Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 31 von 33 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 322

Thema: ⫸ Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend und an den beiden Feiertagen?

17.12.2017
  1. #301
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kocht ihr an den Weihnachtsfeiertagen

    Schau mal hier, Linchen: ESSEN & TRINKEN - Himbeer-Vinaigrette Rezept
    Ansonsten ganz normal eben den Feldsalat waschen, putzen, etc. selbstgemachte Kräutercroutons und selbstgeknackte Walnüsse dazu, bissl Zwiebel werde ich wohl noch dranmachen. Dressing drüber, fertig. Und hoffentlich auch lecker.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #302
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was kocht ihr an den Weihnachtsfeiertagen

    Heiligabend: Glühweinbraten mit Semmelknödeln und Rotkohl
    1. Feiertag: Sind wir eingeladen und dort gibt es Ente mit Knödeln und Rotkohl
    2. Feiertag: Ist wie immer Paten und Freundetag bei uns und da gibt es dann immer nen großen Topf Tortellinisuppe.

  3. #303
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kocht ihr an den Weihnachtsfeiertagen


  4. #304
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kocht ihr an den Weihnachtsfeiertagen

    Bitte seid so lieb und zählt jetzt nicht alles auch hier nochmal auf, was in diesem Thread schon gesammelt wurde.
    http://www.couchwives.de/festtage-we...end-11206.html

    Es geht ja hier um einen speziellen Vorschlag.

    @Ingrid-Maria: ohne Milchprodukte wegen einer Allergie?
    Sonst würde ich das "Kleine Schlossgeheimnis" vorschlagen, da ist allerdings Sahne in der Champignonsoße. Aber es ist super vorzubereiten und die Portion ohne Milchprodukte könnte man ja locker in einer separaten Auflaufform garen.
    Rezept mit Bild: Das kleine Schlogeheimnis | Kse Rezepte

    LG Katrin

  5. #305
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kocht ihr an den Weihnachtsfeiertagen

    Wie wäre es denn mit einem Auflauf oder einer Lasagne? Das lässt sich doch auch gut vorbereiten.

  6. #306
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kocht ihr an den Weihnachtsfeiertagen

    Und genau dahin habe ich diesen Thread geschoben

  7. #307
    Neuling
    Beiträge
    47
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend und an den beiden Feiertagen?

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für eure Tipps.

    @ Katrin,
    ohne Milchprodukte wegen Allergie. Darum ist die Auswahl auch so schwer.

    Liebe Grüsse und schönen Sonntagabend.

    Ingrid

  8. #308
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend und an den beiden Feiertagen?

    Kenn ich, mein Sohn ist auch allergisch gegen Milcheiweiß (unter anderem).
    Falls du das Schlossgeheimnis machen magst, kannst du die Champignonsauce auch mit Sojasahne machen!

  9. #309
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend und an den beiden Feiertagen?

    wir haben nun umdisponiert: Heilig Abend Fleischfondue, 1. Feiertag Schweinemedaillon mit Marzipan-Apfelhäubchen, 2. Feiertag: Apfelglögg-Gulasch

  10. #310
    Frischling Avatar von Bastelprofi
    Beiträge
    7
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend und an den beiden Feiertagen?

    Hallo zusammen,

    Heiligabend gibt es bei uns Raclette.
    Den 1. und 2. Weihnachtstag sind wir eingeladen - also müssen wir uns überraschen lassen.

+ Antworten
Seite 31 von 33 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbstgemachtes zu Ostern - was gibt es bei Euch?
    Von Anni im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 34
  2. Welche Konsequenzen gibt es bei euch?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75
  3. Hochzeit: Was gabs bei Euch zu Essen?
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige