Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Was gibt´s dieses Jahr an Weihnachten zu essen?

12.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was gibt´s dieses Jahr an Weihnachten zu essen?

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    Danke, das hört sich auch gut an, wird ausprobiert.
    Wieso sind aus dem Beerenröster jetzt marinierte Beeren geworden?
    Weil ich es falsch in Erinnerung hatte ... Aber man kann natürlich auch einen Beerenröster dazu machen: einfach gemischte Tiefkühlbeeren mit Amaretto und Staubzucker aufkochen und zum Parfait servieren


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was gibt´s dieses Jahr an Weihnachten zu essen?

    am heiligen abend werden wir nur jausnen (das haben wir bei mir daheim auch immer so gehalten), nachmittags gibts ja eh kaffee + kekse + und vielleicht ein oder 2 achterl wein.

    am 25. sind wir bei meinen eltern eingeladen (erfahrungsgemäß gibts da putenschnitzel)
    am 26. sind wir bei christians kleiner schwester (keine ahnung, was die kocht, ich tippe auf brathuhn)

    lg, karin

  3. #33
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was gibt´s dieses Jahr an Weihnachten zu essen?

    Ich hab jetzt geplant (sind ja nur Espen und ich und die Tiere und eventuell die eine deutsche Bekannte, die in der Nähe wohnt und sonst Weihnachten alleine feiert) ein Mehrgangmenü zu machen.

    Lachs, entweder kalt mit Salat oder warm mit ...weiss ich noch nicht -vielleicht Wildreis
    abhängig ob der Lachs jetzt kalt oder warm serviert wird, gibt es davor oder danach ein Cremesüppchen (hab ein neues Buch : Suppen und Brot)
    dann norwegische Weihnachtsrippchen und Schweinebraten, mit Sauerkraut, Preiselbeeren, Kartoffeln und Wurzelgemüse
    danach, vom Forum inspiriert eine Dessertvariation mit Bratapfelparfait, Orangen-Zimt Creme und exotischen Früchten

    lg

    Kerstin

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Wollen wir auch dieses Jahr wichteln?
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 53
  2. Ich bin dieses jahr dran :-)
    Von steffi86 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
  3. Wohin geht dieses Jahr euer Urlaub?
    Von Nikita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 76

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige