://www.geschenke-der-hoffnung.or...so-gehts/#c384

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Wir haben am Ende auch einen super Tussi-Karton gepackt mit ganz viel Zeug für ein 5-9-jähriges Mädchen. Meine Mädels haben fleissig mitgepackt. Wir hatten jede Menge Mädchenkram (Haarspangen, Glitzerzeug) einiges Nützliches (Zahnpasta usw.) und auch Mütze und Handschuhe. Unser Karton ist schon seit über 2 Wochen weg, daher weiß ich es gar nicht mehr so im Detail, aber ich schätze jemand wird sich freuen ;-)

  5. #55
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    wir werden 2 kartons packen. je einen jungen und ein mädchen, 2-4 jahre. einfach, weil es "unsere" altersstufe ist.

    kim, prima, dass wir hier einen direkten experten haben!
    mein problem sind die gummibänder.... wo bekommt man denn so große bänder her? ich habe hier alle supermärkte abgeklappert, aber solche größen führt keiner!
    MUSS es denn ein karton 30x20x10 sein oder gehen auch andere schuhkartongrößen? für unseren jungen wäre das vom ausmass her zu klein.... es fehlen ein paar cm.

    in unserem mädchenkartion ist drin:
    schokolade
    traubenzuckerlollis
    zahnputzset (bürste, zahnpasta und becher in einem)
    filzstifte von IKEA
    kleiner malblock
    kleines topfset
    von ikea die küchenumrührutensilien ( was für ein wort... )
    ich werde noch strümpfe/strumpfhosen besorgen, vielleicht noch ein dreieckstuch.

    jungskarton:
    schokolade
    traubenzuckerlollis
    zahnputzset
    filzstifte von ikea
    kleiner malblock
    feuerwehrpuzzle
    kleine autos
    strümpfe, dreieckstuch

  6. #56
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Unser Flyer ist von www.geschenk-mit-herz.de und Seife ist erlaubt. Es ist ja auch unterschiedlich, ob gebrauchte Kleidung erlaubt ist oder nicht.

    Die großen Gummibänder findest Du in jedem Büro. Frag mal in der Bank oder wo Du halt vorbeikommst. Bei der Post bestimmt auch.

  7. #57
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Die Tasche ist fertig!

    Anhang 119999Anhang 120000

    Ist doch hübsch für eine zweijährige, oder?

  8. #58
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen

    Die großen Gummibänder findest Du in jedem Büro.
    ach klar, aktengummisbänder müssten doch auch gehen. gute idee!!!

    und die tasche: wow! ich beneide euch um dieses talent oder die geduld, sowas herzustellen!!!

  9. #59
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Dauert gar nicht lang, wenn man sich ein bißchen Übung angeeignet hat und nicht mehr bei jedem Schritt in der Anleitung rätselt, wie es gemeint ist, geht es ruck zuck.

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Ich beneide Euch für Eure tollen Ideen!
    Da uns diese immer fehlen, haben wir uns für den "einfachen" Weg entschieden und spenden für diese Aktion jedes Jahr Geld!
    Die Schuhkartons müssen ja schließlich auch irgendwie transportiert werden ;-)

    Liebe Grüße
    Corinna

    P.S.: @Tauchmaus: die Tasche ist wirklich super toll!

+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke aus der Küche
    Von Penelope im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 644
  2. Sinnvolle Geschenke für Weihnachten bzw. 1. Geburtstag?
    Von Michaela13 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  3. Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige