Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ⫸ Was macht ihr an Eurem Geburtstag???

16.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr an Eurem Geburtstag???

    Hallo,

    ich habe bisher auch noch nie an meinem Geburtstag gearbeitet und mir immer frei genommen. Ich finde es schön, den Tag zu Haus zu genießen, viel Anrufe zu bekommen oder auch spontanen Besuch. Richtig feiern tue ich eigentlich selten, wenn dann auch nur mit der Familie.

    Liebe Grüße
    Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr an Eurem Geburtstag???

    Also, wenn es im Büro gepasst hat, dann hab ich mir frei genommen - aber wir feiern dann mit der Familie abends gemütlich beim Abendessen, mit den Freunden entweder am gleichen Abend oder halt am Wochenende drauf.

    Aber es stimmt schon, die freie Zeit wird dann für Vorbereitungsarbeiten genutzt. Da wäre so ein Tag, wo man frühstücken und dann noch etwas shoppen danach und abends gemütlich den Tag mit Freunden und Familie ausklingen lassen auch mal ganz schön.(Aber dann müßte man das noch mit den Vorbereitungen klären...)
    Na vielleicht dieses Jahr? Mal schauen.

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr an Eurem Geburtstag???

    Hallo zusammen,

    WOW - soviele Antworten, freue mich auch noch auf mehr !

    Also, bei mir haben sich nun schon mehrere Optionen (für morgens) ergeben, z. B. hat eine Freundin angeboten, morgens vorbeizukommen, und mir beim Frühstück dann ein bißchen Gesellschaft beim Kuchen backen zu leisten. Ein anderer Freund von uns würde auch vorbeikommen (er nimmt noch von unserern alten Möbeln, die im Keller stehen...) und mich dann (wenn die andere Freundin doch nicht kommt) zum Frühstück ausführen.

    Nachmittags kommen nun aber auf jeden Fall meine Family, also meine Eltern, meine Schwester mit unserem Patenkind und die Oma´s und der Opa und meine Schwiegereltern. Wir waren gestern kurz bei meinen Eltern, und aus der "Nummer" ist gerade schlecht rauszukommen, weil sich alle Großeltern schon sehr darauf freuen...

    Meine Mama hat mir als "Gegenzug" auch angeboten, 2 Kuchen für die Arbeit zu machen, die ich dann am DO mitnehmen kann (das wird ja auch noch von mir "erwartet"...).... Als Abendessen werde ich dann irgendwas erprobtes hier aus dem Forum, was gut vorzubereiten ist, z. B. Spätzletopf oder Ofensuppe, machen.

    Für Samstag darauf haben wir jetzt nun ein befreundetes Pärchen eingeladen, die haben schon ewig nicht mehr gesehen, und dann kochen wir gemütlich was zusammen.

    Die "richtige" Feier mit Freunden wird dann wohl irgendwann erst im August oder so sein, wenn wir dann Platz im Garten haben...

    LG

    *chen

  4. #24
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr an Eurem Geburtstag???

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Huhu Christina!

    Also ich liebe es meinen Geburtstag zufeiern .......

    Ich habe den ganzen Tag (meist schon einen vorher) geputzt, gebacken, gekocht...schon stressig, aber ich machs gern bzw. freue mich, wenn es allen schmeckt, sich alle nett unterhalten etc.

    .....
    So ist es bei mir auch. Ich liebe es auch meinen Geburtstag zu feiern.

    Wenn ich innerhalb der Woche Geburtstag habe mache ich es manchmal auch so, dass ich diesen Tag für mich mit meinen Liebsten ganz in Ruhe verbringe und dann am Wochenende noch mal richtig loslege.
    Extra frei nehme ich mir für meinen Geburtstag in der Regel nicht.

    Auch wenn die Vorbereitungen oft stressig sind, macht es mir aber unheimlich großen Spaß.

    LG,
    Dani

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr an Eurem Geburtstag???

    Also an unserem Geburtstag feiern wir normalerweise immer recht groß. Wir haben beide Urlaub, wir backen einen Tag vorher zusammen Kuchen und bereiten evtl. schon das Abendessen vor. Genießen den Tag einfach, stoßen nachts um 12 auf den Geburtstag des anderen an und freuen uns auf das Feiern.

    Da kommen die Familien, Freunde usw. und es ist einfach ein gemütliches Beisammensein, mit allen Lieben um uns herum!

    Mir ist es wichtig, dass ich an meinem Geburtstag alle meine Lieben um mich habe.


    Ninerle

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr an Eurem Geburtstag???

    *wink zu Melli und danilien*

    Also mir würde auch nie in den Sinn kommen, meinen Geburtstag nicht zu feiern.

    Wenn ich in der Woche habe, arbeite ich meist nur einen halben Tag und dann kommt abends meist noch die Family. Und dann wird am WE gefeiert.

    Dieses Jahr wurde ich 30 und der fiel auf einen Freitag - da habe ich auf den tag gefeiert.

    Ich liebe es, zu planen, vorzubereiten und so. Das macht mir total Spaß und ich empfinde es nicht als Arbeit!

  7. #27
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr an Eurem Geburtstag???

    letztes Jahr hatten wir eine Feier, wo ja auch ein paar der Forumsdamen vertreten waren, mit dem Thema "kulinarische Reise von Nordafrika nach Asien". Aber dieses Jahr mach ich mir nen ruhigen Tag. Falls jemand seinen Besuch anmelden sollte, gibt es vielleicht was zu grillen und nen Kuchen, aber kein grosser Bohai. Da Espen dieses Jahr den 40. Geburtstag "irgendwann" (wir sind uns noch nicht sicher, ob wir es in den Sommer vorziehen oder am aktuellen Datum im Oktober feiern werden) feiern wird, mit nem Cowboy-amerikanisch/mexikanisch Thema und meine Mutter eine Woche vor meinem Geburstag hier oben ihren 70. feiert und wir da für sie dass Büffet machen - haben wir festtechnisch genug zu tun.

    lg

    Kerstin

  8. #28
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr an Eurem Geburtstag???

    Also für mich ist mein geburtstag jetzt nichts sowas Besonderes. Wenn er günstig aufs Wochenende fällt, nehme ich frei, mitten in der Woche ist es auch egal.
    Ich feiere nicht mit Familie, auch wenn meine Schwiegereltern das gerne sehen würden, denn ich habe keine Lust auf so ein Tamtam an meinem Ehrentag. Wenn ich Lust habe, koche ich am darauffolgenden Wochenende für eine Hand voll Freunde und wir verbringen einen netten Abend.
    Ansonsten gehe ich meist nur mit meinem Männe essen und lass mich etwas von ihm betüteln und das war´s.
    Mehr brauche ich auch gar nicht..

  9. #29
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr an Eurem Geburtstag???

    Wir (meine Zwillingsschwester und ich) feiern unseren Geburtstag eigentlich immer, in den letzten Jahren immer bei uns auf der Terrassse (haben Ende Juli Geburtstag).

    In der alten Arbeit hatte ich mittags immer frei und heuer werde ich ab Mittag Urlaub nehmen.
    Nachmittags kommen meine Eltern und Schwiegereltern und auch teilweise Tanten zu Kaffee und Kuchen. Abends sind dann meine Eltern und die Schwiegereltern meiner Schwester und noch Geschwister und Freunde da. Wir teilen uns die Arbeit mit Kuchen, Salate usw. immer auf. Teilweise macht auch meine Mutter was.

    Ich freue mich schon wieder auf meinen Geburtstag. Vielleicht feiern wir ihn dieses Jahr schon auf der Terrasse meiner Schwester, da sie gerade Hausbauen.

    LG Tanja

  10. #30
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr an Eurem Geburtstag???

    ich liebe es auch,geburtstag zu feiern...

    wenn ich während der woche geburtstag habe, gehen wir abends erst lecker essen und dann ins kino,in einen film meiner wahl;-)

    Freitags fahre ich dann zu meinen Eltern und lasse mich beschenken*Gg und bei Salaten helfen..denn samstags feier ich dann meist größer (letztes jahr zum 30. mal ausserhalb der wohnung in ner gemieteten hütte mit 60 leuten)...dieses jahr wird es wieder etwas kleiner..nur noch 30 leute..und die nach hause und in den garten zum grillen und co

    ich finde es immer schön, meine leute an der feier mal wieder zu versammeln und zu schwatzen...da die leute ihre geburtstage immer seltener feiern, und nur noch mein freund und ich regelmäßig feiern (planen und organisieren liebe ich ja), ist es dann eben noch schöner, wenn man die leute auf einem haufen hat und zusammen feiern kann

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?
    Von Lynn im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 385
  2. Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel
    Von Missbliss81 im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 92
  3. Was macht ihr mit euren Bio-Abfällen bzw. welchen Komposter könnt ihr empfehlen?
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 7
  4. Wann geht ihr das 1. Mal mit eurem Kind zum Zahnarzt?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  5. Welche Weine habt ihr zu Eurem Menü/Büffet?
    Von *chen im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige