Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

Thema: ⫸ Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

16.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    außerdem hab ich mit lukas futterglocken gemacht, die auch verschenkt werden.
    Was sind das denn???


    Wir werden nächste Woche noch Seife gießen.

    Die Idee mit den Fimo und Salzteigsternen finde ich auch toll.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    @Futterglocke
    Da vermute ich dass Tontöpfe mit Vogelfutter und Fett gefüllt wurden (wie Meisenknödel) und dann umgekehrt aufgehängt werden.

    Schau mal hier: http://www.nabu.de/tiereundpflanzen/...ung/03125.html

    Wie haben Sterne aus Salzteig gemacht. Die werden noch Gold angemalt und dann wird je ein goldenes Teelicht, ein Anisstern und eine kleine Zimtstange aufgeklebt. Evtl kommt noch etwas Glitzer oder Glitzersterne rauf.

  3. #33
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    genau, janina hat recht. die futterglocken sind zum aufhängen im garten und eine futterstation für vögel.

    ich mach das ja mit den kids im kiga zum eltern-aktiv-tag im jänner und als probedurchlauf haben wir zuhause welche für die omas und opas gemacht.

  4. #34
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    greta hat porzellanteller mit porzellanstiften bemalt.und nun bekommr jeder einen selbstbemalten teller.

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    greta hat porzellanteller mit porzellanstiften bemalt.und nun bekommr jeder einen selbstbemalten teller.
    genau das hat lina auch gemacht, allerdings mit pinsel und farbe. das war keine soooo gute idee, denn so ganz toll sind die teller leider nicht geworden. verschenkt werden sie trotzdem und dazu gibt es selbstgebackene kekse und selbstgemachte weihnachtskarten.

    mein bruder und seine freundin bekommen einen spiegel, bei dem wir den rand schön mit glasnuggets und konfetti gestaltet haben.

  6. #36
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    @wichita
    die stifte waren super. eine tolle, feine spitze. und wenn das bild nicht so gelungen war, haben wir den teller wieder abgewaschen und neu angefangen.

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    ja, ich hatte die auch glich kaufen sollen, aber ich habe mir eingebildet, dass sie mit dem pinsel besser zurecht kommt. war natürlich quatsch. erst als ich nur nur noch "punkte aufdrücken" erlaut habe, wurde es besser. aber lina aht auf jeden fall ihren spß gehabt und die omas können die teller ja im notfall hinten in den schrank räumen.

  8. #38
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    die omas werden die teller mögen. greta hat auch ein paar teller mit muster gemacht, die ich nicht sooo toll finde und stimmt, im schlimmsten fall wandern die in die schrankecke

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Halten denn die Stifte auch Spülmaschine aus oder müssen die dafür extra glasiert werden?

  10. #40
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    nach dem bemalen kamen die Teller in den Ofen.Und laut Stiftpackung sind die bemalten Dinge spülmaschinenfest.

+ Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann und wie sind Eure Kinder sauber geworden?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 59
  2. Habt ihr und/oder eure Kinder eine Grippeimpfung?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 32
  3. Betreuung bei Oma & Opa?
    Von sizilia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  4. Fotobuch zu Weihnachten für Oma´s und Opa´s
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige