Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Stand auf dem Weihnachtsmarkt - Habt ihr Tipps?

11.12.2017
  1. #11
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stand auf dem Weihnachtsmarkt - Habt ihr Tipps?

    ganz vergessen.

    Wenn Du die Möglichkeit hast ein Stativ zu bauen, das Du auf dem Tisch stehen hast, mit ein paar Ketten dran - hab ich für Drops, Tees, Schmuck etc gemacht. Das lockert die Präsentation was auf, man hat was fürs Auge und alles liegt nicht langweilig flach nebeneinander.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stand auf dem Weihnachtsmarkt - Habt ihr Tipps?

    Hallo!

    So, dann melde ich mich auch mel wieder, ich hatte irgendwie die ganze Zeit nicht wirklich Ruhe, um gescheit zu denken beim Schreiben.

    Erstmal ganz lieben Daqnk für Eure Antworten und Ideen.

    @indra: Es ist so ein ganz stinknormaler eintägiger Weihnachtsmarkt hier im Ort, wo dann so quasi allemöglichen Leute einfach mal drüber laufen, er ist nicht sonderlich groß.
    Wenn jemand eine Schnullerkette haben möchte, dann mache ich die direkt dort, so dass die Leute dann auch zuschauen können.
    Ja, was kostenloses ist gut, ich denke, wir werden selbstgebackene Plätzchen und kleine Schokolädchen hin stellen, viel kosten sollte es in der Tat nicht.
    Ich würde sehr gerne wissen, wo man kleine Aufmerksamkeiten gegen Porto bekommt.

    @tilly: Eigentlich ist das mit der Weiterwerbenaktion ne super Idee. allerdings bin ich da im Moment eher vorsichtig, weil es mir manchmal so schon überd en Kopf wächst. Deshalb habe ich jetzt auch schon länger nicht mehr wirklich Werbung in Form von Aushängen usw. gemacht.
    Im Januar wollen wir dann auch noch eine Generalüberholung starten und den Shop ein paar Wochen aus dem Netz nehmen.
    Wenn Fabio dann ab dem Frühjahr in den Spielkreis geht, will ich auch endlich mal wieder richtig Werbung machen.
    Aber es ist eine tolle Idee und ich werde sie mir auf jeden Fall merken, vielleicht dann für nächstes Jahr zum Ostermarkt oder so.

    @sabsy: Das ist auch ne tolle Idee. Danke.

    @Melli: Kakao ist ne tolle Idee, da muss ich mal abklären, ob ich das überhaupt darf. Fotos ist auch gut, das werd ich auf jeden Fall noch machen.

    @Kerstin: Nein, ich hab leider kein Schild. Hab aber überlegt, es einfach groß auszudrucken und dann oben am Pavillon zu befestigen.
    Was zum Lesen brauch ich glaub ich nicht, ich nehm meine zwei besten Freundinnen mit, die helfen mir. *g* Ich hab sie gefragt, weil ich ja je nach Anfrage nicht gleichzeitig bedienen und Schnullerketten machen kann.
    Danke für den Tipp mit dem Stativ. Ich werde mal sehen, was ich finde.
    Oh schön, dann werd ich an Dich denken. Ich hoffe, das Wetter wird schöner, als letztes Jahr, das waren wir nur ganz kurz da und es war total stürmisch.

    LG,

    Jules

  3. #13
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stand auf dem Weihnachtsmarkt - Habt ihr Tipps?

    Was ich auch gut fände, vielleicht etwas hängendes z.B. einen Ast auf Augenhöhe oder etwas höher wo du ein paar Ketten(Fotos drüber hängen kannst. Wenn nämlich vor deinem Stand ein paar Leutchen stehen SEHEN die von hinten gar nicht, was du tolles verkaufst. Ich find grad kein Bild im Internet, aber so äääääähnlich http://www.hap-mueller.ch/Homepage_I...arktstand4.jpg vielleicht.

  4. #14
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stand auf dem Weihnachtsmarkt - Habt ihr Tipps?

    Und je nachdem, wie es bei den Nachbarständen aussieht kann es vielleicht nicht schaden, wenn Du Weihnachtsmusik dabei hast. Klar, wenn nebenan laut dudelt, dann hast Du da genug von, aber kann ja sein, dass die nächsten Boxen so weit weg sind, dass bei Dir ganz ruhig ist...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Urlaub auf dem Bauernhof - Tipps?
    Von Plitsch im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  2. Entspannungstechniken - habt Ihr Tipps für mich?
    Von teddine im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  3. Brauch neues Handy.....habt Ihr Tipps ?
    Von Kerstin i Norge im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 15
  4. was habt ihr bei dem wetter an ?
    Von Anni im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 65

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige