Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Thema: ⫸ Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

18.12.2017
  1. #81
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    Aber es muss ja auch nicht jedem gefallen
    Da hast du recht!

    Wir haben als J. drei war seinen Handabdruck auf eine Butterdose gemacht.
    Die war lasiert (heißt das so?) und wir haben das ein paar mal wieder komplett abgewischt und von Neuem angefangen und das ging super.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Ach was - ich finde es auch absolut in Ordnung, dass man das verschenkt, was einem selbst gefällt.

    Aber ich glaube, ich finde Füße allgemein mindestens genau so schrecklich wie Suki.

  3. #83
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    ich mag füsse auch nicht besonders, aber auf diesen tellern wärs mir ehrlich egal - wird ja im ofen noch eingebrannt

  4. #84
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    lukas und ich haben einmachgläser mit den zutaten für eine brownie-backmischung befüllt und die wird zu weihnachten verschenkt.

  5. #85
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Naja, Erwachsenenfüße finde ich jetzt auch nicht sooo toll, aber Kinder- und vor allem Babyfüsse, die find ich einfach zum fressen :-)

    Die anderen Geschenkideen finde ich übrigens auch sehr schön und die Hauptsache ist ja sowieso, dass es von Herzen kommt!

  6. #86
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    lukas und ich haben einmachgläser mit den zutaten für eine brownie-backmischung befüllt und die wird zu weihnachten verschenkt.
    Das haben wir letztes Jahr gemacht und da wir auch noch so heissen (resp. ähnlich, natürlich), fand ich das Geschenk sehr passend. Es kam gut an!
    Ich mag Geschenke, die irgendwann mal aufgebraucht und entsorgt werden können.
    Lg Pasta

  7. #87
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Ich habe mit Marika dieses Jahr ein paar Tannenbaumanhänger gewachst. Also in im-Wasser-schwimmende-Plätzchenformen Kerzenwachs reingetropft. Das war super - hat Spaß gemacht und wir waren richtig kreativ dabei.
    Die bekommen dann die Omas und Opas sowie die Paten.
    Ganz einfache Idee - aber aus Zeitmangel habe ich halt aufs Altbewährte zurückgegriffen was nicht viel Vorberitung braucht.

    Bei uns bringt auch der Weihnachtsmann nur den Kindern Geschenke.

  8. #88
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Wir haben weisse Kerzen gekauft und Jan hat aus Wachsplatten und plätzchen Formen Sachen ausgestochen draufgemacht und dann unterschrieben.
    Er hat dann noch ganz allein eine für Mama und Papa gemacht und wir durften nicht gucken

  9. #89
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Marika dieses Jahr ein paar Tannenbaumanhänger gewachst. Also in im-Wasser-schwimmende-Plätzchenformen Kerzenwachs reingetropft.
    Stell ich mir toll vor.
    Aber wie schwimmen denn Plätzchenformen im Wasser?

  10. #90
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Stell ich mir toll vor.
    Aber wie schwimmen denn Plätzchenformen im Wasser?
    Es gibt doch welche aus Kunststoff

+ Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann und wie sind Eure Kinder sauber geworden?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 59
  2. Habt ihr und/oder eure Kinder eine Grippeimpfung?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 32
  3. Betreuung bei Oma & Opa?
    Von sizilia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  4. Fotobuch zu Weihnachten für Oma´s und Opa´s
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige