Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Was geht ab zu Kindergartenfesten?

11.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Was geht ab zu Kindergartenfesten?

    Jaa, der Frühling kommt bestimmt!
    Daher möchte ich von Euch wissen, welche Aktivitäten bei Euch zu den Kindergartenfesten durchgeführt werden. Vielleicht habt ihr noch ein paar neue Ideen und Anregungen für mich.

    Erstmal gibt es bei uns:
    Winterolympiade
    Sommerolympiade
    Sommerfest
    Crosslauf im Park
    Einweihungsfeste für neue Attraktionen im Freigelände


    Beim Sommerfest haben wir:
    Tombola
    Kinderschminken
    Kletterwand
    Slackline
    Beutel bedrucken (macht der Patenbetrieb)
    Fotos mit dem Maskottchen des Patenbetriebes
    Vogelhäuschen bauen
    Heliumballons steigen lassen
    Didgeridoo
    Kuchenbasar
    Grillwürstchen

    Uuuund? Was geht bei euch so ab?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was geht ab zu Kindergartenfesten?

    Hallo,

    ich bin auch im elternrat und organisiere grad unsere fest welches heute stattfindet mit.
    wir haben heute eine jahreseingangsfeier anstatt einer gesamt weihnachtsfeier.
    da bei uns jede gruppe eine kleine adevntsfeier gemacht hat und wir erst in den neubau umgezogen sind, war es vergangenes jahr ziemlich stressig, somit haben wir hlt aus der weihnachtsfeier eine solche gemacht.

    bei uns in der gruppe wird in regelmäßigen abständen einen gruppeninternes elterncafe stattfinden. wir nutzen den mehrzwckraum und die eltern können mal zusammen sitzen und quatschen, sich kennenlernen und die kids spielen (kann man dann auch mal beobachten).
    einfach organisiert, wir hängen eine liste aus, wer was mitbringt und fertig :-)

    lg kristin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TAKE THAT - Wer geht hin?
    Von ninerle im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 44
  2. Threadtitel ändern - geht, geht ned
    Von Mella-h im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 23
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige