Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 127

Thema: ⫸ Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Abgabe 15.11.2013!

16.12.2017
  1. #31
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    wir machen mit unseren schulkindern auch bei dieser aktion mit und unsere chefin wird die reise der päckchen persönlich begleiten.
    wir haben schon einen großen berg am paketen gesammelt - das sieht echt fantastisch aus und unsere kinder freuen sich sehr, dass sie armen kindern helfen können.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    ich kauf morgen auch mit den kindern für 2 kinder ein. einen jungen und ein mädchen. hannah versteht es schon und julian soll reinwachsen

  3. #33
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Wir haben die Aktion im Kindergarten auch und haben schon viele Pakete gesammelt. Am Dienstag werden sie abgeholt, mal schauen, ob es bis dahin noch mehr werden ...

  4. #34
    Kim
    Kim ist offline
    Junior Mitglied Avatar von Kim
    Ort
    Viersen
    Alter
    30
    Beiträge
    271
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Samstag den 15. Oktober 2011 gehts wieder los!

    Die Kartons können wieder an den Annahmestellen abgegeben werden.

    Ich seh, dass es den Thread schon was länger gibt und das einige hier auch schon mitmachen. Aber falls doch noch Fragen bestehen werden, kann ich euch bei fast allem helfen. Bin selber in einer Sammelstelle (also die die alles nachher an den Annahmestellen abholen und prüfen) tätig.


    Freu mich über jeden Schuhkarton, der von euch gepackt wird.

  5. #35
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Ich finde das ganz toll.

    Vielleicht schlage ich das mal in der Kitagruppe vor.

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Hab's bei uns in der Regionalzeitung gelesen und werde dieses Jahr auch einen packen. Letztes Jahr war ich leider zu spät dran :-/

    Die Idee das im Kiga zu verbreiten finde ich super. Vielleicht bastel ich einfach mal einen kleinen Aushang...

    LG
    Tanja

  7. #37
    Kim
    Kim ist offline
    Junior Mitglied Avatar von Kim
    Ort
    Viersen
    Alter
    30
    Beiträge
    271
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Schau für einen Aushang am besten mal auf die Seite, da gibts so Infoblätter zum Ausdrucken, die kann man verkleinern und mit auf den Aushang packen (Lebenslauf eines Kartons, Bilder [mit glücklichen Kindergesichtern] und vieles mehr)

    Freu mich über jeden, der einen Karton packt.

    Ihr glaubt gar nicht, dass diese Kinder Schokolade vernaschen wie eine Scheibe Brot, da sie das nicht kennen und die Gesichter sind einmalige, wenn selbst so Große (Altersgruppe 10-14) ein Kuscheltier knuddeln können.


    Ps.: Bei uns ist es aufgefallen, dass die Altersgruppe 5-9 ob Mädchen oder Junge total überlaufen ist, da gegen aber die kleinen Jungen 2-4 und die großen Jungen und Mädchen (10-14) minimal gepackt werden. Also wenn ihr ein großes Herz habt, dann packt doch für die kleinen Jungs oder die ganz großen Kinder.

  8. #38
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Diesmal bin ich auch dabei, letztes Jahr war ich wie Tanja einfach zu spät dran. Schön, dass Ihr hier nochmal dran erinnert!

  9. #39
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    was kann man denn den kleinen Jungen schenken? Bei den großen Mädels und Jungs würden mir ja ein Shirt, Stifte und z. B. ein Tagebuch oder so einfallen, aber die kleinen? Ein Buch mit deutschem Text ist ja etwas schwierig

  10. #40
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Geschenkideen kann man auf der HP nachlesen: http://www.geschenke-der-hoffnung.or...karton-packen/

+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke aus der Küche
    Von Penelope im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 644
  2. Sinnvolle Geschenke für Weihnachten bzw. 1. Geburtstag?
    Von Michaela13 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  3. Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige