Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Unbekanntes, 1 Jähriges Kind zu Weihnachten beschenken: Brauche Ideen

16.12.2017
  1. #11
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unbekanntes, 1 Jähriges Kind zu Weihnachten beschenken: Brauche Ideen

    einen Teddybär?

    Ich finde jedes Kind braucht einen Teddybär zum liebhaben.
    (Meiner ist schon 42 Jahre und ziemlich zerfleddert, aber ihn würde ich wohl als erstes aus dem Haus schleppen wenns brennt...)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unbekanntes, 1 Jähriges Kind zu Weihnachten beschenken: Brauche Ideen

    Eine Puppe oder ein Teddybär ist eine tolle Sache. Viele Mädels aus Jans Krabbelgruppe haben in dem Alter ihre Vorliebe für eine Puppe entdeckt. Kleine Taschen stehen auch schon ganz hoch im Kurs, insbesondere, weil ja jetzt gerade die Räumphase ist.

    Es reicht ja auch ein kleiner Teddy als Beigabe. Jan hat letztes Jahr von Streichelmaus im Wichtelpaket einen kleinen Stoffteddy ohne Füllung bekommen. Unter allen seinen Stofftieren ist er derzeit der Renner. Mit dem Teddy wird gekuschelt und er muss überall mit hin.

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unbekanntes, 1 Jähriges Kind zu Weihnachten beschenken: Brauche Ideen


  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unbekanntes, 1 Jähriges Kind zu Weihnachten beschenken: Brauche Ideen

    Die Kugelbahn! Finde ich immer und für jedes Alter klasse.

  5. #15
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unbekanntes, 1 Jähriges Kind zu Weihnachten beschenken: Brauche Ideen

    Von deinen 4 ausgwählten Sachen, würde ich auch die Kugelbahn nehmen

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unbekanntes, 1 Jähriges Kind zu Weihnachten beschenken: Brauche Ideen

    Bei der Kugelbahn bin ich ehrlich gesagt nicht sicher, ob eine einjährige damit schon klar kommt. Sie sieht ziemlich filigran aus und ich denke da werden die Kugeln schnell mal von der Bahn abkommen.

    Mir gefällt der Zug mit den Tieren zum reinstecken gut.

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unbekanntes, 1 Jähriges Kind zu Weihnachten beschenken: Brauche Ideen

    Bei der Kugelbahn steht ab 12 Monate und älter, die würde ich auch wählen.

  8. #18
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unbekanntes, 1 Jähriges Kind zu Weihnachten beschenken: Brauche Ideen

    Naja ich gehe mal davon aus, das das kind nicht gerade gestern erst 1 jahr geworden ist.

    Außerdem haben selbst unsere knapp einjährigen in der krippe schon erstes interesse an der kugelbahn gezeigt...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bitte Tipps zum Thema Taufgeschenk/-Sprüche (7-jähriges Kind)
    Von susette im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 7
  2. ganz kurzfristig hilfe gesucht! geschenk für unbekanntes kind
    Von Schokoladenkuchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 4
  3. Mitarbeitergespräch - Brauche eure Ideen! UD 18.3.
    Von *Caro* im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 21
  4. Ich brauche gute Ideen!!!!!!
    Von Naddel2302 im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige