Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Sterntaler

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Sterntaler

    Hallo,
    wollte euch nur eben von einer schönen Aktion erzählen bei der ich mitgemacht habe.
    Bei Rewe gab es eine Aktion mit den Tafeln für Kinder mit armen Elternhäusern.
    Die Kindern konnten wunschzettel schreiben und die werden dann ausgehängt mann sucht sich eine Katre aus und kauft ein Geschenk bis 25€. Packt es schön ein dann gibt man es zu rewe zurück von dort bringen es die Tafeln zu den kindern man kann seine Adresse hinterlassen damit die Kids die Möglichkeit haben sich zu bedanken.
    Ich habe mich für Sahra 5Jahre entschieden sie wünscht sich eine Barbie dazu noch was Süßes und ne Überraschung.
    Ich finde es eine tolle Idee
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sterntaler

    Das find ich aber eine echt schöne Idee!Wir haben hier leider keinen Rewe Markt.Das wär auch was,was ich mit machen würde!

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sterntaler

    Schoen, dass du mitgemacht hast. Ich mach auch jedes Jahr bei solch einer Aktion mit. Hier in HS heisst es 'strahlende Kinderaugen'. Die Kinder aus den Kinderheimen der Region schreiben einen Wunsch auf (max. 12 Euro) und die Karten haengen an vielen Geschaeften in der Innenstadt. Am Montag werden die Geschenke abgeholt und die Kinder bekommen sie dann an Heiligabend. Ich finde den Gedanken auch schoen, einem (oder mehreren Kindern) eine Freude gemacht zu haben.

    LG, miriam

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sterntaler

    ich suche noch nach so einer aktion bei uns in der stadt.....

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sterntaler

    Hallo!

    Wir haben das hier jedes Jahr bei uns in der Kirche.

    Letzte Woche haben die KiGa-Kinder die Messe gestaltet und die Wunschzettel an den Baum gehangen.
    Ich habe mir auch einen Wunschzettel genommen für einen 6jährigen Jungen, der sich Hot Wheels Autos wünscht.
    Ich finde dies immer eine gute Sache. Die Geschenke werden im Pfarrhaus abgegeben und im Rahmen einer Weihnachtsfeier
    an die Kinder ausgegeben.

    LG Bianca

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sterntaler

    ich hab es dann auch noch im Real gesehn.....

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sterntaler

    Das wollte ich auch grad schreiben: bei uns findet diese Aktion im real statt.

    andrea

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sterntaler

    ja, im real. da brachten sie neulich auch etwas in diese richtung bei diesem real-"radio". ich hatte zunächst nur mit halbem ohr hingehört.
    der beitrag wurde dann unterbrochen, "herr xy bitte ferngespräch, herr xy bitte" und " ein mitarbeiter der getränkeabteilung bitte zur leergutannahme"....
    aber dann sollte ich da nochmal nachfragen.

  9. #9
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sterntaler

    wir haben das auch bei Real gemacht
    Am liebsten hätt ich alles gekauft weil ich die Idee so toll finde
    kannte das zuvor garnicht

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sterntaler

    Wir haben so eine Aktion über meinen Arbeitgeber. Wir machen das jedes Jahr für ein Kinderheim.
    "Mein" Kind freut sich über Pokemon-Figuren.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige