Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Unbekanntes, 1 Jähriges Kind zu Weihnachten beschenken: Brauche Ideen

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Unbekanntes, 1 Jähriges Kind zu Weihnachten beschenken: Brauche Ideen

    Hallo Mädels,

    bei uns in der Firma steht ein Weihnachtsbaum wo viele kleine Wünsche von hilfsbedürftigen Kindern und Senioren als Anhänger dran hängen. Jeder kann sich einen (oder mehrere Anhänger) mitnehmen und den Wunsch entsprechend anonym erfüllen.

    Ich find die Aktion super (sie wird auch super angenommen, sodass der Baum gestern zum zweiten Mal mit Anhängern vollhing), da das Geschenk (Wert ca. 15 Euro) hier in der Stadt bleibt und ich somit einem Kind / Senior hier lokal eine Freude machen kann.

    Ich hab mir also ein einjähriges Mädchen ausgesucht welches sich Kleinkindspielzeug wünscht. Nur ist die Frage, was ich einem fremden, einjährigem Kind schenke zumal 1 Jahr ja von 12-23 Monate alles sein kann. Was würdet ihr besorgen? Dachte evtl. an ein Holzpuzzle o.ä. aber das geht dann ja eher in Richtung 18 Monate....Habt ihr andere Ideen?

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unbekanntes, 1 Jähriges Kind zu Weihnachten beschenken: Brauche Ideen

    HalloAnika,

    hab mir auch einen Wunschzettel vom WishTree geholt..;-) Ich hab einen 70 jährigen Herren genommen, der sich ein Malbuch und ein Aftershave wünscht.

    Mh, ist es denn ein Mädchen - vielleicht eine kleine Stoff-Puppe? Oder bei einem Jungen stehen ja Autos immer hoch im Kurs - ich find Imaginarium hat doch immer ganz nette Sachen auch schon für die Kleinen. Schau doch da mal.

    Lg

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unbekanntes, 1 Jähriges Kind zu Weihnachten beschenken: Brauche Ideen

    Off-Topic:

    Anika, wieso ist denn deine Schriftgröße immer so winzig,mich strengt das so an zu lesen.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unbekanntes, 1 Jähriges Kind zu Weihnachten beschenken: Brauche Ideen

    Anika, wie wärs z.B. mit Aqua Doodle?
    Oder wirklich mal bei Imaginarium schauen. Ich kann die Seite auch nur empfehlen!
    Bei uns gibts übrigens auch im Karstadt ne Imaginarium-Ecke, falls jemand nicht so der online-Besteller ist.

  5. #5
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unbekanntes, 1 Jähriges Kind zu Weihnachten beschenken: Brauche Ideen

    Hätte jetzt auch ne Maltafel oder Aqua Doodle vorgeschlagen.

    Ansonsten was kleines von lego duplo oder sonen puppenbuggy, hab ich z.b. bei Jako-o gesehen 12,95 euro

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unbekanntes, 1 Jähriges Kind zu Weihnachten beschenken: Brauche Ideen

    @Tanja
    stimmt ja, bei euch steht auch ein Wish Tree :-)

    Imaginarium kenn ich noch gar nicht! Muß ich später mal schauen! Aber ne Maltafel ist ne super Idee! Die hat Finja auch mit 15 Monaten bekommen und liebt sie heiß und innig!

    @katrin
    ich hab keine Ahnung wegen der Schriftgröße....Hier wirds ganz normal angezeigt

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unbekanntes, 1 Jähriges Kind zu Weihnachten beschenken: Brauche Ideen

    Ich würde wohl echt etwas für 18 Monate nehmen. Wenn es noch jünger ist, wird es das bald nutzen können und wenn es schon auf die zwei Jahre zugeht, kann es das immer noch nutzen. Z. B. so ein Holzpuzzle oder ähnliches.

    Wegen Deiner Schrift: Das ist mir in "unserem" Thread auch schon aufgefallen und ich glaube sie ist immer dann so klein, wenn Du vom Büro aus schreibst. Von zu Hause ist alles normal groß.

  8. #8
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unbekanntes, 1 Jähriges Kind zu Weihnachten beschenken: Brauche Ideen

    Ich finde diese Malmäuse super praktisch. Sie malen toll, sind einfach in der Handhabung, schmieren nicht etc.
    http://www.yatego.com/akadis/p,44fd6...use-wachsmaler

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unbekanntes, 1 Jähriges Kind zu Weihnachten beschenken: Brauche Ideen

    ich finde die mälmäuse auch toll, noch ein schöner block dazu und evtl. eine kinderlieder cd?

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unbekanntes, 1 Jähriges Kind zu Weihnachten beschenken: Brauche Ideen

    Ihr seid prima! Danke für die vielen Tips! Da läßt sich sicherlich was finden

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte Tipps zum Thema Taufgeschenk/-Sprüche (7-jähriges Kind)
    Von susette im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 7
  2. ganz kurzfristig hilfe gesucht! geschenk für unbekanntes kind
    Von Schokoladenkuchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 4
  3. Mitarbeitergespräch - Brauche eure Ideen! UD 18.3.
    Von *Caro* im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 21
  4. Ich brauche gute Ideen!!!!!!
    Von Naddel2302 im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige