Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127

Thema: ⫸ Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Abgabe 15.11.2013!

17.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Sunrise, das ist ja ne tolle Idee! Das find ich mal echt schön!

    Unser Schuhkarton ist schon seit 2 Wochen abgegeben, und ich hoffe er gefällt dem Kind, das ihn bekommt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    sunrise, das finde ich ne tolle idee! gibt es bei uns gar nicht!

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    So, jetzt hab ich den Thread endlich gefunden.
    Ich glaub, ich mach dieses Jahr auch mit. Wer noch?

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Ich habe das gerade zum ersten Mal gesehen und denke, wir werden da mitmachen.

    Mir hat schon immer das Herz geblutet, Kinder in so bitterer Armut zu sehen, aber seit wir selbst ein Kind haben ist dieses Gefühl noch viel stärker.

    Unserem Sohn geht es hier so gut und wenn wir einem Kind, das es nicht so gut hat, ein schöneres Weihnachten bescheren können, dann gibt es einem das Gefühl, die Welt ein bißchen schöner gemacht zu haben.

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Bei uns macht das jede Gruppe in der Kita. Habe schon für beide Kinder eingekauft bzw. einen Karton hübsch beklebt. Wenn das nicht wäre, würde ich privat auch mitmachen.

    LG,
    Jumi

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Bei uns gibt es das dieses Jahr wieder sowohl in der Schule als auch im Kindergarten. Die Kinder überlegen sich vorher wer was reinlegen möchte und das besorgen wir Eltern dann. Die Kinder nehmen es mit, legen es in den Karton und wenn er voll ist bringen sie ihn zur Sammelstelle (bei uns die ev. Kirche). Das wird jedes Jahr richtig zelebriert.

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Wir packen einen Schuhkarton für eine Aktion des Round Table München. Im Prinzip das gleiche, die Packerl werden in Rumänien verteilt. Dadurch, daß das Land feststeht, ist man beim Packen etwas flexibler.

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Abgabetermin 15.11.

    Hallöle,

    mein Päckchen steht auch schon fast fertig bereit, nur ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Ich mache natürlich wieder mit.

    LG Schäfi

  9. #29
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Wir machen auch wieder mit - der Peter packt immer ein Jungspaket und ich eins für Mädchen.
    Ich finde das so eine tolle Sache und mir macht das Schuhkartonpacken jedes Jahr viel Freude, vor allem wenn ich mir vorstelle wie sich ein Kind über die Geschenke freut.

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Ich habe meinen Karton heute abgegeben. Ich hoffe sehr, dass die Geschenke dem kleinen unbekannten Empfänger gefallen werden. Ich habe für einen Jungen zwischen 2 und 4 eingekauft.

+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke aus der Küche
    Von Penelope im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 644
  2. Sinnvolle Geschenke für Weihnachten bzw. 1. Geburtstag?
    Von Michaela13 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  3. Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige