Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: ⫸ Warum schaffen so viele das Schenken ab??

15.12.2017
  1. #61
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Warum schaffen so viele das Schenken ab??

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    ich finde auch, dass am 25.12. wenigsten ein baumarkt der stadt notöffnungszeiten von 10-18uhr anbieten könnte. da ist mir dann schon wieder langweilig.
    jepp, dann wüßten die Männer wenigstens wohin sie flüchten können und hängen nicht beim Notdienst beim Zahnarzt herum.

    Ich für mich finde schenken und beschenkt werden klasse. Mache es wirklich sehr, sehr gerne.
    Auch wenn ich oft nicht weiß was ich meinen Eltern schenken soll.
    Vor zwei Jahren haben wir gedacht, wir führen mal ein, wir Erwachsenen (also meine Eltern und ich) schenken uns nichts mehr. Nunja, ein Jahr haben wir es eingehalten. Letztes Jahr dachte ich mir, ich kann nicht nichts schenken, so gab es für beide eine Kleinigkeit, Pflegeprodukte halt.
    Auch wir bekamen auch letztes Jahr wieder eine Kleinigkeit. Soviel dazu,

    Die Einigung zwischen meinem Mann und mir, dass wir uns dieses Jahr nichts schenken, ist nur dieses Jahr, da wir einfach wissen, dass im Januar hohe Ausgaben auf uns zu kommen. Normal gibts schon was. Da fände ich es auch nicht schön, dauerhaft darauf zu verzichten.

    Freunde, Bekannte weitläfuige Verwandschaft bekommen nichts geschenkt. Personen die uns wirklich wichtig sind, bekommen einen Adventsgruß zugesandt. Letztes Jahr war es Marmelade. Dieses Jahr werden es wohl Plätzchen und gebrannte Mandeln werden.

    Lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum schaffen so viele das Schenken ab??

    @würmelchen. ich muss zwischen den jahren wieder arbeiten und weiß was uns da dieses jahr wieder blüht. wir hatten letztes jahr nicht mal direkt notdienst, sondern hatten regulär geöffnet. wir waren also nicht gelistet und man rannte uns trotzdem die bude ein. 80% männer.

    ----
    muss denn jemand an den feiertagen arbeiten?

  3. #63
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum schaffen so viele das Schenken ab??

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    jepp, dann wüßten die Männer wenigstens wohin sie flüchten können und hängen nicht beim Notdienst beim Zahnarzt herum.
    Öffnen die alle Nüsse mit den Zähnen oder warum fällt ihnen genau in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ein, dass ihre Zähne saniert werden müssen??

  4. #64
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum schaffen so viele das Schenken ab??

    Oder haben manche ein neues Gebiss zu Weihnachten bekommen? Ist ja ein teueres und auch noch sinnvolles GEschenk...

  5. #65
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Warum schaffen so viele das Schenken ab??

    Schoko, ich hatte einmal das Vergnügen an Weihnachten Notdienst zu machen. Da legen sich einem die Ohren an, wer und was da so alles erscheint. Ich wollte meinem damaligen Chef nicht glauben, als er sagte, es wird sehr viel los sein.
    Tja, hätte es mal lieber getan. Klar, waren auch echte Notfälle dabei, aber die Männerzahl war deutlich bei 90 %. Durch alle Schichten hinweg.

    Ich habe wie immer Urlaubssperre zwischen den Jahren. Diesesmal ist es mir relativ wurscht. Den bald habe ich langen Urlaub.

  6. #66
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum schaffen so viele das Schenken ab??

    @gerbera, sie schleppen sich übers jahr und schwören sich, dass im neuen jahr der zahnarzt zum neuen freund wird und dann gehen heiligabend die schmerzmittel aus oder wirken nicht mehr. immer das gleiche.
    und sie kommen immer in begleitung.

  7. #67
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum schaffen so viele das Schenken ab??

    Naja, Männer...

  8. #68
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum schaffen so viele das Schenken ab??

    @würmelchen. wir haben hier immer alle schichten. nicht grad der beste stadtteil.
    vielleicht verschenke ich im dienst dann schnell noch einwegzahnbürsten mit dem hinweis, wo das patientenbad ist. könnte die arbeit erleichtern.

  9. #69
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Warum schaffen so viele das Schenken ab??

    @Gerbera:

    mein Chef stellte damals die Theorie auf, dass es einfach zu viel Familie auf zuwenig Tage ist. Könnte was dran sein.

    Aber es ist mit dem Zahnarzt wie mit Weihnachten für Männer.
    Da wachen sie morgens auf und mittags fällt ihnen ein "Huch, ist ja heut schon Weihnachten".
    So gehts am Ende des Jahres beim Zahnarzt zu... Da ja noch der Stempel fehlt. Hat man schließlich nicht 11 Monate Zeit gehabt.

    Aber jetzt rutschen wir echt ins Off Topic ab.

  10. #70
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Warum schaffen so viele das Schenken ab??

    Der Hammer,hätt ich jetzt nicht gedacht dass in der Zeit was los ist beim Zahnarzt.Ich war bisher nur ein einziges mal im Zahnärztlichen Notdienst und das ausgerechnet an Silvester.Das war mir sowas von peinlich und ich hab mich echt tausendmal bei der Ärztin entschuldigt dass sie wegen mir am Silvesterabend in die Praxis musste,aber ich hab von jetzt auf gleich solche Schmerzen bekommen und die Tablette hatte nicht gewirkt,so dass ich da echt nicht warten konnte.

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Wir schenken uns nichts! Wie schwer ist das?
    Von Grisu im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige