Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Silvester mit Freunden- lustige Ideen gesucht!

13.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Silvester mit Freunden- lustige Ideen gesucht!

    Huhu,

    wir fahren über Silvester für 1 Woche mit 7 Erwachsenen und 3 Kindern in ein Haus an die holländischen Nordsee. Jetzt überlegen wir, was wir am Silvesterabend machen könnten.
    Die Kinder sind noch relativ klein und werden bei Zeiten im Bett sein. Wir 7 Erwachsenen sind ein sehr feierlustiger Haufen und eher nicht von der Fraktion "gemütliche Sitzfeierer".

    Habt ihr Ideen wie man das Abendessen etwas besonders und locker/ lustig gestalten könnte? Das übliche Fondue/ Raclette soll es vielleicht nicht schon wieder sein. Und was hättet ihr für witzige Ideen zur weiteren Abendgestaltung?

    Auf euch kann ich mich doch bestimmt verlassen und würd mich über Ideen freuen....!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvester mit Freunden- lustige Ideen gesucht!

    vielleicht hat jemand wii sports - das soll doch lustig sein. Zum Essen vielleicht eine art buffet mit fingerfood.

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvester mit Freunden- lustige Ideen gesucht!

    Zu essen würde ich ein Buffet aufbauen: Chili, Bulettchen, Salate. Davon kann man sich den ganzen Abend bedienen.

    Ich finde ja Singstar total witzig, weiß aber nicht, ob das was für Euch ist. Kann man ja auch in der Videothek ausleihen, wenn das keiner von Euch hat.

    LG Eli

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvester mit Freunden- lustige Ideen gesucht!

    Hallo Mella,

    ja die Wii ist bei uns auch hoch im Kurs, wir kennen nur niemanden der eine hat! Wir haben schon beim örtlichen Videoverleih gefragt, aber die haben auch keine. Buffet wäre ne Idee, da hätte man auch länger was davon...

    Danke!

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvester mit Freunden- lustige Ideen gesucht!

    wir spielen meist irgendwelche gesellschaftsspiele und eine runde bleigießen ist auch ein muss dabei - das rumrätseln, was denn da rausgekommen sein könnte, ist meist ein heidenspaß.
    beim essen wirds bei uns wohl auf raclette rauslaufen - was hältst du denn von einer torillaparty? wir haben da immer alle zutaten auf dem tisch und jeder füllt sich die wraps, so wie er es möchte.
    hin und wieder haben wir uns auch schon das alljährlich auf vielen sendern laufende "dinner for one" angeschaut - ich liebe es
    und einmal hatten wir karaoke - war auch lustig.

    lg, besita

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvester mit Freunden- lustige Ideen gesucht!

    Eli, Singstar hatten wir vor 2 Jahren dabei, und das war echt witzig. Zu fortgeschrittener Stunde war das Gejammer den Knaller.... Deswegen gucken wir grad nach ner Alternative! Mit dem Buffet freunde ich mich gerade an!

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvester mit Freunden- lustige Ideen gesucht!

    Besita, Tortillas ist auch ne prima Idee, ich werd mal vorschlagen! Bleigiessen hab ich ja noch nie gemacht, da wär ich mal neugierig. Ja Dinner for one ist eigentlich ein Muss, mal sehen ob wir es da bekkommen können.

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Silvester mit Freunden- lustige Ideen gesucht!

    wir machen an Sylvester mit Freunden immer ein Päckchenspiel:

    jeder bringt 2 Päckchen mit (Wert bis 2 € oder so, es können also ruhig ein verpacktes Päckchen Tempo oder so sein), schön verpackt.
    Die werden dann alle auf den Tisch gestellt. Dann stellt jemand den Wecker, so ca. 20 Miunten, oder länger.
    Dann wird reihum gewürfelt.
    Bei einer sechs darf man sich ein Päckchen aus der Mitte nehmen, bei einer eins muss man jemandem eins von seinen schon vorhandenen Päckchen abgeben.

    Wenn alle Päckchen aus der Mitte weg sind, darf man beim würfeln einer Sechs jemandem anderes ein Päckchen wegnehmen. (Bei einer Eins wie gehabt eins abgeben)
    Das geht dann so lange hin und her bis der Wecker klingelt. Wenn die zeit dann rum ist, darf jeder die Päckchen behalten die er grad hat.

    Das macht immer total Spass!!

  9. #9
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvester mit Freunden- lustige Ideen gesucht!

    es gibt sogenante black stories (Black-Stories) die zum gemeinsamen Rätseln einladen.... das find ich immer super, vor allem voll ohne elektr. Equipment!

    LG Fee

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvester mit Freunden- lustige Ideen gesucht!

    Heißt das nicht Julklapp oder so? Das macht wirklich Spaß. Wir haben das bei uns abgeändert: Gruelklapp. Man packt was total scheußliches aus seiner Wohnung, was man schon lange mal wegschmeißen wollte aber noch nicht so richtig übers Herz gebracht hat...

    Bei uns war das aber so: bei einer 6 bekommt man ein Päckchen. Wenn man nochmal eine 6 hat, darf man sein Päckchen auspacken. Bei einer 1 muss man tauschen (egal ob schon ausgepackt oder noch nicht). Und wir haben das auch nicht mit zeitlicher Begrenzung gemacht sondern so lange, bis jeder ein ausgepacktes Päckchen hatte.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lustige Fischspardose gesucht
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  2. Gesucht: Film Tipp für netten DVD Abend mit Freunden
    Von Fee im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige