Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Was macht ihr an Eurem Geburtstag???

18.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr an Eurem Geburtstag???

    Wir nehmen für unsere Geburtstage auch net extra frei - das ging bei mir als Lehrerin auch gar net.
    Bei uns kommen entweder am Wochenende davor oder danach die Eltern und Geschwister auf Kaffee und Kuchen und eine Jause am Abend. Und mit unseren Freunden gibts auch meist irgendwann eine kleine Feier mit gemeinsamen Essen (ich hab heuer Schokofondue aufgetischt).
    Mein Mann hat im Sommer Geburtstag - da gibts meist (eigentlich immer ) eine Grillerei.

    Lg, Besita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr an Eurem Geburtstag???

    seit fast 6jahren teile ich mir meinen geburtstag mit meinem sohn. von daher muss da zumindest das obligatorische kaffeekränzchen und abendessen mit der verwandtschaft sein, sonst wäre eick wohl enttäuscht und die uromas wohl auch. ich bin ja eh zu hause und so nutze ich den vormittag zur vorbereitung. meist backen die omas die kuchen. sodass sich die arbeit in grenzen hält.
    bei uns gibts 3 geburtstage zwischen dem 10.10. und dem 15.10. am 3.tag kann ich die verwandschaft echt nicht mehr sehen. grade die omas erzählen ja doch immer wieder das gleiche. am 16.10. feiert eick dann immer noch seinen geburtstag mit seinen freunden nach. das ist dann der letzte kraftakt. am folgenden wochenende feiere ich meinen geburtstag dann mit freunden nach.
    mein mann mag dieses kaffeekränzchen auch nicht, von daher feiern wie seinen geburtstag nur mit freunden.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr an Eurem Geburtstag???

    für uns ist es ein tag wie jeder andere, dieses jahr zum ersten mal, hat sich mein mann frei genommen an meinem geburtstag. aber was besonderes haben wir dennoch nicht getan, schön ausschlafen dann frühstücken und dann durch die gegend gebummelt, abends waren wir dann essen.

    ansonsten war ich an meinem geburtstag, wenn er in der woche war, zur arbeit gegangen und war auch alleine zu hause. mein mann ist ja in der woche nicht zu hause.

    die familie kommt meistens am wochenende, da sie von weiter weg kommt (seine seite) und da ich nicht lust habe zwei mal was zu machen kommt meine familie dann halt auch erst.

    mit freunden hab ich dann meistens auch eher am WE gefeiert, wobei ich das dieses jahr auch ausgelassen habe.

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr an Eurem Geburtstag???

    Sei ich studiere, habe ich an meinem Geburtstag immer frei, da Semesterferien sind.

    Letztes Jahr waren der Herzensmann und ich auf einem Wochenendausflug in Deutschland mit seinen Arbeitskollegen aus der Brauerei. Wir haben in Diestelhausen unsere Partnerbrauerei besucht, die an meinem Geburtstag Hopfenzupfenfest gefeiert hat. Ich durfte dann Patin für ein neues Bier sein und dieses auch anstechen. Das war toll!

    Ansonsten verbringe ich meine Geburstage meistens bei meiner Familie und am Abend wird dann gemeinsam mit Freunden gegrillt!

    lg

    Christine

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr an Eurem Geburtstag???

    Hallo *chen,

    das ist ganz unterschiedlich, aber frei nehme ich mir nie. Die letzten 2 Jahre fiel mein Geburtstag aufs Wochenende, dieses Jahr hatte ich an einem Montag und da habe ich nichts besonderes gemacht. Zwischendruch war ich bei meiner Mutter zum Kaffee und danach hatte ich eine Kundenveranstaltung bis um 22 Uhr. Wir holen die Feier meist an 2 Terminen nach: einmal mit Familie und einmal mit Freunden.
    Zu Toms Geburtstag haben wir eigentlich immer Urlaub, das bietet sich kurz vor Weihnachten einfach an und feiern da auch richtig.

    VG Katja
    P.S. Jetzt weiß ich`s, ich wusste nicht, wen ich fragen könnte :-)

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr an Eurem Geburtstag???

    Ich hasse es, an meinem Geburtstag zu feiern. Und sei es nur Kaffee und Kuchen. Denn Feiern, Gäste etc. heißt für mich: Planen, Einkaufen, Vorbereiten, Bewirten, Aufräumen. Und dabei ist es doch MEIN Ehrentag. Deshalb habe ich begonnen, rund um meinen Geburtstag Urlaub zu planen. Das klappt natürlich nicht jedes Jahr, aber ich versuche es zumindest. So habe ich meine Geburtstage in schöner Erinnerung (z.Bsp. habe ich ihn mal in San Francisco gefeiert) und es ist etwas, dass ich mir bewusst zum Geburtstag gönne - ohne Gäste-Stress. Und November ist eine tolle Zeit zum Verreisen, da hat man hier eh die Schnauze voll vom Wetter.

    Ich hoffe, auch in diesem Jahr wieder am Geburtstag wegfahren zu können.

  7. #17
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr an Eurem Geburtstag???

    Hallo

    Ich habe ja am 1. Mai Geburtstag und immer frei :-)
    Ich wünsche mir dann am 1. Mai immer einen Ausflug. Familie habe ich in der Schweiz sowieso keine und so ist es nicht so wichtig wo ich feiere.
    Ich mag keine Geburtstagsfeste...

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr an Eurem Geburtstag???

    Huhu Christina!

    Also ich liebe es meinen Geburtstag zufeiern und werde das dieses Jahr auch ausgiebig tun, ich werde nämlich 30.

    Dieses Mal feiern wir im Garten (den haben wir erst seit letzem Jahr), ansonsten war es immer zu hause mit Familie und den engsten Freunden.
    (Wir werden grillen).

    Ich habe den ganzen Tag (meist schon einen vorher) geputzt, gebacken, gekocht...schon stressig, aber ich machs gern bzw. freue mich, wenn es allen schmeckt, sich alle nett unterhalten etc.

    Bei meinem Mann ist es genauso, nur das der meist mit seinen Jungs nochmal nachfeiert und sie weggehen.

    Früher habe ich das auch gemacht, aber die letzen Jahre war ich dann zu kaputt (wohl om putzen, backen kochen*g*)

    LG Melli

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr an Eurem Geburtstag???

    Hmm, ich bin nicht so ein Geburtstags-wertleger...

    Dieses Jahr war ich um Mitternacht allein auf der Autobahn, Musik und Gedanken! Sehr angenehm.

    Und mit dem fH feiern wir mit der gesamten -seiner- Familie im Landaal Park für 4 Tage...

    Immer mal was anderes. Extra frei nehmen würde ich mir aber nie nehmen, da ist mir mein Urlaub zu schade für und ich freu mich auch über den sinnlosen Arbeitstag weil jeder anruft und gratuliert und viele Mails kommen

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr an Eurem Geburtstag???

    Ich nehme mir nie frei für meinen Geburtstag. Mache aber jedes Jahr Abends oder am WE nach meinem Geburrtstag eine Grillparty, da ich im Hochsommer Geburtstag habe. Ich feiere immer gerne und habe auch immer gerne Gäste zuhause.

    Als ich 30 wurde, haben meine Mädels für mich eine Party organisiert...damals war ich noch Single und wir haben 3 Tage lang gefeiert...ich kann mich auch nicht wirklich mehr dran erinnern...es war einfach nur super genial.

    Dieses Jahr werde ich auch wieder feiern...mal schaun mit wieviel Leuten...ist ja kurz vor dem vET.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?
    Von Lynn im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 385
  2. Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel
    Von Missbliss81 im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 92
  3. Was macht ihr mit euren Bio-Abfällen bzw. welchen Komposter könnt ihr empfehlen?
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 7
  4. Wann geht ihr das 1. Mal mit eurem Kind zum Zahnarzt?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  5. Welche Weine habt ihr zu Eurem Menü/Büffet?
    Von *chen im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige