Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 322

Thema: ⫸ Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend und an den beiden Feiertagen?

17.12.2017
  1. #211
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend?

    Bei uns gibt es wie jedes Jahr auf Wunsch meiner Kinder am Heiligen Abend: Raclette
    Ich freu mich schon drauf.

    lg
    stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend?

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen

    Was ist denn das Schloßgeheimnis? Noch nie von gehört!
    LG
    surfmaus
    Schau mal hier:

    http://www.chefkoch.de/rezepte/64391...geheimnis.html


    Am Heiligabend gibt es bei uns Würstchen mit Kartoffelsalat.
    Am 1. Feiertag gibt es Katrins Glühweinbraten mit Klöße und Rotkohl (wenn wir nicht bei den Schwiegereltern eingeladen sind).
    Am 2 Feiertag das kleine Schloßgeheimnis mit Nudeln und Salat

  3. #213
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend?

    Meine Eltern sind dieses Jahr bei mir in München, daher sind wir in 3er bzw. 4er Besetzung die Feiertage über.

    Heiligabend: Kartoffelsalat mit Wiener
    1. Feiertag: ? (meine Eltern laden mich zum Essen ein)
    2. Feiertag: Gänsebraten mit böhmischen Klössen

  4. #214
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend?

    Da wir ja leider bei den Schwiegis sind, gibt es Kartoffelsalat mit Bockwürsten, da ich keines von beiden Esse und meine Schwägerin auch nich, gibts für uns bestimmt was leckeres mit Fisch.

    Am 1. Feiertag sind wir bei meinen Eltern, die wollen direkt mit uns Essen gehen, da wir noch nich wissen wann genau wir ankommen
    am 2. Feiertag kocht mein Papa lecker grüne Klöße, Rotkohl und Hasenpfanne. Für meinen Mann gibt es dann noch Kartoffel und Blumenkohl

  5. #215
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend?

    da ich heilig abend arbeiten muss, werde ich wohl das kleine schloßgeheimnis auf arbeit machen.. das hört sich ja lecker an.. denke aber mit hähnchen anstatt filet

    1+2. weihnachten darf mich bea bekochen

  6. #216
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend?

    Wir essen immer Fondue. Das finde ich super, weil eben keiner sooo lange vorbereitet und mir macht es Spaß ausgiebig zu essen.
    Ganz doof finde ich Kartoffelsalat und Würstchen, das will mein Papa oft, aber wird immer überstimmt
    Wir haben ja keine kleinen Kinder in der Familie die auf eine Bescherung warten und von daher ist da Essen eben ein "Programmpunkt". Kartoffelsalat ist für mich nicht so festlich, ich kann aber verstehen wenn es Familien mit Kindern essen. Da ich es schon als Kind doof fand, und die Jüngste war, waren wie auch da schon schnell beim Fondue

  7. #217
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend?

    @Jessie
    wie geht denn der Glühweinbraten?

  8. #218
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend?

    Wenn ich denn nicht arbeiten muss, werde ich wohl erst nächste Woche erfahren wann und wo ich dann arbeite, sind wir bei meiner Eltern und da gibt es Rindersteak und Bratkartoffeln. Freu ich mich schon drauf! Ich liebe Steak! :-)

    Lg Jenny

  9. #219
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    @Jessie
    wie geht denn der Glühweinbraten?
    Hab Dir ne PN geschickt. :-)

  10. #220
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend?

    Mein Mann hat sich Gulasch mit Rotkraut und Klößen gewünscht. Jetzt muss ich nur mal schauen, ob wir zu den Schwiegis fahren oder nicht. Wenn nicht, essen wir das am 24., wenn wir am 24. nicht da sind, gibts das am 25.
    Für den 26. darf mein Sohn sich was wünschen (ist sein Geburtstag). So wie ich das momentan sehe gibs wohl Spaghetti Bolognese. Ist seine momentane Leibspeise *seufz*

+ Antworten
Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbstgemachtes zu Ostern - was gibt es bei Euch?
    Von Anni im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 34
  2. Welche Konsequenzen gibt es bei euch?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75
  3. Hochzeit: Was gabs bei Euch zu Essen?
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige