Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 127

Thema: ⫸ Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Abgabe 15.11.2013!

17.12.2017
  1. #91
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Eigentlich wollte ich die Überschrift mal ändern, aber das krieg ich irgendwie nicht hin .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Heute Abgabetermin!

    Erinnerung: Abgabe- Stichtag ist in diesem Jahr der 15.11.!

  3. #93
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Abgabe 15.11.2013!

    So, ich habe mal die Überschrift geändert. Ich werde dieses Jahr wohl auch wieder mitmachen, ich habe übers Jahr schon ein paar schöne Dinge angesammelt fürs Paket, über das sich Kinder sicher freuen würden.

    LG Schäfi

  4. #94
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Abgabe 15.11.2013!

    In Carlos Schule läuft diese Aktion ebenfalls und sie möchte mitmachen. Ich finde es allerdings sehr schwierig mit den ganzen Vorschriften. Ganz abgesehen von den Kosten. Die sind zwar zweitrangig und versteht es bitte richtig, wir haben bisher jedes Jahr ein bis zwei Pakete gepackt. Nur waren die vom Wunsch Baum, mit konkreten Wünschen. Das hat uns ebenfalls viel Freude bereitet und den Beschenkten hoffentlich auch. Außerdem war es nicht anonym. Mal sehen, werde es mit Caro in den Ferien noch einmal besprechen.

    LG Conny

  5. #95
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Abgabe 15.11.2013!

    Ich hab auch schon alles hier für ein Junge-von-10-14-Paket und warte nur noch, bis unsere lokale "Aktionsgruppe" auf dem Wochenmarkt bezogene Schuhkartons verteilt...

    Dieses Jahr ging das Besorgen recht zügig; ich hab mich an meiner Liste vom letzten Jahr (weiter oben) orientiert.
    Heuer hab ich auch was Weihnachtliches reingepackt: ein kleines Päckchen Weihnachtsservietten und einen passenden kleinen Stern mit Aufhänger.

    LG
    Anja

  6. #96
    despie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Abgabe 15.11.2013!

    Ich finde die Schuhkarton -Aktion zwar toll, aber nehme lieber an einer Aktion teil, bei der konkrete Wünsche erfüllt werden können. Denn so einen Karton zu packen, der quasi jedem Kind in dem Alter des jeweiligen Geschlechts gefallen würde, finde ich schwierig. Also mir persönlich fällt es schwer.

  7. #97
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Abgabe 15.11.2013!

    Unsere zwei Kartons sind auch schon fertig. Muss ich nur noch einpacken dann kann ich die weg bringen.

  8. #98
    Neuling
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Abgabe 15.11.2013!

    In Hamburg in der Europapassage kann man während der Adventszeit auch immer gepackte Schuhkartons abgeben. Und die werden dann ganz hoch gestapelt und kruz vor Weihnachten weiter verteilt, aber das gehört,glaub ich, zu "Ein Herz für Kinder". Aber eigentlich ist die Organisation ja egal, solange man helfen kann.

  9. #99
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Abgabe 15.11.2013!

    [QUOTE=despie;1Organisation uhkarton -Aktion zwar toll, aber nehme lieber an einer Aktion teil, bei konkrete Wünsche erfüllt werden können. Denn so einen Karton zu packen, der quasi jedem Kind in dem Alter des jeweiligen Geschlechts gefallen würde, finde ich schwierig. Also mir persönlich fällt es schwer.[/QUOTE]

    Genau so geht es mir auch. Bei uns haben manche Wunschzettel sogar ein Foto dabei. Die letzten zwei Jahre hat Caro immer in Kind in ihrem Alter ausgesucht.

    Ich denke, die Organisation ist nebensa

  10. #100
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten im Schuhkarton - Geschenke der Hoffnung - Abgabe 15.11.2013!

    Naja,so ganz nebensache finde ich die organisation nicht. Denn wenn da versucht wurd zu missionieren und jmd. vom christl. Glauben zu uebrrzeugen, finde ich das nicht so toll....
    Evan brachte heut auch nen zettel mit, dass er eine tafel schoki mitbringen soll. Die lehrerin packt dann mit der ganzen klasse gemeinsam einen karton.

+ Antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke aus der Küche
    Von Penelope im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 644
  2. Sinnvolle Geschenke für Weihnachten bzw. 1. Geburtstag?
    Von Michaela13 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  3. Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige