Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: ⫸ Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

13.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Finja bringt Fotokalender für 2011 mit und darin klebt dann noch ein Brief was sie dieses Jahr alles erlebt hat. Ich bin allerdings erst bei Juni und er ist schon 1,5 Seiten lang, uff...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Von uns allen gibt es jedes Jahr ein Philippfotobuch des vergangenen Jahres. Dieses Jahr bekommt außerdem jeder Opa und jede Oma einmal dieses Buch:

    ISBN/ASIN: 3426654520


    ISBN/ASIN: 3426654539



    Da freu mich mich dann auch schon sehr auf das, was da zurückkommt!

    Richtig eigene Geschenke soll Philipp dann machen, wenn er das selber kann und will. Wir werden Plätzchen backen, vielleicht will er ja von denen dann welche verschenken.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Dieses Jahr hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, was Dominik verschenken könnte. Er ist aber auch langsam aus dem Bastelalter raus... Mal schauen!

    In den letzten Jahren gab es von ihm an die Verwandtschaft:

    - selbstgemachte Kerzen (bei uns auf dem Weihnachtsmarkt kann man weiße Kerzen kaufen und sie dann in verschiedenfarbige Wachstöpfe tauchen, und so verschiedene Muster erzeugen. Das hat ihm großen Spaß gemacht!)
    - einmal gab es ein Fotoshooting beim Fotografen und jeder bekam ein Foto davon in einem dieser 0815-Holzbilderrahmen von IKEA und Dominik durfte die Bilderrahmen dann noch verzieren, anmalen, bekleben.
    - dann gab es mal einen selbstgemachten Fotokalender
    - wir haben mal aus Draht ein Mobile gebastelt und daran hingen verschiedene Schnappschüsse von Dominik
    - einmal haben wir bei IKEA so Papp-Sammelordner in weiß gekauft, weihnachtliche Schablonen (Engel, Weihnachtsbäume etc.) ausgeschnitten und auf die Sammelordner gelegt und dann mit Wasserfarbe und Zahnbürste den Ordner vollgespritzt
    - und wir haben auch schon Marmeladengläser verziert, wie Jules oben schrieb

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    tanja, das mit den büchern ist ja eine tolle idee !

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Die Kinder schenken der Oma Marzipan, Starbucks Kafee und ggf noch eine Kleinigkeit, da das Geschenk taschengeldfreundlich sein muß :-)

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Von uns allen gibt es jedes Jahr ein Philippfotobuch des vergangenen Jahres. Dieses Jahr bekommt außerdem jeder Opa und jede Oma einmal dieses Buch:

    ISBN/ASIN: 3426654520


    ISBN/ASIN: 3426654539



    Da freu mich mich dann auch schon sehr auf das, was da zurückkommt!

    Richtig eigene Geschenke soll Philipp dann machen, wenn er das selber kann und will. Wir werden Plätzchen backen, vielleicht will er ja von denen dann welche verschenken.
    Fotobücher bekommen unsere Eltern auch immer, aber die sind dann "von uns".

    Und die "...erzähl mal"-Bücher finde ich auch ganz toll. Die will ich auch unbedingt für unsere Eltern holen.

    LG,

    Jules

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Ich hab mit Evan zusammen Teelichthalter aus Holz bemalt usw. Dazu gibts dann noch Fotos von den beiden, da wir erst kürzlich beim Fotografen waren.

    Andrea

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    wir werden plätzchen backen und die omas und opas bekommen eine schicke dose. außerdem bekommt meine oma einen neuen fotokalender von den kindern, weil sie jedes jahr wieder den mit melissas babyfotos hinhängt. ein aktueller muß da mal her.

  9. #19
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    bei uns gibt es für die damen der verwandtschaft entweder bemalte /beklebte pappmache- oder holzdöschen. ev. was süsses rein.

    was mir auch gut gefallen würde: bei butinette etc. gibt es jetzt kokos-fußmatten zum selbergestalten (zum schablonieren ...). sieht bestimmt auch nett aus.

    meine schwester hat in den letzten jahren mit den kindern fabriziert: püppchen aus küchenhandtüchern und kochlöffel, halterung für räucherstäbchen aus ton (glasiert und gebrannt), verzierte lebkuchen, seifen, kerzen ... das übliche halt


    außerdem wollen wir noch ein fotoshooting machen, ich weiß allerdings nicht, ob sich die bilder bis weihnachten ausgehen.

    lg, karin

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken eure Kinder Oma, Opa und Co.?

    Die Bemalung der Fußmatten hält aber nicht lange!

+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann und wie sind Eure Kinder sauber geworden?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 59
  2. Habt ihr und/oder eure Kinder eine Grippeimpfung?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 32
  3. Betreuung bei Oma & Opa?
    Von sizilia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  4. Fotobuch zu Weihnachten für Oma´s und Opa´s
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige