Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Was war euer schönstes, tollstes oder sonstwie besonderes Geschenk?

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Was war euer schönstes, tollstes oder sonstwie besonderes Geschenk?

    Das beste Geschenk, das ich verschenkt habe, war der "Fliegende Hai", den mein Mann von mir bekommen hat.
    Das Zusammenbauen und dann in der Wohnung herumfliegen lassen hat uns beiden viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich durch einen Tipp hier im Forum auf die Geschenkidee gebracht wurde.
    Mein Mann ist jedenfalls total begeistert .

    Das schönste Geschenk, das ich bekommen habe, war eine Überraschung aus einer "privaten" Forumswichtelei: ein wunderschönes chinesiches Notizbuch, das mir so gut gefällt, dass ich es viel zu schade finde, etwas hinein zu schreiben *g*.
    Aber irgend ein passender und angemessener Verwendungszweck wird mir schon noch einfallen.

    Mein liebes Wichtelchen: auch wenn ich mich über die anderen wunderschönen Dinge sehr, sehr gefreut habe, ist dieses Notizbuch mindestens 1000 Mal schöner als alles, was ich mir bisher unter einem schönen Notizbuch vorgestellt hätte - ich liebe es!
    Die "Sakura auf silber" verwandele ich noch in dieser Woche in einen edlen Loopschal für mich .


    Und was war euer schönstes Geschenk?



    P.S.: Wer gerne Bilder von beidem sehen möchte: http://oh-so-sweet-blog.blogspot.com...i-nachten.html


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war euer schönstes, tollstes oder sonstwie besonderes Geschenk?

    Cool, de Hai haben wir auch gekauft aber vergessen ihn an Heilig Abend fliegen zu lassen hihi

  3. #3
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was war euer schönstes, tollstes oder sonstwie besonderes Geschenk?

    Ich wurde an Heilig Abend kurz vor Mitternacht Patin eines Christkindmädchens!
    Ein schöneres Geschenk gibts wohl nicht, oder?
    Lg pasta

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war euer schönstes, tollstes oder sonstwie besonderes Geschenk?

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Ich wurde an Heilig Abend kurz vor Mitternacht Patin eines Christkindmädchens!
    Ein schöneres Geschenk gibts wohl nicht, oder?
    Lg pasta
    Gratuliere!
    Stimmt, etwas Schöneres gibts kaum (mal abgesehen von einem eigenen oder Enkelkind oder so).

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war euer schönstes, tollstes oder sonstwie besonderes Geschenk?

    das tollste Geschenk - von dem wir auch nichts wussten, weil nicht selbst ausgesucht - war ein richtig schönes Fotoalbum für Ella.

    Sonst waren alle Geschenke, die wir und Ella bekamen schön, aber da wussten wir ja schon was es ist *g*

    Pasta, das ist wirklich ein tolles Geschenk.

  6. #6
    marcia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was war euer schönstes, tollstes oder sonstwie besonderes Geschenk?

    Das schönste Geschenk, das ich bekommen habe, war ein Fotobuch. Witzigerweise habe ich auch eins verschenkt und das ist auch sehr gut angekommen. Tja, der Trend geht wieder weg von ganz viel und viel mehr zu etwas persönlichem.
    Das merke ich mir wirklich, denn Fotos geraten ja total in Vergessenheit.

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was war euer schönstes, tollstes oder sonstwie besonderes Geschenk?

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk hab ich ja bereits vor Weihnachten von meinem Mann bekommen, grünes Licht für meine Kanada Reise 2012

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war euer schönstes, tollstes oder sonstwie besonderes Geschenk?

    Das größte und schönste Geschenk war für mich die strahlenden Gesichter meiner Kinder und all meine 4 Geschwister um mich zu haben.
    Aber auch mein Mann hat mich mit etwas überrascht, was nicht auf meinem Wunschzettel stand.

  9. #9
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war euer schönstes, tollstes oder sonstwie besonderes Geschenk?

    Mein schönstes und liebevollstes Geschenk war der selbstgemachte Fotokalender für meinen Mann. Darin sind alle unsere Kinder, viel Selbstgebasteltes und natürlich viiiiiiiiiiiiiel Liebe! Und er war so gerührt...... *schnüff*

    Das tollste Geschenk, das ich bekommen habe, sind die Karten für Roger Cicero im März! Darauf freu ich mich schon tierisch!!!
    Und das zweitschönste ist eine Ballonfahrt zusammen mit meinem Mann!


    Edit: weil cinderella es grade schreibt: ein tolles "unmaterielles" Geschenk war der Rückhalt meines Mann gegenüber meiner Familie, dass wir Weihnachten ab diesem Jahr alleine feiern.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was war euer schönstes, tollstes oder sonstwie besonderes Geschenk?

    Mein schönstes Geschenk, war ganz überraschend eine kleine Kamera (Casio Excilim). Wir haben "nur" ne große Spiegelreflex und ich hab schon lange gesagt, dass ich gern nochmal wieder ne kleine Kamera hätte, die man mal in die Handtasche stecken kann. Und mit der man auch Filmchen machen kann. Jetzt hab ich eine! *freu* Dazu noch in roooooosaaaaaa, ne echte "Tussi-Cam" halt.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer schönstes (persönliches) Hochzeitsgeschenk!
    Von Marie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 20
  2. Wenn Ihr mal wieder ein besonderes Geschenk braucht...
    Von linchen im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0
  3. was war, ist oder wird euer Eröffnungslied?
    Von Balimel im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 53
  4. Euer schönstes Hochzeitsbild
    Von MilkyWay im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 81

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige