Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 33 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 322

Thema: ⫸ Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend und an den beiden Feiertagen?

13.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend und an den beiden Feiertagen?

    hallo ihr,

    die frage sagt ja schon alles - was gibt es bei euch zu essen am hlg. abend? in diesem jahr kommen meine eltern und schwester und ich würde gerne was leckeres, was schnelles und nicht zu alltägliches kochen!

    was gibt es bei euch?
    freu mich auf anregungen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Wir machen Raclette, da kann man so schön zusammensitzen und ich hab nicht so den Kopf voll!

    LG Melli

  3. #3
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Hi Sabine,

    an Heilig Abend gibt es bei uns nichts Spektakuläres, sondern eher was Traditionelles. Saure Bratwürste ;-)

    Die leckeren Sachen wie Gans usw. gibt es erst an den Feiertagen.


    Meine Chefin hat zur Arbeitsweihnachtsfeier mal Gänse- oder Entenbrust gemacht mit irgendeiner Beerensoße, das war lecker und mal was anderes.


    LG Julia

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Bei uns gibt es Nudelsalat und Würstchen. Mein Mann mag nämlich keinen Kartoffelsalat

    Andrea

  5. #5
    Nadja
    Gast

    Standard

    Bei uns gibt´s wie jedes Jahr lecker Fondue.

    Da kann man alles schön vorbereiten und gemütlich zusammen sitzen und essen.

  6. #6
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wir gehen zu meiner Mutter an heilig Abend und da gibt es den besten Sauerbraten der gaaaaaaaaanzen Welt mit Knödeln und Rotkohl!

  7. #7
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Shrimpscocktail
    Lauch-Chicoreesuppe
    Truthahn mit Reis und Beilagen
    Exotische Früchte mit Zabaione überbacken

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    wir machen gerne Fondue, einen klassischen österreichischen Schweinsbraten oder einen guten Fisch (der macht sich im Rohr selbst, dazu Blattspinat und Kartoffel)!
    lg
    Karin

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    bei uns gibt es abends fondue *lecker*
    mittags hat meine mutter immer schlesische bratwürste gemacht. keine ahnung, ob die wirklich so heißten, sie nennt sie jedenfalls immer so. diese würste bekommt man bei uns immer nur um weihnachten/silvester herum zu kaufen. dazu dann kartoffelbrei und gemüse (erbsen und möhren).

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei uns gibt es Kartoffelsalat und Würstchen. Also nix spektakuläres. Aber ist halt Tradition. Und ich liebe Kartoffelsalat.

    LG Ulli

+ Antworten
Seite 1 von 33 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbstgemachtes zu Ostern - was gibt es bei Euch?
    Von Anni im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 34
  2. Welche Konsequenzen gibt es bei euch?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75
  3. Hochzeit: Was gabs bei Euch zu Essen?
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige