Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: ⫸ Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

17.12.2017
  1. #41
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    brauchst Dich nicht ducken Cocili, das passt schon.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    So, ich gönne mir gerade mal eine kleine Pause, aber gleich geht es wieder weiter.

    Hab bis jetzt

    - Gratinkartoffeln fertig für den Ofen, mit Käse und Thymian bestreut
    - Honigglasierte Spareribs vorgebraten
    - Knofimarinierte Chickenwings vorgebraten
    - Schweinefilet in Kokosmilch mit Salbei
    - Grillspiesse
    - Shrimpspiesse
    - Glasierte Süsskartoffeln (ab in den Ofen)
    - Schwarze-Bohnen Nachos (ab in den Ofen) mit Käse, Jalap.,Nachos, Sauerrahm und Salat
    - Dicke weisse Bohnen mit Speckmantel - in Löwenzahn-und Ahornsirup
    - Kohlrabi, Möhren, Zucchini und Romanesco Röschen zum dämpfen
    - Reiskocher steht klar
    - grüne Bohnen im Speckmantel
    - grosser Topf mildes Chili con Kerstin
    - Tomatensalat mit gelben und roten Tomaten
    - Hirtensalat
    - Tzaziki
    - Guacamole
    dazu gibt es dann noch Hamburger, Würstchen, Tortilla, Saucen und Dips, meine Schwägerin kommt mit Nudelsalat und Grünen Salat und nem Kuchen. Und meine Norwegisch-Schülerin mit mind.3 Kuchen und und und an Süsskram.

    Ich muss gleich noch Frucht-Marshmellow Spiesse machen und einen Kahlua-Tiramisu.

    Ich glaub das war es dann. Dann geht es kochtechnisch/grilltechnisch im Festlokal weiter.

    lg

    Kerstin

  3. #43
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    Kerstin, ist ganz Norge bei Schnullerbackes Geburtstagsparty dabei?

    Wer soll dass denn alles essen *staun* Es klingt aber fast alles total lecker.

  4. #44
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    haha, nein, nur 30-40 Leute waren da und ich hab - wie immer - genügend Essen für die doppelte Menge an Gästen. Aber ich sag immer "besser zu viel, als zu wenig". Und dass meine Freundin mit 4 !!! Kuchen, Mousse au chocolat, Zitronencreme, Vanillecreme, Vanillesauce, Schokoladencreme und noch was kommt -darauf war auch ich nicht vorbereitet.

    Aber es hat allen geschmeckt, das ist das wichtigste. An den herzhaften Sachen waren besonders Spareribs, Chickenwings, Grillspiesse, die glasierten Süsskartoffeln und mein Chili der Renner.

    Die letzten Gäste inkl. den Gastgebern sind um 2 Uhr gefahren, besser gesagt, ein Bekannter hat uns nach Hause gefahren. Laila sass auf Klein Esbens (Nachbar) Schoss, Eivind vorne, ich neben Klein Esben und meinen Espen haben wir hinten in den Gepäckteil geparkt.

    Es wurde viel getrunken, gegessen, gelacht, getanzt, wir hatten einen super Live Sänger. Wir haben auch Medaillen an die 3 best gekleideten Cowboys vergeben. Da hat Patrick die Goldmedaille bekommen, mein 9 jähriger Neffe. Aber hey, er hatte Weste UND nen Revolver - also ich streit mich nicht mit Leuten, die ne Waffe tragen.

    Jetzt bin ich so in etwa wach und in ein paar Stunden fahren wir zum Lokal - zum aufräumen. Hab zum Glück gestern hauptsächlich im Hintergrund gewirkt und schon einiges vorbereitet, dann geht es heute schneller. Will nämlich auf eine Alternativmesse in Kristiansand - so mit Auralesern, Tankfelttherapie etc pp. Aber erst muss das Lokal wieder sauber sein.

    lg

    Kerstin

  5. #45
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    Auf die Messe hab ich es nicht geschafft, aber wir waren dann um 16 Uhr fertig mit dem Aufräumen und Putzen. Die meisten Sachen stehen noch im Auto, hatte keinen Bock und dann auch noch Rückenschmerzen von den letzten Tagen. Aber hey, besser gekühlt als bei Minusgraden geht es ja wohl nicht. Sogar mein Tiramisu war gut temperiert. *schmatz*

  6. #46
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    Prima, dass die Party solch ein Erfolg war. Dass du allerdings reichlich Essen übrig hast, wundert mich irgendwie gar nicht
    Aber bei den Temperaturen kannst du es einfach gut verpackt vor die Tür stellen und musst nix einfrieren

    Hab ich schon mal erwähnt, dass wir Fotos sehen wollen

  7. #47
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    Wenn ich Fotos bekomme, kriegt Ihr welche. Selbst hab ich keine gemacht, obwohl ich die Kamera dabei hatte. Aber als Gastgeber ist man so mit "das einpacken, das auspacken, Kaffee kochen, das suchen, hier helfen etc beschäftigt" , da hab ich die Kamera total verdrängt. *lach*

  8. #48
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnullerbacke wird 40 - Cowboyfest in Vorbereitung

    hätte übrigens 12 Hufeisen in Shetlandpony Grösse abzugeben - die hatte ich ja als Deko.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Michaela13 wird 30!!!
    Von Zuckerschnecke im Forum Glückwünsche
    Antworten: 12
  2. Amplishion's Vorbereitung [UD: 03.07. - Outfitbilder]
    Von Amplishion im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 98
  3. 24.10. - Sabsi wird 28
    Von Jannika im Forum Glückwünsche
    Antworten: 20
  4. Antworten: 6
  5. Nach ausgiebiger Vorbereitung - war es dann soweit ...
    Von 2701tosi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige