Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101

Thema: ⫸ Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

14.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Bei uns gab es letztes Jahr selbstgemalte Bilder mit Glitzer und Glassteinen verziert, vorletztes Jahr Windlichter.

    Dieses Jahr haben wir uns für selbstgemachte Schokocrossies in selbstgestalteten Tüten entschieden. Jeder bekommt besondere Sorten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Wir haben 3 kleine Leinwände gekauft und die hat Knutschi mit Acrylfarbe angemalt. Danach hat er (Farbe war noch nicht trocken) ein Zewa Tuch drüber getupft und heraus gekommen sind 3 wunderschöne Bilder die er wirklich toll hinbekommen hat. Ausserdem gibts noch ein Familienbild auf Leinwand.

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Wir haben letztes Jahr Stoffeinkaufsbeutel mit Äpfeln bedruckt - die sind wirklich toll geworden und ich benutze meinen fast jeden Tag.
    Dieses Jahr werden wir Zettelklötze bemalen. Hab' das irgendwann mal bei Martha Stewart gesehen und hoffe, dass wir das genau so gut hinbekommen... Ich finde so "Gebrauchsgegenstände" immer als Geschenk ganz nett - zumal Lilly sowieso ständig die ganze Verwandtschaft mit selbstgebastelten Kunstwerken überhäuft, die wissen sonst bald nicht mehr wohin damit.

    Zusätzlich gibt es, wie jedes Jahr, einen Fotokalender.

    Nächstes Jahr wollte ich Lilly auch Teller bemalen lassen. Das hat sie letztes Jahr in der Kita auch als Weihnachtsgeschenk für uns gemacht und sie ist immer megastolz, wenn wir ihren Teller als Plätzchenteller auf den Tisch stellen.

  4. #44
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Wir haben Handabdrücke in Salzteig gemacht. Die werden mit Wasserfarbe noch angemalt und mit Klarlack versiegelt.

  5. #45
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Zitat Zitat von Lisa2005 Beitrag anzeigen
    Ich finde so "Gebrauchsgegenstände" immer als Geschenk ganz nett - zumal Lilly sowieso ständig die ganze Verwandtschaft mit selbstgebastelten Kunstwerken überhäuft, die wissen sonst bald nicht mehr wohin damit.

    da hast du allerdings recht, es geht mir ja mit meinem eigenen kind schon so und nichts schlimmer, als wenn dann mal ein beschmiertes zettelchen im müll landet - wo es doch ein extra angefertigtes kunstwerk war

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Ich habe mit den Kindern solche Engel http://www.medienmilch.de/typo3temp/...720210f6f8.jpg aus Holzscheiten und Gips gemacht, die waren in der aktuellen Landlust und dazu gibts nen Fresskorb mit allerlei selbstgemachtem

  7. #47
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    julia, was gibts denn selbstgemachtes?
    "unser" thread ist für jeden tip dankbar ;-)

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Es gibt bisher:
    Marzipankugeln, Rumkugeln, Pesto, Camembert im Glas, Eingelegte Tomaten, Glühweingelee, Balsamico-Zwiebeln,
    Orangenlikör, Kräuteröl& essig, feurige Paprika Marmelade, gebrannte Mandeln, Kräutersalz, Kaminzucker, heiße Schokolade am Stiel

    dann backen wir da noch Brote zu und ne gute Mettwurst und Schinken werden gekauft

  9. #49
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    @Lisa, danke für diese Idee! Ich habe gleich gestern ein paar Baumwollbeutel und Textilfarbe gekauft, das mache ich mit Victor auch noch für Weihnachten.

  10. #50
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Es gibt bisher:
    Marzipankugeln, Eingelegte Tomaten, Balsamico-Zwiebeln,
    Kaminzucker, heiße Schokolade am Stiel
    Würdest du dafür die Rezepte in den anderen Thread (also hier ) einstellen? *liebguck*

+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann und wie sind Eure Kinder sauber geworden?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 59
  2. Habt ihr und/oder eure Kinder eine Grippeimpfung?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 32
  3. Betreuung bei Oma & Opa?
    Von sizilia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  4. Fotobuch zu Weihnachten für Oma´s und Opa´s
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige