Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Thema: ⫸ Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

12.12.2017
  1. #51
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    und bitte auch die feurige paprika-marmelade


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Mach ich aber immer mal so zwischendrinn. Die Zwiebeln sind von Papagena und schon drinn. Die tomaten von meinem Wichtel und der Rest folgt...

  3. #53
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Zitat Zitat von Lisa2005 Beitrag anzeigen
    Wir haben letztes Jahr Stoffeinkaufsbeutel mit Äpfeln bedruckt - die sind wirklich toll geworden und ich benutze meinen fast jeden Tag.
    Das ist ja ne tolle Idee! Werde ich mir mal merken.

    Emilia ist ja erst zwei, dementsprechend "klein" fallen ihre Geschenke aus. Wir haben heute zusammen Weihnachtskarten bemalt und die Texte eingetragen, die sie uns diktiert hat (also keine wirklichen Texte, eher sowas wie "Opa alles Gute von Emilia und vom Ochs und Esel und Josef"....). Das muss genügen.

    LG Penelope

  4. #54
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    na, wie siehts dieses jahr bei euch aus? haben eure kinder "schon" gebastelt?

    ich bin total spät dran, aber eben (nach gut 1 stunde suche ) hat sich unsere unsere heurige bastelei "offenbart"
    http://dev.kindergaudi.de/kigacms/me...1890923228.jpg

    wir brauchen ja etwas julius-helene kompatibles und bei dieses teelichthaltern aus salzteig dürfte das gegeben sein. wir stellen dann nach dem bemalen noch ein led-teelicht rein und fertig.

    das könnte sich bis weihnachten noch ausgehen

  5. #55
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Bei uns schenken die Enkel den Omas und Opas nichts.
    Warum sollten sie auch? Für die Geschenke ist doch der Weihnachtsmann zuständig

  6. #56
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Virgin, diese Lichter bzw. Halter hat Mira gerade im Kiga gemacht. Fand ich ne tolle Idee!

  7. #57
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    na, bei uns doch auch das christkind

    bei uns heißt es aber bei den geschenken meist "für dieses geschenk hat die oma ans christkind geschrieben" und weil die omas und tanten ... so fleissig ans christkind schreiben, haben sie sich auch ein geschenk verdient

    mal abgesehen davon machen die kinder im kiga ja auch weihnachtsgeschenke, also das ist schon irgendwie nachvollziehbar, dass nicht nur das christkind geschenke bringt.

  8. #58
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    na, bei uns doch auch das christkind
    Oh stimmt, beim Lottchen ists ja auch das Christkind.

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    bei uns heißt es aber bei den geschenken meist "für dieses geschenk hat die oma ans christkind geschrieben" und weil die omas und tanten ... so fleissig ans christkind schreiben, haben sie sich auch ein geschenk verdient

    mal abgesehen davon machen die kinder im kiga ja auch weihnachtsgeschenke, also das ist schon irgendwie nachvollziehbar, dass nicht nur das christkind geschenke bringt.
    Cool, das muss ich meinen Kindern sagen, ich schreib ja immerhin dem Christkind UND dem Weihnachtsmann , da muss doch auch für die Oma was drin sein *g*.

  9. #59
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Ich habe mit meinen Kindern dieses Jahr nicht auf Teufel.komm raus gebastelt.

    Meine Große wollte gerne für ihre Erzieherinnen basteln und ansonsten warte ich bis der Impuls von ihr kommt.

    Bei uns bringt allerdings das Christkind alle Geschenke und da.achte ich auch noch drauf. Mir reicht diese jeder muss ein eigenes Geschenk überreichen schon. Geburtstag - Weihnachten gibt es auch mal nur 2 bisschen größere Sachen von allen. Absolut ohne Zuordnung.

  10. #60
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Virgin, diese Lichter bzw. Halter hat Mira gerade im Kiga gemacht. Fand ich ne tolle Idee!
    Ich find sie auch süß

+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann und wie sind Eure Kinder sauber geworden?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 59
  2. Habt ihr und/oder eure Kinder eine Grippeimpfung?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 32
  3. Betreuung bei Oma & Opa?
    Von sizilia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  4. Fotobuch zu Weihnachten für Oma´s und Opa´s
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige