Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 322

Thema: ⫸ Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend und an den beiden Feiertagen?

18.12.2017
  1. #151
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend?

    Heiligabend: Racelette bei den Schwiegis,abends mit meiner Familie gemütliches zusammen sitzen
    1. Feiertag: Mittagessen bei meinem Papa
    2. Feiertag: Noch ???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend?

    Wir haben die Bude voll mit 14 Leuten am Heiligabend. Deshalb gibt es:
    Kartoffel- und Nudelsalat, Würstchen, Frikadellen, Antipasti, Brot. Und zwei verschiedene Desserts.
    Nein, das mache ich nicht alles selbst - ich habe die Aufgaben verteilt!

    1. Weihnachtstag: mittags, Rouladen bei meinen Eltern
    abends, Karnickel bei Schwiegereltern

    2. Weihnachtstag: Frühstück bei Schwägerin, Reste vom Vortag.

  3. #153
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend?

    Bei uns gibt es Heiligabend für die Familie (9 Personen) Mels toskanischen Filettopf mit Kroketten

    Am 1. Feiertag Gans beim Schwiemu
    am 2. Feiertag Kassler bei Mama

    lg melli

  4. #154
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend?

    Wir gehen Heiligabend zu meinen Eltern. Ich werde wohl eine Flädlesuppe und den Adventstiramisu machen. Meine Eltern kümmern sich um den Hauptgang: Würstchen mit Kartoffelsalat.

    Am 1. Weihnachtsfeiertag gibt es als Vorspeise Feldsalat mit Speck und als Hauptgang selbstgemachte Nudeln mit Trüffelfüllung. Dessert steht noch nicht fest.

    Am 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir Mittags mit meiner Familie Essen (Oma hat eingeladen) und Abends gehen wir dann nochmal Essen, dann mit den Schwiegis und meiner Schwägerin + Familie) ((das ließ sich leider nicht anders bewerkstelligen)

  5. #155
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend?

    Bei meinen Eltern gibts an Heiligabend wie immer Fisch (bzw. Fischstäbchen für mich und Niki) und Kartoffelsalat, Dessert bringe ich mit (Schoko-Baileys-Creme) .
    Die SchwieMu macht am 1. Feiertag eine Pute.

  6. #156
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend?

    Am Heiligen Abend mache ich den Glühweinbraten, Herzogin-Kartoffeln und Apfelrotkohl.
    Zum Nachtisch gibts Bratapfelauflauf.

    Am 1. Feiertag gibt bei meinen Eltern Fondue,
    am 2. Feiertag bei den Schwiegereltern Reh.

  7. #157
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend?

    Bei uns gibt es:

    Heiligabend bei uns mit meinen Eltern und meiner Schwester:
    Vorspeise: mein Mann hat eine Fischplatte bestellt
    Hauptspeise:Entenbrust mit Steinpilzen, dazu Herzoginkartoffeln und Rotkohl
    Nachspeise: übernehmen meine Eltern

    1.Weihnachtstag: meine Mama bekocht uns - es gibt etwas mit Schweinefilet
    Nachmittags gibt es Waffeln.

    2. Weihnachtstag: die Schwiegerfamilie kommt zu uns
    Vorspeise: Feldsalat mit Gänsebruststreifen, Birnenspalten und Pienienkernen
    Hauptspeise: das kleine Schloßgeheimnis mit Bandnudeln und grünen Bohnen
    Nachspeise: Zimtparfait mit Pflaumen

    Nachmittags: meine Schwägerin macht einen Kuchen

    Am Sonntag dann sind wir zum Frühstück bei Evelyn und Familie, abends kommen dann unsere Nachbarn zu uns, da wird es dann ein paar Kleinigkeiten: Tomate-Mozzarella, Baguette, Dip, Käse- und Schinkenplatte, Gemüse zum Dippen geben. Wir werden dann noch Glühwein aufsetzen und es soll auch noch Kakao mit Amaretto geben.

    Wie gut das dann am darauffolgenden Tag unsere Küche umgebaut wird und wir einen oder zwei "Fastentage" *lach* einlegen werden.

  8. #158
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend?

    Ich hab am Heiligabend meine Eltern und meine Schwiegereltern hier.
    Ich werde Tainas Pizzaschnitzel mit Pommes und Kroketten machen. Geht schön schnell bzw. läßt sich gut vorbereiten.

    Ich bin nur noch am überlegen, ob ich vorher noch eine Suppe mache.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #159
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend?

    Mein Mann und ich werden ja Weihnachten allein sein. Er möchte aber auf jeden Fall eine Gans haben die er selber machen will während ich auf dem Sofa liege. Naja ich bin mal gespannt, ist ne ganz schöne Herausforderung für jemand der überhaupt nicht kochen kann.... Ich lass mich überraschen.
    Am 1. Feiertag wird es dann die Reste geben

  10. #160
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend?

    Am Hl. Abend werden wir bei meinen Eltern sein. Es wird Sauerkraut, Schweinebauch, Rostbratwürste, Kartoffelsalat und Semmeln geben. Den Kartoffelsalat werde ich machen.

    Am 1. Weihnachtsfeiertag werden wir bei meinen Eltern zu Mittag essen. Es gibt Gans, Kartoffel- und Semmelknödel, Blaukraut und Salat. Einen Nachtisch wirds nicht geben, weil wir vollgefressen sein werden. Dann fahren wir zu Lynns Eltern. Ich werde am Vormittag einen Nachtisch machen und wir werden Feldsalat mitnehmen und ihn bei seinen Eltern vorbereiten. Lynns Schwester und ihre Familie wird den Hauptgang mitbringen. Mein Schwiegermutter muss sich schonen.

    Am 2. Weihnachtsfeiertag sind wir alle (Lynn, ich, meine Schwiegermutter, seine Schwester und ihre Familie) zum Essen Lynns Tante in einem Restaurant eingeladen.

    Liebe Grüße
    Katja

+ Antworten
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbstgemachtes zu Ostern - was gibt es bei Euch?
    Von Anni im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 34
  2. Welche Konsequenzen gibt es bei euch?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75
  3. Hochzeit: Was gabs bei Euch zu Essen?
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige